1
1
Sporthotel Wallwitz Info
Amenities
Other
Best WLM Reviews
Das Essen und das Frühstück waren sehr gut. Der Kuchen war auch lecker, aber statt den Kuchen auf eine Servierplatte nett anzurichten, wurde er in vier Schichten als "Kuchenturm" auf den Tisch gestellt. Zimmer sind im 90er Jahre-Style, also wirklich nicht schön. Das ganze Hotel ist total lieblos gestaltet. Kabel hängen im Treppenhaus von der Wand, das wie eine Abstellkammer wirkt. Der Kellner, der unsere Feier betreut hat war super. Den Rest des Teams fand ich jetzt nicht überragend nett. Auf jeden Fall ist es zu merken, dass hier keine Gastronomen am Werk sind.
Ich war am 14.10. bis 15.10. für eine Nacht im Sporthotel Wallwitz. Entgegen einiger kritischer Stimmen von außen wurde ich positiv überrascht. Es herrschte eine angenehme familiäre Atmosphäre. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück war reichhaltig, mit vielen regionalen Produkten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ausgezeichnet. Auch die Umgebung des Hotels war einfach großartig.
Ein kleiner Tipp vielleicht: Es hat ein Föhn gefehlt. Normalerweise gibt es in den meisten Hotels einen, auf den man sich verlassen kann. Ansonsten würde ich gerne wieder dort übernachten.
Ruhige Lage, sehr freundliche Betreiber. Zimmer mit alten Möbeln und knartzenden Betten. Bad hat schlechte Beleuchtung und keine Heizung. Dafür springt der Lüfter immer sofort mit dem Licht an. Wände sehr dünn und hellhörig. Wenn der Nachbar sich im Bett dreht, weckt einen das Knartzen des Bettes ????
Die Lage und das Ambiente sind toll, aber es müsste mal wieder aufgefrischt werden.
Sehr angenehm. Zimmer sind sehr sauber,eine wunderschöne Anlage lädt zum verweilen ein. Eine sehr liebe ,offene Gastgeberin und moderate Zimmerpreise. Frühstück war toll und frisch. Gerne wieder.
Fam. Göritz, Dresden
Ganz super, trotz kurzfristiger Anfrage bekammen wir ein Zimmer, mit unseren zwei Hunden.
DAS FRÜHSTÜCK war einfach sensationell. Riesige Wurst und Käse Platte, toll frische Brötchen.
Auf die Guten uverträchkeit meiner Frau wurde super eingegangen.
Hier ist der Gast noch König!!!
Einfach DANKE
Sehr nett und kompetent, das Essen war echt super. Gerne wieder eine Party mit euch
Ich war heute in diesem Sporthotel nach einer Trauerfeier essen und kann dadurch das Hotel nicht bewerten.
Die gesamte Anlage machte auf mich einen gepflegten Eindruck. Wir aßen dort sehr leckere Soljanka. Die garantiert Beste in meinem Leben. Dazu gab es Kaffee, Tee oder zahlreiche Erfrischungsgetränke. Auch aßen wir leckeren Kuchen sowie leckere, belegte Baguettes.
Bedient wurden wir sehr gut.
Das Essen kann ich weiterempfehlen
Besonders gut f. Familienfeiern geeignet. Freundliche Bedienung u. schönes Ambiente, dazu noch schmackhafte Speisen u. Getränke runden das Bild ab.
Quick Facts About Sporthotel Wallwitz
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places