Hero image

Stage Theater an der Elbe

+49 180 5 4444
Norderelbstraße 8, 20457 Hamburg Germany
Open Today: 02:00 AM - 11:00 PM
1 1

Amenities

Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet

Best WLM Reviews

Wir waren vor Ort und haben Die Eiskönigin geguckt. Angereist sind wir direkt mit dem Auto und haben den Parkplatz genutzt.
Wie waren sehr früh da trotzdem waren fast alle Parkplätze belegt. Hinzukommt, laut Stage kostet der Parkplatz pauschal 6€ für 4 Stunden. Es sind aber 8€. Die Parkplätze sind auch sehr eng.
Das Theater ist toll. Es sind ausreichend Toiletten vorhanden und anstehen musste man auch nicht. Was negativ auffiel, ist das wenn teure Plätze frei waren diese einfach von anderen Gästen belegt wurden.
Ansonsten war es sehr schön.
Wir hatten uns „Die Eiskönigin“ angeschaut und sind begeistert. Einen Tag vorher gab es die Backstage-Führung hinter den Kulissen.
Angenehme Atmosphäre und alles freundlich und sauber. Kommen sehr gern wieder.
Die An- und Abreise mit dem Schiff waren unkompliziert und ohne große Wartezeiten.
Sehr schönes und gemütliches Theater. Saubere Toiletten.
Die Preise für Getränke und Essen sind hoch, aber das kennt man eigentlich von Musicals und Co.
Manko:
Wenn man was zu trinken mit rein nehmen möchte, muss man einen Becher kaufen und dieser kostet 2,90€.
Da wäre es vielleicht besser wenn man diesen auch wieder zurück geben könnte mit Pfand oder so statt ihn kaufen zu müssen.
Die Fähre dorthin ist für Besucher gratis, aber manchmal schwer zu finden da es keine genaue Angabe zur Abfahrt gibt man muss genau gucken auf welcher der Fähren Musical Shuttle drauf steht.
(Bei uns war es die Fähre der Bild)
Wir haben Eins der ersten Schiffe zum Musical genommen, konnten dadurch in Ruhe unsere Jacken abgeben (kostet leider extra) und Getränke bestellen, bei einem sehr freundlichen Personal. Die Getränkevorbestellung für die Pause klappte sehr gut. Das Musical (Eiskönigin) war atemberaubend und ein Highlight. Es war ein wunderschöner Abend.
Sehr empfehlenswert „Eiskönigin“! Wir waren mit unserer Tochter und sie war begeistert. Das drum herum passt auch gut. Gefühlt sieht man von allen Sitzplätzen gut und für die Kleinen gibt’s auch ne Sitzerhöhung.
Wir waren zur Eiskönigin und wurden nicht enttäuscht. Super Bühnenbild, tolle Schausteller und viele Emotionen vom Anfang bis zum Ende. Mega nette Mitarbeiter am Eingang, den Shops und an der Bar. Uns wurde der Service, schon für die Pause zu bestellen, angeboten und diesen haben wir auch dankbar genutzt. Es war ein rundum gelungener Abend und wir sind dankbar, Anna und Elsa noch in Hamburg erlebt zu haben!
Das Musical ist MEGA! Und unbedingt sehenswert! Hinkommen und Parken bzw Transfer mit dem Boot ist super!
Der "Boulevard" ist für die Aussicht phänomenal. Zum schlendern schön. Im Winter zumindest sind die Möglichkeiten zum snacken und trinken innen sehr viel besser und angenehmer.
Es war einfach grandios. Tolle Schauspieler. Super Tanzeinlagen, witziger Olaf und Sven. Schon toll, was das Rentier - 2 Menschen !!! - geleistet hat. Und das Wechseln des sagenhaften Bühnenbildes. Anna und Elsa - richtig gut ????. Ich kann das Musical "Eiskönigin" nur empfehlen ????????????

Quick Facts About Stage Theater an der Elbe



Today

Opening Hours

Monday 02:00 AM - 10:00 PM
Tuesday Closed
Wednesday 05:30 AM - 10:00 PM
Thursday 02:00 AM - 11:00 PM
Friday 02:00 AM - 11:00 PM
Saturday 02:00 AM - 11:00 PM
Sunday 02:00 AM - 11:00 PM
1

How to go there

Location