Hero image

Stadtgespräch in der Bauernschänke | Gaststätte, Pension & Camping

+49 160 2366697
Naundorfer Landstraße 35, 03149 Forst (Lausitz) Germany
Open Today:
1

Stadtgespräch in der Bauernschänke | Gaststätte, Pension & Camping Info

1

Amenities

From the business
  • Identifies as women-owned
Service options
  • Kerbside pickup
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Live music
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Late-night food
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
  • LGBTQ+ friendly
  • Transgender safe space
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Cheques
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
Other
  • LGBTQ+ friendly
  • Identifies as women-owned

Best WLM Reviews

Sehr herzliche Gastgeber und leckere Speisen zu adäquaten Preisen. War mit einigen Motorradfahrern im September dort und wurden sehr gut aufgenommen.
So wie uns der Gastgeber erklärt hat kann man hinter der „Partyscheune“ auch mit einem Zelt oder Camper stehen um zu übernachten. Zimmer zum übernachten gibt es auch, aber wieviele Zimmer zum übernachten es gibt kann ich nicht sagen.
Es ist schön zu sehen das es noch den mut gibt ein Lokal in meiner alten Heimat zu eröffnen. Das Ambiente ist sehr gemütlich und läd dazu ein, etwas mehr Zeit, als nur ein Bier zu trinken. Das Essen war wirklich sehr gut und die Portionen sind von der Größe perfekt um gesättigt das Lokal zu verlassen. Auch die Preise sind wirklich angemessen und nicht überteuert wie ich es aus manch anderen lokalen kenne. Weiter so????
Nette Lokation, gute Getränke. Der Wirth ein original und sehr freundlich. Die Kellnerin entspreched professionell ????
Das Essen günstig, einfache Küche....
Mir hat es hier sehr gefallen. Ein interessantes Ambiente, geschmackvoll dekoriert, so dass man sich gleich wohl fühlt. Der Wirt ist superfreundlich, das Personal auch. Das Essen ist sehr schmackhaft, aus echten Zutaten zubereitet. Alles, sogar das Eis ist selbstgemacht. Klasse!
Ein Besuch ist sehr empfehlenswert.
Sehr nettes Personal und lecker Essen.
Nicht nur deutsche Küche . Auf Anfrage auch thailändisches Essen.
Wir waren am Wochenende zu viert spontan dort und hatten einen phantastischen Abend! Alle waren super nett, aufgeschlossen und die Musik war klasse. Haben auch getanzt. Das Bier war lecker, probiert Mal Hop 13! Leider kommen wir aus der Nähe von Hannover, sonst wären wir sofort Stammgäste ????????????
Auf den ersten Blick unscheinbar in einer Seitenstraße. Dank der Google Suche sind wir dort gelandet. Alles war sehr lecker. Sehr kinderfreundlich und nett. Gerne wieder dann in neuem Umfeld ab 01.09.2023.
Ich bin da sehr gern... hab nur zu wenig Zeit.
Essen ist lecker, Bier sowieso!
Gastgeber und die Mädels sind immer freundlich!

Quick Facts About Stadtgespräch in der Bauernschänke | Gaststätte, Pension & Camping