Hero image

Sportlerheim Ines Gröschner

+49 36461 22942
Am Sportpl., 99518 Niedertrebra Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Dine-in
Accessibility
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Children
  • Good for kids

Best WLM Reviews

Geburtstag, Jubilare uvm. kann man hier feiern. Unter anderem ist auch der Sportverein vertreten wenn Training ist. Außen Terrasse ist auch verfügbar.
Gutes Preis Leistungsverhältnis! Nette Betreiber( Personal). Das Ambiente ist für ein Sportlerheim völlig ok. Ich gehe öfters und gerne hin.
Wir hatten eine Geburtstagsfeier. Das Essen hat geschmeckt und das Bier war gut.
Das Essen im Sportlerheim ist sehr lecker. Die Speisekarte ist kurz und übersichtlich gehalten aber besser als 10 Seiten wie in manchen Restaurant bei dem man nach dem durchblättern nicht weiß, was man essen will.
Die Portion ist üppig und schmeckt!
Das Ambiente ist schlicht gehalten, so wie ein Sportlerheim eben ist
Angerufen und Termin zu weiteren Absprache ausgemacht. Alles problemlos. Während des Termins das Menü durchgesprochen. Der Preis war zur jetzigen Zeit gerechtfertigt. Das Menü kam in Edelstahl Wannen mit Brennerkerzen und Warmhaltebehältern. Alle Gäste waren inkl. Mir zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen und werde wieder dort bestellen. Vielen Dank nochmal.
Waren zu einer Feier dort. Keinen Kinderstuhl für meinen Sohn. Als es dann nach 19 Uhr war, fragte ich ob es evtl. möglich sei ein Brötchen oder ähnliches für meinen Sohn zu bekommen. Nein! Flexibilität 0 Punkte. Ich finde es auch nicht okay, dass die Gastwirte vor den Gästen rauchen und die Beine auf die Stühle ablegen in ihrer Pause. Tut mir leid, aber der Gast hat davon nichts mitzubekommen.
Sportlerheim passt so als Gastro Personal auch sehr freundlich. Nur die Fussballmannschaft na ja nur einer ist gemeint der sich scheinbar gerne nach dem Spiel prügeln muß passt nicht dazu.
Spiel war super auch wenn wir verloren haben aber das mit Stolz, da es eine faires Spiel war. Aber das Verhalten der Eltern und Fans von Niedertrebra war alles unverständlich Primitiv. Es kann nicht sein dass dieser Personenkreis sich bei einem Kinder Spiel, ab, 10,00Uhr vor den Kindern mit Bier voll laufen lässt. Das ist niveaulos und Primitiv und zeigt das geistige Vermögen

Quick Facts About Sportlerheim Ines Gröschner