Hero image

Stadtcafè Schortens UG (haftungsbeschränkt)

+49 4461 7449639
Menkestraße 25, 26419 Schortens Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Dine-in
Offerings
  • Coffee
Dining options
  • Breakfast
Children
  • Good for kids

Best WLM Reviews

Wir sind Stammgäste in dem Cafe und gehen dort des öfteren Frühstücken. Der Service ist einwandfrei ,Freundlichkeit sowie das Ambiente sind Top. Das Frühstück ist reichhaltig, die Brötchen noch warm. Also ,ich kann dieses Cafe weiter empfehlen und das mache ich gerne.
Frisch für uns belegte Brötchen und gute Bedienung. Die Brötchen waren noch warm und haben gut geschmeckt, obwohl nach unserem Geschmack auch ein bisschen weniger Belag gereicht hätte. Die heiße Schokolade war sehr lecker aber die Sahne war ein bisschen sparsam für 50ct. Auch der Cappucino war sehr klein. Alles in allem hat aber alles gut geschmeckt und der Kuchen in der Theke sah auch sehr ansprechend aus, sodass ich nochmal wieder kommen würde. Auch die Einrichtung war schön und schlicht rustikal gehalten.
Bin sehr gerne hier ,Kuchen sehr lecker!Alles selbst gebacken, auch die Torten sind der Hammer. Das Frühstück bei euch kommt immer gut an.Ihr seid eine Bereicherung für den Ort ,schade das Ende August die Lichter ausgehen.Ich wünsche euch für die Zukunft alles erdenklich Gute und bleibt gesund!!
Sehr schön und geschmackvoll mit tollen Bildern einer Künstlerin ausgestattet. Sehr freundliche Gastgeber???????? Super Kuchenauswahl! Habe mich sehr wohl gefühlt und einen schönen Nachmittag verbracht ???? Immer wieder gerne... Hoffe Ihr bleibt lange dort erhalten ????
Wir sind enttäuscht. Das Frühstück war allenfalls Durchschnitt. Keinerlei erwähnenswerte Highlights. Die Preise waren zwar moderat, aber der Service und das Ambiente leider schlecht:
Meine Begleitung wollte statt "Kaffee bis zum Abwinken" (der im Preis inklusive gewesen wäre) eine Tasse Cappuccino und musste diese komplett zusätzlich bezahlen. Aufpreis wäre ja ok gewesen. Aber so?
Auch sonst war es alles andere als kundenfreundlich: Es wurde keine zweite Speisekarte bereitgestellt, obwohl wir zu dem Zeitpunkt die einzigen Gäste im Restaurant waren. Dass das Anzünden der Kerze extra erbeten werden müsste, zeugte auch nicht eben von Aufmerksamkeit gegenüber dem Gast. Regelrecht unverschämt fand ich aber, dass ich noch während des Eindeckens des Frühstücks aufgefordert wurde, doch den verbliebenen Rest meines o-Saftes zu leeren, damit das Glas dann schon abgeräumt werden könnte. Hallo?!
Dass es dann noch tierisch laut wurde und eine Unterhaltung fast nicht mehr möglich war, ist vielleicht Pech gewesen. Allerdings wird das seitens des Cafes in Kauf genommen, da der sicherlich immer sehr laute, grosse Gruppentisch sehr dicht neben "normalen" Tischen aufgestellt ist.
Entspannt frühstücken geht jedenfalls anders!
nie wieder!
Es mag ja sein, dass der Kuchen gut ist.
Wenn jedoch die Bedienung ( ca 60 Jahre, kürzere dunkle Haare mit grauem Scheitelansatz) dermaßen kundenunfreundlich handelt und potentielle Gäste schon beim Betreten vergrault, ist das Cafe für mich erledigt.
Es gibt auch andere Cafes, die auch leckere Sachen anbieten und die Kunden zu schätzen wissen.
Guter Kuchen. Schmeckt wie Zuhause selbst gebacken. Hatte Rhabarber Schnitte, sehr grosses Stück. Früher war hier der grosse alte Stadtbäcker Schortens, heute scheint das Geschäft privat geführt zu werden. An warmen Tagen kann man draussen sitzen und dem Treiben auf der Straße zusehen. Auch Eis gibt es. Wer nicht immer beim Italiener Gelato schlemmern will, kann hier Eis anderer Art kennen lernen.
Wir waren zu einem Geburtstag dort eingeladen und hatten unseren kleinen Hund dabei ..ich habe nur nett gefragt ob er mit hinein darf und hatte ihn auf dem Arm ....ich wurde sehr unfreundlich und laut abweisend behandelt .Wäre ich nicht eingeladen gewesen, hätte ich dieses Café bestimmt nicht betreten .Die Dame die Geburtstag hatte sollte den kleinen Hund nur kurz mal sehen ...Sie hätte sich auf jeden Fall gefreut ..so etwas habe ich noch nie erlebt ..ich kann verstehen wenn ein Hund nicht mit in ein Cafe darf und er muss dann halt im Auto warten, was er gerne macht.Aber diese Reaktion war völlig daneben und übertrieben. Es gibt genug Cafe´s wo man auch mit Hund freundlich begrüsst wird .

Quick Facts About Stadtcafè Schortens UG (haftungsbeschränkt)