1
1
Stadtbäckerei Engelbrecht Info
Amenities
Service options
-
In-store shopping
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
Dining options
-
Breakfast
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Parking
-
Free parking lot
Best WLM Reviews
Wir waren am Pfingstsamstag dort zum frühstücken.
Es war natürlich wie immer an solchen Wochenende mega voll aber die Verkäufer/innen super entspannt und das nimmt auch bei Kunden viel Stress raus.
Die Speisekarte ist super und auch sehr verständlich geschrieben. Die Verkäufer/innen sehr freundlich und auch lustig.
Wir mussten einen Moment warten da die Kundin ,die bezahlen sollte schnell zum WC war und die Verkäuferin da durch nicht weiter bedienen konnte.
Das Frühstück sehr lecker und reichlich.
Ja..... es wurde was vergessen aber auf freundliche Nachfrage gleich nachgereicht.
Wir waren NICHT zum letzten Mal dort, wir kommen gerne wieder.
Dankeschön an das tolle Team.
P.s.: Es war auch alles sauber.
Jahre, fast schon Jahrzehnte immer bei Engelbrecht Brot und Kuchen gekauft. In den letzten Jahren macht, besonders bei dieser Filiale, der Einkauf keinen Spass mehr. Mein Erlebnis nur von heute:
Ein Kunde vor mir, zwei weitere Mitarbeiterinnen hinter dem Tresen mit irdendwelchen Arbeiten ohne Kunden zu bedienen beschäftigt. Mitarbeiterin war fertig mit dem Kunden vor mir und fragte mich dann, ob sie die neuen, fertigen Brötchen aus dem Ofen nehmen kann, ich war in Eile und bat: können Sie mir bitte nur kurz EIN Brötchen geben. Eine der beiden weiteren Mitarbeitrinnen: Nein, die nimmt jetzt erst die Brötchen aus dem Ofen ("netter" Ton) - Ich bedankte mich höflich und verließ das Geschäft, natürlich OHNE ein Brötchen - Also liebe Leute, aus dem Freundeskreis höre ich immer häufiger: kauft nicht mehr bei Engelrecht, man wird dort oft als Kunde ignoriert, obwohl die Brote und Kuchen ja "nicht ganz billig" sind.
Heute morgen zum Frühstück da gewesen und es war uns eine Lehre!
Es wurden Omelett und Rührei bestellt und die dritte Bestellung war eine Nachfrage ob es möglich sei ein Brötchen ohne Butter (Grund Laktoseintoleranz) beschmieren zu lassen!
Die Antwort war super: man müsse halt das nehmen was da ist aber ein Brötchen extra beschmieren auf keinen fall!!!
Für uns war klar, das dieser Laden mit seinem "sau" freundlichem Personal uns das letzte Mal gesehen hat!
Danke dafür!!!
Muss leider sagen das nach dem Besuch gestern ein Stern schon Zuviel ist.Vor uns sind schon zwei Kunden verärgert und ohne etwas zu kaufen rausgegangen.
Kurz danach wussten wir auch warum!!!
Das Personal gestern war sowas von unfreundlich und frech zu den Kunden ,pampige und freche antworten .Ausserdem haben wir nach einem belegten Brötchen mit Ei gefragt.Antwort in einem frechen ton „haben wir nicht“.Habe der Dame zwei Brötchen mit Ei in der Auslage gezeigt und dann sin wir ohne was zu kaufen rausgehen.
Nie wieder!!!!!Traurig
Hatte dort ein lecker Frühstück... Brötchen wie immer bei Engelbrecht top, noch ne Scheibe Brot dazu, ausreichend Auflage. Ein Stern Abzug weil das Frühstücksei kalt war und es so hart gekocht war, daß sogar das Eigelb grün war. Rührei gab es nicht mehr und das fand ich ziemlich schwach.
Ansonsten wie gewohnt absolut super.
Bis jetzt konnte ich nie was negatives sagen bis heute. Die Frage war nach einem halben Mett Brötchen und die Antwort war nach dem sie mir 2 frisch bestellte Nugget Brötchen auf den Teller legte wir haben kein Mett erste Antwort darauf hin sagte mein Partner, dort ist doch Mett im behälter und dann kam die 2te freche Antwort die schmier Zeit wäre zu Ende , während sie auf 2 Bleche frisch geschmiert Brötchen blickte!
Ich bin sauber über so viel Frechheit und fauelheit bei einem Bäcker der den ganzen tag Brötchen anbietet (geschmiert) das ich jetzt erwähnen muss das es die einzige ausländische Mitbürgerinnen bei diesem Bäcker ist und war bringt mich noch mehr zum toben! Da zeigt uns mal wieder die Erfahrung das sie einfach frech und mehr als fauel sind diese ...... Menschen sry aber ich bin Stock sauer satt ein Messer in die Hand zu nehmen und das zu tun für das ich sie bezahle Kundendienst und Freundlichkeit nennt man das und Erziehung nicht frech zu sein. Deswegen noch einmal Entschuldigung aber diesem Ärger musste ich mir Luft machen.
Sehr sehr schlechtes Personal. Noch nie sowas unfreundliches gesehen. Das Essen ist in Ordnung schon beim Eintritt wird pure negative Energie ausgestrahlt. Als Ausländer wirst du von den Deutschen MitarbeiterInnen nur doof angeschaut. Kann ich nicht empfehlen, kein Wohlbefinden.
Das Essen ist für eine Bäckerei wirklich gut. Aber der Service ist wirklich schlecht. Ich war jetzt schon öfter hier, aber jedes Mal das gleiche Problem. Viele Kunden sehen nicht, wo man sich anstellen soll für Außerhaus und vor Ort essen. Jeder Kunde vor mir wurde angepöbelt, dass er doch falsch stehe. Dabei hat sich jeder dort hingestellt, wo die Brötchen in der Auslage liegen, die er gerne hätte. Also ändert entweder das Konzept oder beschildert das ganze angemessener und nicht auf Fußhöhe unter der Theke. Das ist doch sogar für das Servicepersonal anstrengend… das ist seit Jahren gleich und nichts wird geändert…
Quick Facts About Stadtbäckerei Engelbrecht
Today
Opening Hours
| Monday | 06:00 AM - 06:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 06:00 AM - 06:00 PM |
| Wednesday | 06:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 06:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 06:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 06:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 08:00 AM - 05:00 PM |
How to go there
Location
Places