1
1
Spreewaldhotel Leipe Info
Amenities
Other
-
Free parking
-
Free Wi-Fi
-
Breakfast
-
Wi-Fi
-
Check-out time
-
Check-in time
Amenities
-
Free Wi-Fi
Best WLM Reviews
Sehr, sehr nette Chefin. Hier wird man bei Problemen von vorne bis hinten beschimpft. Keine Chance sich zu rechtfertigen und man wird direkt gemaßregelt! Die meisten restlichen Rezessionen sprechen für sich.
MfG
...nette 4 Sterne Camper
Wirt sehr unfreundlich und unkooperativ wenn man eine Rechnung möchte. Die Portionsgrößen sind wahnsinnig klein und auf Nachfrage ob es was vegetarisches gibt wurde auf Kartoffelsalat verwiesen der aber trotzdem Schinken enthielt.
Wenn ihr essen wollt geht woanders hin. Das Hotel können wir nicht bewerten. Lage war gut
Wir kamen an und fanden keine Handtücher im Zimmer (auch kein Föhn aber ist "okay"). Zimmer sind ordentlich, Bad ist bisschen klein. Nun ja das war es auch mit positiven Punkten. Es gibt dürftiges WLan und kein Netz. Ein Bier kostet 5,50€ was ich frech finde wenn man schon dort schläft. Des Weiteren kann man überteuertes Essen erwerben von Discounter Qualität (TK Pizza Salami 9€). Ambiente ist schön. Man kann gut und gerne ein Bier trinken mit dem nötigen Kleingeld und sollte bei der Übernachtung eigene Speisen mitnehmen. Frühstücksbuffett war an sich gut nur das Ameisen im Müsli waren. Alles in allem zwei Sterne da auch weitere negative Sachen vorgefallen sind die aber an sich an der holprigen Neueröffnung liegen.
Wir haben nur den Restaurant besucht, das hat aber auch gereicht. Unfreundliche Personal, es werden nur Tiefkühlprodukte warm gemacht, super kleine Portionen für einen unverschämten Preis. Außerdem absolut nicht für Vegetarier*in geeignet.
Der Biergarten liegt direkt am Wasser und war leider auch schon das einzig wirklich positive an unserem Besuch. Toiletten nicht sauber, keine Seife, kein Klopapier. Freundlicher Service wurde auch vergeblich gesucht. Die Portionen waren klein und maximal Supermarktqualität, dafür viel zu hohe Preise. Das „Brot“ zur kleinen Bockwurst, war ein winziges Brötchen. Essen und Getränke mussten dann auch selbst geholt werden.
Standort ist super, direkt am Wasser, das war es dann aber auch. Wir haben einen Paddelausflug gemacht und wollten in dem Hotelrestaurant etwas essen. Auswahl nicht groß, Essen ist nur Tiefkühlware (Pizza und Flammkuchen), der Kartoffelsalat waren lediglich 3 Esslöffel (für 4,50€) und auf dem Gurkenteller war das Wasser aus dem Glas noch mit dabei. Service war super unfreundlich!
Wir waren am 21.9. Zum Mittagessen mit einer Reisegruppe dort gewesen. Damit war der Wirt völlig überfordert. Organisation gleich null wir haben dann mitgeholfen das Essen und die Getränke zu verteilen. Das Essen katastrophal. Nicht zu empfehlen.
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, dass ich jemals so schlecht gegessen habe wie in dieser Spelunke!!! Portionen sehr klein und total überteuert. Der TK-Flammkuchen war verbrannt. Die Roster, die irgendwann mal ein Rost gesehen hat, hätte ich keinem Tier zu fressen gegeben. Sicher herrscht überall Personalmangel. Aber wenn ich keinen Koch habe und selber keine Ahnung vom Kochen habe, sollte ich ernsthaft versuchen, den Job zu wechseln. Das grenzt schon an Körperverletzung. Macht bitte alle einen großen Bogen um diesen Laden!!!! Ein Stern ist definitiv zu viel für diese Bewertung.