Hero image

Sport- und Freizeitcenter am Fichtelberg

+49 37348 1200
Vierenstraße 11a, 09484 Oberwiesenthal Germany
Open Today: 11:00 AM - 10:00 PM
1 1

Amenities

From the business
  • Identifies as women-owned
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
Other
  • Identifies as women-owned

Best WLM Reviews

Die Einrichtung hat einen neuen Betreiber. Schnelle und freundliche Bedienung, nettes Ambiente, das Essen hat auch gut geschmeckt. Gerne wieder ????
Ein Wort: Katastrophe. Die Bahnen seit Jahren nicht gepflegt, es wird an jeder Ecke gespart, Getränke und Essen (schlimmer geht's einfach nicht)
Das schlimmste ist das sämtliches Material auf den Bahnen, Kugeln, Schuhe völlig unbrauchbar sind.
Schade, das hier keine Pflege geschieht.
Eigentlich wollten wir ins Meeresaquarium, sind dann aber irgendwie spontan beim Bowling hängen geblieben. Ganz nettes und zuvorkommendes Personal, ohne das es aufdringlich wurde. Faire Getränkepreise. Für das Kind wurde extra immer unaufgefordert die Bande der Bowlingbahn hochgefahren, sodass sie immer traf und die Lust am Spiel nicht verlor????
Klare Empfehlung bei schlechtem Wetter!
Bowling hat uns viel Spaß gemacht, Ihr wart gastfreundlich und um uns bemüht, Dankeschön! Das nicht viel los war etwas schade, aber das ist in OW um diese Jahreszeit wohl normal. Alle Gute :-)
Leider nur 2 Sterne da wir beim Kegeln alles selber schreiben mussten obwohl ein Zähler auf der Bahn ist. Und der Schock kam bei der Rechnung als wir fpr einen kleinen leeren Teller für unsere Tochter 1.50€ zahlen mussten.
Wir haben auch dort gegessen, war okey, da unsere Tochter (1,5) Jahre keine Portion schafft haben wir von unserem Essen etwas auf einen Teller gemacht welchen zusätzlich angefragt hatten. Als ich die Rechnung zahlte viel mir die Position "Räuberteller" auf. Als ich die Kellnerin darauf ansprach sagte Sie es so üblich 1.50€ zu verlangen da der Teller ja auch gereinigt werden muss. Wir waren schon oft in der Gegend Essen und immer mit zusätzlichen leeren Teller, aber nie wurde er berechnet.
Vorallem wenn er was kostet sollte man wenigstens seine Gäste vorher darauf hinweisen!!!
Was als erstes negativ auffällt, ist der unangenehme Geruch beim Betreten der Bowlingbahn, eine Mischung aus kalten Zigarettenrauch und etwas moderig. Die Möbel wirken recht abgewirtschaftet und die Location ungepflegt. Die Preise, die auf den Tischen stehen, stimmen nicht, mit dem, was am Ende gefordert wurde überein, der Tee (Warmes Wasser + Teebeutel) kostete dann plötzlich 2,20 €. Eine Dame behandelte gerade Hackfleisch in der Küche (ohne Handschuhe) lecker. Das Personal ist extrem unfreundlich und lässt einen gerne mal eine Weile unbeachtet stehen. In unseren Urlaub in Oberwiesenthal war dies zum Glück der einzig negative Ort.
Einfach nur das Letzte & hochgradig unprofessionell (Bowlinganlage).!!! Leider kann man keine Minussterne vergeben. Ich würde direkt 10 Stück vergeben. Angefangen bei der Unfreundlichkeit, abgewracktes Interiuer, Bowlingschuhe die mittlerweile so ausgelatscht sind dass Schuhgröße 42 (bei eigentlich 45) passen. Nicht zu Letzt wäre noch der unprofessionelle Auftritt zu erwähnen. Zum Sonntag um 15:30 die Räumlichkeiten betreten, mit dem Wunsch 1Stunde zu bowlen, zu zweit. Geht aber nur eine halbe Stunde war die Antwort eines ältere Herren. Wir schliessen 16 Uhr. Öffnungszeiten laut Google allerdings bis 18 Uhr. Bowling laut Internetseite 10-17 Uhr. Aussage des Herren, es sei mit Ende der Wintersaison jetzt so. Tatsächliche Preise vor Ort stimmen nicht mit im Netz angepriesen überein. Leider auch viel zu teuer, im Vergleich zu bessern Bowlingbahnen hier im weiteren Umfeld. Preis Leistung stimmt auf Grund von Zustand und Pflege der Bahnen leider überhaupt nicht.
Man bekommt das Gefühl vermittelt, dass man als zahlender Kunde, das Personal, mit seinem plötzlichen Auftauchen, von einem zeitigen Feierabend abhalten möchte. Ganz ehrlich wenn ihr keinen Bock habt als Dienstleister für Unterhaltung und Spass da zu sein, dann lasst doch euren Laden einfach zu und bleibt Zuhause. In jeder größeren Stadt, hätte euch die Konkurrenz schon längst gefressen. Aber leider hat Oberwiesenthal keine andere Alternative. Ergo, braucht man sich ja auch keine Mühe geben und zockt die Kunden mit schlechter Leistung ab. Schade, dass das gegebene Potenzial einfach so ungeachtet weggeworfen wird. Aber leider ist es so, wenn der Kunde als Last und nicht als König gesehen wird. Und ganz ehrlich, lüftet mal euren Laden richtig durch, es ist furchtbar unangenehm, wenn einem beim Betreten der kalte und sauere Friteusengeruch in die Nase steigt und man nach einem Besuch gezwungen ist, seine Klamotten zu waschen, da die ebenfalls stinken.
Naja, wo fange ich an, waren zu einem Schulausflug dort zum Bowling. Der Geruch, wenn man den Raum betritt, erinnerte mich an einen Ziegenstall, da müsste bei der Lüftung unbedingt nachgebessert werden. Das Essen war sehr enttäuschend, das Schnitzel schmeckte nach nichts, Pommes waren ungesalzen. Der Hamburger war kalt, mit Discounterware belegt, einfallslos, Preis-Leistung passt hier garnicht. Was mich aber massiv geärgert hatte, sind die Getränke, da steht Fanta und Sprite auf der Karte, eingeschenkt wurde aber Zitronenlimo aus der 1,5 l PET-Flasche von Edeka sowie die Orangenlimo. Das Wasser kam ebenfalls aus der 1,5 l PET-Flasche. Dies bei den Getränkepreisen ist in meinen Augen Betrug am Kunden. Ne, allesamt kein Besuch wert. Desweiteren finde ich die Kommentare, das Essen war super Lecker, die Getränkepreise sind völlig okay interessant, wie leicht man Gäste zufrieden stellen kann, die anscheinend keine Geschmacksnerven mehr haben.

Quick Facts About Sport- und Freizeitcenter am Fichtelberg



Today

Opening Hours

Monday 11:00 AM - 10:00 PM
Tuesday 11:00 AM - 10:00 PM
Wednesday 10:00 AM - 10:00 PM
Thursday 10:00 AM - 10:00 PM
Friday 11:00 AM - 10:00 PM
Saturday 11:00 AM - 10:00 PM
Sunday 11:00 AM - 10:00 PM
1

How to go there

Location