1
1
Sportlerheim Imbiß- Gaststätte Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Sport
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Food
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Catering
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Cash only
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Catering wurde ein Jahr im Voraus bestellt und bestätigt. Wochenlang keiner erreichbar, um dann 1 Woche vor den Veranstaltungen mit je über 100 Gästen zu erfahren, dass doch kein Catering möglich ist. Es gab nicht mal eine Absage. Ich kann jedem nur empfehlen einen großen Abstand zu solch unzuverlässigem Service von Herrn Nick Müller zu nehmen!
War zum Fußball schauen dort und wurde super und freundlich bedient. Gegessen habe ich nicht...daher keine Beurteilung.
Essen wurde geliefert, leider mussten man feststellen das das Essen kalt und teils matschig war somit ungenießbar. Da ich das Essen so nicht essen wollte habe ich es reklamiert und wurde nur dumm ausgelacht. Eine Rückerstattung habe ich bis heute nicht erhalten.
- Schlechter Kundenservice
- essen schlecht / und kalt
- überteuert für die preisleistung
+ pünktliche Lieferung
Schlechter gehts leider nicht! Geliefertes Essen war: kalt, zu wenig und das wenige was kam war dazu auch noch geschmacklos! Leider zu viel Geld bezahlt für nix da half 50€ Nachlass auch nichts mehr ! Absolut nicht weiter zu empfehlen! Schade!!
Super lecker das Buffet. Sehr freundliche Bedienung, sauber Gaststätte sowie WC. Immer wieder gerne.
Sehr angenehme Atmosphäre und sehr gute Bewirtung und angehneme Atmosphäre mit netten Menschen. Ich bin angetan von der Familiären Atmosphäre. Ich komm auf jeden Fall wieder. MfG Benjamin Böhme
Wir sind dort oft essen, sehr gute Küche. Die Besitzer ein Knaller und die Mitarbeiterin ein Wucht. Es schmeckt immer hervorragend.
Kleiner Gastraum, Bar, Billiard. Günstiger guter Kaffee. Es ist gut, dass es solche Einrichtungen noch gibt.