1
1
Stadtbalkon Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Food
-
Food at bar
-
Happy-hour drinks
-
Late-night food
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Paid multi-storey car park
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Zweimal bestellte ich diese Gerichte und jedes Mal war es ein Fest für den Gaumen. Das Rindercarpaccio war hauchdünn geschnitten, zart wie Butter und von unvergleichlichem Geschmack. Die Qualität des Fleisches war hervorragend und die Marinade perfekt abgestimmt.
Auch die Lammkoteletts waren ein Gedicht. Saftig, aromatisch und auf den Punkt gebraten. Dazu die knusprige Kruste - einfach perfekt!
Ich bin begeistert von der Qualität der Speisen und dem Können des Kochs. Hier wird mit Liebe und Leidenschaft gekocht, das schmeckt man in jedem Bissen.
Absolute Empfehlung!
Schöner Laden, Personal ist nett und das Essen schmeckt (kam auch schnell an den Tisch). Leider war die Geräuschkulisse ziemlich dröhnend. Mal versteht seinen Tischnachbar nur über Gebärdensprache oder Lippenlesen. Daran bitte arbeiten, dankeschön!
Korrektur:
Es dauert wirklich lang bis jemand kommt um zu bezahlen. Sehr schade!
Wir waren mit der Familie zum Abendessen im Stadtbalkon. Die Auswahl an Gerichten ist überschaubar, dennoch ist für jeden etwas dabei. Das Essen ist lecker, der Service freundlich und aufmerksam. Das Ambiente ist sehr schön, aber sehr laut. Daher ein kleiner Abzug hier.
Hi.
Wir waren heute zum essen eingeladen.
Das Lokal ist echt toll ich bin dort schon öfter gewesen und es hat immer gut geschmeckt. Es ist eine tolle Stimmung und man wird echt schnell bedient die kelner:innen sind wirklich freundlich ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. das Essen war toll man hat wirklich eine große Auswahl an Gerichten. Ich habe "den bürger" gegessen mit 100%beef und süß Kartoffeln dazu ein helles. Und war sehr zufrieden der Geschmack als auch die Größe des Essens ist super. Für jeden der neu in Mainz ist muss dort unbedingt essen.
Man kann schon auf dem Balkon sitzen .Bedienung war sehr höflich.Das Essen war auch lecker nur die Rips hätten wärmer sein können.Die Lavendel Limonade hat sehr gut geschmeckt.
sehr schönes Ambiente und aufmerksame, freundliche Bedienung!
Die Drinks waren Richtung gut, preis Leistung her eine 10/10.
zudem hatte ich am Abend meine Ringe dort vergessen und sie wurden gefunden und aufgehoben bis zum nächsten Tag, dafür nochmal ein dickes Dankeschön.
Das Restaurant kann ich jedem weiterempfehlen!
Wir haben verschiedene Gerichte bestellt zum ausprobieren, die Bedienung war ausgesprochen freundlich, der Blick ist einfach Spitze!
Wir kommen wieder.
Wir haben mit viel Glück während des Weihnachtsmarktes spontan noch einen 2er Tisch ergattert.
Es war sehr voll und man sitzt sehr eng, deshalb bei Ambiente einen Punkt Abzug.
Der Service war außergewöhnlich gut und das Essen sehr lecker.
Da alles gestimmt hat und es sogar eine relativ große Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten gibt, werden wir sicher wieder hingehen.
Quick Facts About Stadtbalkon
Today
Opening Hours
| Monday | 11:00 AM - 01:00 AM |
|---|---|
| Tuesday | 11:00 AM - 01:00 AM |
| Wednesday | 11:00 AM - 01:00 AM |
| Thursday | 11:00 AM - 01:00 AM |
| Friday | 11:00 AM - 02:00 AM |
| Saturday | 11:00 AM - 02:00 AM |
| Sunday | 11:00 AM - 11:00 PM |
How to go there
Location
Places