Hero image

Stahmleder Treffpunkt GmbH

+49 4263 1356
Große Str. 18, 27383 Scheeßel Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Dine-in
Highlights
  • Fast service
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Quick bite

Best WLM Reviews

War vor jahren öfters hier essen da war alles lecker
Waren heute auf der durchreise hier was essen
Die Bedienung war freundlich
Essen wurde schnell serviert
Dann die Enttäuschung
Kartoffelsalat mit zu viel majo
Currywurst nicht so der Renner
Die Frikadelle war mit Zigeuner Soße
Die Pommes waren lecker
Cola war abgestanden
Auf der nächsten durchreise machen wir einen großen Bogen um den imbiss
Bestellungen werden hier zügig abgearbeitet...neben dem wohl eher Standard Imbiss Angebot kann der Besucher hier auch auf einen Mittagstisch zurück greifen...der macht satt und wird promt serviert.... oldschool von der Einrichtung....da stören auch nicht die runliegende Verpackungen der Tageslieferung...
Ich gehe seit mehr als 30 Jahren in diesen Imbiss. Aber in den letzten Jahren wurde es immer schlechter. Aber das was ich heute erlebt habe, war der absolute Tiefpunkt. Angefangen beim Personal, das bei 4 Gästen völlig überfordert war, das Essen, die reinste Katastrophe. Die Pommes ungesalzen, kalt und zäh bis hart. Der Toast für den Hamburger Art des Hauses, ließ sich mit dem Messer nicht mehr schneiden da er hart und völlig trocken war. Das gleiche gilt für den Hamburger Original und die Bratrolle . Alles im allen, es war alles Kalt.
Durch das ständige wechselnden Personal, kann keine Qualität bei raus kommen. Schade !!!
Dieser Imbiss ist nicht mal 1 Stern Wert.
Schlechtester Imbiss weit und breit. Mir wurde dieser Laden empfohlen, weil er ein familiäres Ambiente hätte.
Das Personal ist total überfordert, übertrieben gespielt freundlich, was den Kunden eher verschreckt als einladet und das Essen ist die reinste Katastrophe. War dort am Samstag vor Silvester.
Das Essen war viel zu kalt & wabbelig wie aus der Mikrowelle. Essen wurde zu Hause sofort entsorgt. Zumindest weis ich wo ich nie wieder hingehen werde um zu essen. Dieser Laden hat nichtmal 1 Stern verdient.
Bescheidene Idee gewesen diesen Laden zu betreten.
Von einem Imbiss erwarte ich eigentlich nicht viel. Sauber sollte es sein und das Essen genießbar.
Geputzt wurde - der Putzeimer stand direkt neben dem Kontaktgrill und dem Saucenbehälter. Fröhlich spritzte das ganze Putzwasser in die Sauce.. Der Sprühreiniger für den Grill wurde auch einfach so versprüht bei den offenen Lebensmitteln (falls man das so überhaupt nennen kann).
Es wurde einfach alles in die Fritteuse geworfen. Wurst und Burgerpatty in die eine Fritten in die andere. Triefend wurde der Kram eingetütet. Der Burger nach Art des Hauses war Sauce mit Dosenpilzen auf Toast. Das Burger zu nennen ist schon dreist.. Aber naja, Art des Hauses.
Die Currywurst war wabbelig in Papier eingerollt. Sauce war in einem Plastikbecher und die Fritten in einer Papiertüte in die eigentlich halbe Hähnchen kommen. Das man es sogar schafft Fritten zu versauen ist schon eine Kunst. Fettig, triefend und zu wenig Salz.
Es war alles kalt. Triefend, lätschig und das Fritteusen Fett schmeckte für mich auch schon etwas älter.
Wie gesagt ich erwarte kein High End Fastfood in einem Imbiss aber das war alles der billigste Fertigkram den es auf dem Markt gibt. Ansatzweise was frisches oder selbst zubereitetes sucht man dort vergebens.
Es wurde alles probiert zuhause aber landete dann im Müll.
Schade.
Die Bratrolle 3,10€??Kleiner Salat 4,00€??Das schon happig. Da waren wir mit 2 Getränken mal eben 16,00€ los
Der Salat war nur bisschen Grünzeug, nicht bisschen schön angemacht. Die Wurst in der Bratrolle alt und die Pommes viel zu hart. Das war das letzte Mal, wir kommen nicht wieder.
So 1-2 mal im Monat, muß es bei mir unbedingt sein....
Hier bekommt man genau das, was man sich unter einem klassischen Imbiss-Angebot so vorstellt.
Das "Stammessen" wird sicherlich gut sein, habe ich aber noch nie in Anspruch genommen.
Kurzum:
Der Imbiss ist in Sachen Currywurst, Schaschlik, Hamburger, Pommes & Co., schon sehr lange, so Etwas wie eine Institution in Scheeßel.
Würde diese (Traditions) Gaststätte, mit seitlichen Imbiss, eines Tages schließen, gäbe es in Scheeßel nur noch "Kebab" (o. Ä.)
Wäre aus meiner ganz persönlichen Sicht, sehr schade und sicherlich ein auch ein Verlust für diesen Ort.
Hähnchen wurden in der Friteuse gegart.
Allerdings befanden sich gleichzeitig Kroketten, Currywurst und anderes im Garkorb. Die Hähnchen wurden direkt aus der Friteuse in die Tüte getan, triefnass.
Cheeseburger und Hähnchenburger erkranken in Ketchup und Co.
Die Bedienung war sehr unfreundlich.
Schade, dass man hier mindestens einen Stern geben muss, um eine Bewertung schreiben zu können.
Nie, nie wieder.

Quick Facts About Stahmleder Treffpunkt GmbH