Hero image

Stammerjohann Friseur

+49 40 68947797
EKZ, Manshardtstraße 115, 22119 Hamburg Germany
Open Today: 09:00 AM - 06:00 PM
1 1

Amenities

Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
Amenities
  • Toilets

Best WLM Reviews

Nette Mitarbeiterin nimmt sich aber keine zeit für den Kunden.
Die haare ist garnicht richtig geschnitten worden, schon zum zweiten mal. Wirklich entauschung. Gehe leider nie wieder hin.
Ein toller Friseur. Ein alteingesessener Friseur bei dem man sich gut aufgehoben fühlt, der auch schnell und kurzfristig einen Termin findet und auch tolle Herrenhaarschnitte sowie ganz lieb Kindern die Haare schneidet, also kurz gesagt ein Friseur für die ganze Familie mit moderaten Preisen ????????????????
Wenn man nicht zuhören kann oder ggf. mal nachfragt.... Hat die Friseurin Ihren JOB VERFEHLT!! Heute war der Tag, wo ich richtig enttäuscht von euch bin! Ich habe vorher den Kopf voller Locken gehabt, welche mir jetzt komplett weggeschnitten worden sind!!! Ich habe extra gesagt, das nur die Seiten geschnitten werden sollten. Bei der Nachfrage ob etwas die Spitzen geschnitten werden sollen (mir wurde 0.5cm gezeigt) habe ich dem zugestimmt! jetzt fehlen mir 5cm! Mein Ponny ist länger als der Rest des Deckhaares... SEHE AUS WIE A.!! DANKE
Definitiv keine Weiterempfehlung.
Dieser Friseur wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich wollte nur die Spritzen abschneiden lassen, weil sich die Haare spalten. Die Art und Weise wirkte schon unprofessionell. Die Haare wurden nicht wie gewohnt in Partien eingeteilt. Erst wurden die untersten Haare einheitlich geschnitten und danach der Rest (gefühlt ohne Ahnung) etwas gekürzt. Am Ende der bestimmt nicht mal 10 min Arbeit, wurde auch nicht überprüft, ob die Seiten gleich lang geraten sind.
In einem Frisiersalon sollte man davon ausgehen, dass ein gewisses Maß an Können vorliegt.
Zu Hause wurde als erstes angemerkt, dass meine Haare wie abgefressen aussehen. Auch ist die rechte Seite fast 2 cm länger als die linke und der Spliss wurde auch nicht im ganzen abgeschnitten.
Ein Stern dafür, weil 20 Euro fürs Haare schneiden in Ordnung sind, aber das Ergebnis ist unzumutbar nach meinem Empfinden.
Die nette, blonde Dame aus dem Friseursalon hat alles gegeben, um meiner Freundin, nachdem ihre Haare von einem anderen "Friseursalon" ruiniert wurden, spontan, kurz vor Feierabend an einem Samstag, die Frisur zu retten und aus unserer Ansicht, hat sie das auch geschafft. Außerdem empfand ich das Auftreten beider anwesenden Mitarbeiter sehr professionell und herzlich! Auf diesem Weg möchten wir uns nochmal bei Ihnen bedanken!
Ich hatte eine Kurzentscheidung und wollte meine langen Haare nicht mehr haben und bin hin. Ich hatte keine Vorstellung, einfach nur ab.
Es gab eine super Beratung und der Haarschnitt sah super aus. Erstmal auf schulterlang geschnitten.
Dann ein weiteres Mal hin und mit Beratung gingen die Haare ganz ab.
Die Mädels sind super freundlich und verstehen ihre Handwerk.
Der nächste Termin ist schon gemacht und ich freue mich drauf.
Das war der mit Abstand teuerste Haarschnitt meines Lebens! Meine Seiten sollten rasiert werden, was leider auf die gewünschte Länge nicht möglich war. Aber 21€ zu zahlen für 5 Minuten mit der Maschine über die Haare gehen übersteigt alles was ich je bezahlt habe.
Toller Salon mit tollem, kompetentem Personal :3 Ich und meine Schwester sind schon seit einer ganzen Weile Stammkunden. Wir kommen extra aus Harburg und Buxtehude "angereist", weil wir uns dort so wohl fühlen. Die Mitarbeiter sind immer für ein Gespräch zu haben und alle ziemlich gut drauf. Jeder Schnitt sitzt und die Preise sind angemessen. Ein Termin sollte vereinbart werden!
Wir sind immer rundum zufrieden und können den Salon bestens weiterempfehlen!

Quick Facts About Stammerjohann Friseur



Today

Opening Hours

Monday 09:00 AM - 06:00 PM
Tuesday 09:00 AM - 06:00 PM
Wednesday 09:00 AM - 06:00 PM
Thursday 09:00 AM - 06:00 PM
Friday 09:00 AM - 06:00 PM
Saturday 08:00 AM - 01:00 PM
Sunday Closed
1

How to go there

Location