Hero image

Stadtbrotbäcker Rott GmbH

+49 2224 9881244
Wittichenauer Str. 6, 53604 Bad Honnef Germany
Open Today: 08:00 AM - 04:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Dine-in
Offerings
  • Coffee
Dining options
  • Breakfast
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards

Best WLM Reviews

"Das Frühstück in dieser Bäckerei war ein echter Genuss! Die Brötchen waren frisch und knusprig, und es gab eine große Auswahl an Aufstrichen von süß bis herzhaft. Besonders lecker war das frisch zubereitete Rührei. Der Service war freundlich und das Ambiente gemütlich. Ein perfekter Start in den Tag!"
Also sowas mieses hab ich selten erlebt
Ein schluck kalten kaffee für 3.10
Ein Brötchen was eine gummiarrige konsistent hatte.
Rührei aus der Verpackung
Einzige schöne war das es ordentlich aussah.
Heute war ich mit meiner Frau frühstücken beim Stadtbrotbäcker.
Optisch ist die Bäckerei ansprechend, das Frühstück leider nicht.
Es war morgens um kurz nach 9 Uhr als wir In der Bäckerei waren.
Bestellt haben wir 2 Spiegeleier mit Speck, einen Kakao mit Sahne einen Orangensaft + ein Handwerker Frühstück bestehend aus einem halben Mettbrötchen wahlweise mit Zwiebeln + ein halbes Rühreibrötchen wahlweise mit krass gebratenem Speck sowie einem Pott Kaffee. Auf das Frühstück haben wir 18 min. an der Theke gewartet. Angefangen hat man mit dem Spiegelei ohne Speck (denn der war schon aus), und ohne Orangensaft (war angeblich im Kühlschrank hinter uns dort war aber keiner) und anschließend mit dem Rührei ohne den krass gebratenem Speck, denn der war schon aus. Als nächstes wurde ein anderer Kunde bedient wenn auch nur kurz (2-3 min.). Es folgte der Kakao leider ohne Sahne (Sahne haben wir nicht), anschließend das Brötchen und das Mett (wahlweise mit Zwiebeln). Bei dem Mett handelte es sich allerdings um Zwiebelmett und so blieb nur die Wahl zwischen Zwiebelmett und kein Mett. Als ich nach dem Kaffee fragte wollte der Mann hinter der Theke zusätzlich 1,9 €. Ich habe ihm dann erklärt das der Pott Kaffee mit zum Frühstück gehört und ihm das auch auf der Karte gezeigt. Er den Kaffee dann zubereitet. Wir haben uns dann an einen Tisch gesetzt und angefangen zu essen. Das Spiegel und Rührei war mittlerweile kalt der Kakao bestand aus Wasser mit etwas Kakao geschmacklich eine Katastrophe, der Kaffee war ok. Das eigentliche Handwerker Frühstück spottete jeder Beschreibung. Der Speck war aus, das Mett war Zwiebelmett, keine Butter alles klatsch auf den Teller. Wir waren dort 2 mal, das erste und das letzte mal. Einen Tipp habe ich aber noch zum Schluss, wenn man etwas kann soll man es machen, wenn man es nicht kann sollte man es lassen.
Wir waren heute zum frühstücken hier. Nachdem hier der Stadtbrotbäcker vor ein paar Jahren geöffnet hatte, war es eine Katastrophe. Heute wollten wir noch einmal eine Chance geben und tatsächlich waren wir sehr positiv überrascht. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super. Die Brötchen, das Rührei und der Kaffee top.
Auch die Verkäuferin war SEHR nett!!!
Allerdings muss ich sagen, dass die Verkäuferin uns sehr, sehr Leid tut!!! Sie war ganz alleine und mit der Zubereitung unserer Frühstücke beschäftigt. Währenddessen bildete sich eine Warteschlange und einige ungeduldige Kunden gingen schon wieder. Das ist wirklich nicht schön. 2 VerkäuferINNEN sollten es schon sein.
Brötchen waren okay und die Bedienung nett. ABER: wir haben heute eine Viertelstunde warten müssen, weil ein Kunde vor uns ein Frühstück bestellt hat und nur eine Bedingung da war. Wie soll denn ein einzelner den Morgenrush schaffen? Andere Kunden haben bestätigt, dass das wohl immer so ist. Werden nicht wieder kommen. Ich habe morgens nicht die Zeit dafür.
Da kann ich mich den anderen Bewertungen nur anschließen, habe schon des öfteren während meiner Mittagspause vor verschlossener Tür gestanden. Wenn ich 0 Sterne vergeben könnte, würde ich das tun. Wenn sich der Kunde noch nicht einmal auf die an der Tür stehenden Öffnungszeiten verlassen kann, dann läuft da etwas verkehrt. Das dauernd wechselnde Personal (oft auch sehr unfreundlich und teilweise vorlaut gewesen) spricht auch nicht sonderlich für diesen Laden. Gut dass es an Bäckereien nicht mangelt, da gehe ich gerne ein paar Meter mehr in meiner Pause und habe woanders einen besseren Service und bessere Qualität.
Noch nie so trockene Brötchen gegessen.
Außerdem schließt der Laden scheinbar nach Lust und Laune.
Zum Glück hat Bad Honnef ein paar gute Alternativen wo man frische und leckere Backwaren kaufen kann.
Schade um den wirklich gemütlichen Laden wo wir die letzten Jahre immer unser Sonntags Familien Frühstück hatten...
Wenn man bedient wird und sich noch für ein Frühstück entscheidet, dann eine jüngere blonde Dame an die Theke kommt und die Bedienung dann sagt sie bekommt nur 2 Brötchen darf ich gerade die Dame bedienen, worauf man natürlich ja sagt.... dann aber stehen gelassen wird weil sie dann doch 2 belegte Brötchen & 1 Cappuccino bekommt! Es war für uns dort halt ein einmaliger Besuch!

Quick Facts About Stadtbrotbäcker Rott GmbH



Today

Opening Hours

Monday 07:00 AM - 05:00 PM
Tuesday 07:00 AM - 05:00 PM
Wednesday 07:00 AM - 05:00 PM
Thursday 07:00 AM - 05:00 PM
Friday 07:00 AM - 05:00 PM
Saturday 08:00 AM - 04:00 PM
Sunday 07:30 AM - 05:00 PM
1

How to go there

Location