1
1
Srecko Busic Horlach-Schänke Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Late-night food
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Das Essen war wirklich sehr gut. Das Rumpsteak war auf den Punkt und sehr zart. Die Portionsgrößen angemessen und die Preise in Ordnung. Auch der Service war schnell und aufmerksam und sehr freundlich. Nur das Ambiente war nicht so toll. Es ist etwas ungemütlich in dem großen gastraum mit den hohen Decken. Aber es war nicht kalt oder zugig. Und es war zumindest festlich dekoriert.
Für meinen Standard ist das Essen gut. Auch das Ambiente ist gut. Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Freu mich auf den nächsten Besuch. Leider gibt es keine vegetarischen Gerichte, so dass wir nicht so oft hingehen können.
Wir sind zum Mittagessen dort gewesen und bin total begeistert ,super nett empfangen worden ,der Wirt freundlich und witzig, das Essen war der Hammer ,ich liebe gegrillte Leber und habe niemals vorher so eine super geschnittene und gegrillte Leber auf dem Teller gehabt . Bei einem nächsten Besuch in der Gegend kehren wir gerne wieder ein ????
23.08.20;: Plätze für die Terasse bestellt, Platz unter der großen Markiese bekommen. Wie bei Corona üblich, Maske bis zum Tisch u. Toilette. Speisekarten wurden für uns alle verteilt, nach kurzer Zeit die Getränke aufgenommen und wie alle an unserem Tisch da waren wurde nach kurzer Wartezeit das Essen aufgenommen. Es waren alle zufrieden bis auf mich umd Frau, da unsere Leber etwas zu lange in der Pfanne war die war für uns sehr trocken. Aber es kann schon mal passieren. Wir kommen aber wieder ???? Das Essen war für uns alle gut, nette Servicekräfte, aber man merkt das diese nicht vom Fach sind. Grund: Getränke werden nicht mit dem Emblem zum Gast gestellt. Aber wir können es trotzdem weiterempfehlen.
29.03.19 Jahrgang-Klassentreffen, wieder gut gegessen, nette freundliche Wirtsleute. Wir kommen gerne hierher.
sehr ordentliches Mittagsmenü mit günstigem Preis.
Suppe, Salat, super Fisch mit Kartoffeln, dazu ein Slivo aufs Haus.
Bin sehr zufrieden gewesen.
und Ostermontag mit dem Pfeffer-Steak von der Standardkarte und danach dem Palatschinken mit Eis auch.
super.
und wie immer ein Slivo aufs Haus dazu ❤️
Ich gehe zusammen mit meiner Familie schon mehr als ein Jahrzehnt immer wieder dort hin. Mittlerweile gehe ich auch gerne einfach mal so mit Freunden dort essen, weil ich von der Qualität überzeugt bin. Ich freue mich immer wieder, wenn ich dort essen gehen kann :)
Leckeres Essen, sehr netter Service, immer wieder gerne.
War eben hier essen. Alles Tip-Top und der Wirt ist sehr nett.
Quick Facts About Srecko Busic Horlach-Schänke
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 11:30 AM - 02:00 AM |
| Wednesday | 11:30 AM - 02:00 AM |
| Thursday | 11:30 AM - 02:00 AM |
| Friday | 11:30 AM - 02:00 AM |
| Saturday | Closed |
| Sunday | 11:30 AM - 02:00 AM |
How to go there