Hero image

Sri-Thai Eckernförde

+49 4351 7533239
Sehestedter Str. 4, 24340 Eckernförde Germany
Open Today: 02:00 AM - 10:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • No-contact delivery
  • Delivery
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Healthy options
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegan options
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Free of charge street parking
  • Free parking lot

Best WLM Reviews

Essen war optisch schön angerichtet, leider war der Blumenkohl roh und das Essen selbst etwas lasch gewürzt. Ansonsten aber alles frisch. Kritik wurde gleich weiter gegeben. Getränke und Essen kamen schnell. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam.
Für zwei vegetarische Gerichte 30€!!!! Zu verlangen, ist schon frech. Und das Pad Thai war überhaupt nicht lecker ???? Der Tofu war trocken und sauer, es waren einfach nur vertrocknete zusammengeklebte Nudeln mit rohen Karottenstreifen.
Würde ich auf gar keinen Fall weiter empfehlen. Die Bedienung war sehr höflich.
Ich wäre Nicht enttäuscht gewesen, hätte das Essen 5€ gekostet. Aber 15€ pro Portion…
Das Essen war sehr gut. Es wurde perfekt auf Sonderwünsche eingegangen, dies war überhaupt kein Problem und es wurde alles richtig zubereitet. Auf der Karte steht, dass kein Glutamat verwendet wird und das schmeckt man auch. Frisch und nicht zu salzig.
Der Service war ebenfalls sehr gut. Sehr aufmerksam, sehr nett und einfach alles gut!
Ich war heute das zweite Mal dort und ich muss sagen, es war beide Male sehr lecker.
Wer glutamtreiche asiatische Kost erwartet ist hier falsch. Hier wird gekocht und zwar mit Gewürzen und nicht mit viel Salz und Geschmacksverstärkern.
Die Wahlmöglichkeiten bei den Speisen sind sehr gut, so dass jeder etwas für seinen Geschmack finden kann. Auch wer scharf essen möchte, kommt auf seine Kosten. Und es ist nicht einfach brennend scharf sondern es hat Geschmack dabei. Einfach sehr gut.
Die Preise sind der Qualität entsprechend, die Speisen werden mit einem guten Fleischanteil serviert, auch Reis ist genügend da.
Hervorheben kann ich auch die selbstgemachten Limonaden, die mit frischen Beeren gereicht werden. Auch diese Beeren waren wirklich gut.
Wir sprechen hier also von wirklich qualitativ gutem Essen, das sein Geld wert ist.
Der Service ist durchgehend freundlich und zuvorkommend und dabei überhaupt nicht aufdringlich.
Insgesamt genau das, was ich von einem gelungenen Restaurantbesuch erwarte.
Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, werde ich auch wieder essen kommen.
Wir waren sehr sehr zufrieden mit dem Essen, selten so lecker Thailändisch gegessen. Wir hatten die gemischte Vorspeise, die wirklich köstlich war, die dunkle Sauce dazu war der Hammer. Ich hatte Gäng Gari - pikantes Gelbes Curry mit knuspriger Ente, das Curry war soooo lecker, eine tolle ausgewogene Harmonie von Schärfe und Süße der Kokosnuss und eine sehr ansprechende gelbe Farbe - SEHR KÖSTLICH!!! Die Einrichtung war sehr schön und mit viel Liebe zum Detail, es brannten Teelichter auf den Toiletten etc damit sich der Gast rundum wohlfühlen kann. Einfach nur sehr zu empfehlen.
Essen war eher durchschnittlich, die Qualität war schon mal viel besser. Trotz dessen, dass wir das Servicepersonal ansprachen , gab es bis auf Achselzucken keine Reaktion.
Schade , da wir das Restaurant immer gerne besucht haben.
Hierwar für uns alles perfekt. Das Essen sehr lecker und in einer hervorragenden Qualität. Sehr guter Service und auch gemütliche Atmosphäre.
Von außen etwas unscheinbar, aber ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
Unser Besuch im Sri Thai war ein spontaner Entschluss. Das Essen ist spitze, alles macht einen frischen Eindruck. Die knusprige Ente war wirklich knusprig, die Erdnusssoße ein Traum. Die Vorspeise V7 muss man unbedingt probieren. Das Personal ist nett und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Man muss nicht ewig einer Bedienung hinterherrufen. Es hat uns so gut gefallen und geschmeckt, dass wir drei Tage in Folge dort gegessen haben. Der Espresso war sogar besser als beim Italiener ;-). Alles in Allem absolut empfehlenswert. Die teilweise negativen Bewertungen, die wir dann gelesen hatten, können wir nicht nachvollziehen.

Quick Facts About Sri-Thai Eckernförde



Today

Opening Hours

Monday 11:30 AM - 02:00 AM
Tuesday 11:30 AM - 02:00 AM
Wednesday 11:30 AM - 02:00 AM
Thursday 11:30 AM - 02:00 AM
Friday 11:30 AM - 02:00 AM
Saturday 02:00 AM - 10:00 PM
Sunday 02:00 AM - 02:00 AM
1

How to go there

Location