1
1
Stadtbäckerei Siemens GmbH Info
Amenities
Service options
-
In-store shopping
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
Dining options
-
Breakfast
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Best WLM Reviews
Nette Mitarbeiter und super leckere Sachen gibt's hier. Dazu sehr gute und nett dekorierte Tische. Wie immer sehr gut bei euch, auch für ein Snack zwischendurch super geeignet. Lieben Gruß
Deutlich erkrankte Mitarbeiter werden nicht nach Hause geschickt, sondern husten und niesen schön auf die Ware. Tragen auch keine Maske um wenigstens etwas die Ansteckungsgefahr einzugrenzen. Echt geil.
Sehr freundliches Personal, trotz es sehr voll war, viele Kunden in Weihnachtsstress waren, behält das Personal die ruhe und immer ein Lächeln dabei. Es war am 09.12.2023 sehr voll umso schöner das man noch ein so nettes Personal hat, darauf kann ein Chef stolz sein. Wir hatten dann noch 15 Berliner mit genommen ich muss sagen die waren frisch und sehr lecker. Wenn wir mal wieder in WHV sind kommen wir gerne wieder zum Frühstück.
Ich hoffe das die Mitarbeiter, wenn das der Chef liest ein Lob ausrichtet.
Beste Grüße
S. Kunau
Der Bäcker in der Nordseepassage hat attraktive Sitzplätze, jedoch sind die Tische gelegentlich unsauber und die Personalbesetzung ist nicht immer ausreichend. Daher scheint das Personal gestresst zu sein, was sich in der Interaktion mit den Kunden bemerkbar macht.
Freundliches Personal, breitgefächertes Sortiment - hier entscheidet oft das Auge. Mittlerweile ist mein Haushalt auf 2 Personen geschrumpft, so kam ich öfter dazu, nur ein halbes Brot zu wollen. Die von mir ausgesuchten Brote wurden mir ohne murren stets auch in geschnittener Form angeboten????????????Ich kann nur Danke sagen. ????????????
Im großen und ganzen bin ich hier für gewöhnlich sehr zufrieden. Aber oftmals ist es auch davon abhängig, von wem man bedient wird. Aber die meisten sind klasse.
Laden ansich gut, aber heute wurde ich abgezogen, da ich für einen Kakao der eigentlich nur 2,30€ kostet 4,60€ bezahlt habe.
Für 4,60€ kaufe ich mir Kakaopulver und 1L Milch und habe 5 Kakao.
Die Mitarbeiterin auch sehr unmotiviert.
Freundliche, gut gelaunte Verkäuferinnen. Leider gibt es keine Kundentoilette in dem großen schönen Café. Man müsste dafür das Café verlassen und die Treppe hoch... Das ist sehr kundenunfreundlich und während des Frühstücks schlecht. Oder soll man alles am Tisch stehen lassen in der Zeit? Außerdem dachte ich plötzlich ich sei im Raucherabteil. Die Privat Türe stand offen und die Verkäuferin machte wohl ihre Raucherpause.
Quick Facts About Stadtbäckerei Siemens GmbH
Today
Opening Hours
| Monday | 07:00 AM - 07:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 07:00 AM - 07:00 PM |
| Wednesday | 07:00 AM - 07:00 PM |
| Thursday | 07:00 AM - 07:00 PM |
| Friday | 07:00 AM - 07:00 PM |
| Saturday | 07:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | Closed |
How to go there
Location
Places