1
1
Spiele Max AG Info
Amenities
Service options
-
In-store pick-up
-
In-store shopping
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Best WLM Reviews
Super unfreundlich der „“Herr“ mit den gefärbten Haaren weil black friday ist 2 Stunden früher kein rein lassen und in was für ein Ton es gesagt wurde …..es ist ein Spielzeug laden für Kinder gerade da sollte Respektvoller Umgang Thema sein
Unglaublich entsetzlich!!!
20 Minuten an der Kasse für zwei Schleichtiere ????
Nicht nur dass der Kassierer so langsam war,
er bohrte sich auch noch in der Nase um dann den Stift für die Kartenzahlung rüber zu reichen. Unglaublich entsetzlich ☹️
Der ganze Kassenbereich war sehr unordentlich und unorganisiert.
Die zweite Mitarbeiterin hat lieber ein Plausch mit einer anderen Dame.
Das war das letzte Mal, dass ich hier einkaufen war!!!
Der Laden wirkt immer so, als würd der bald schliessen. Regale sind leer, überall stehen Kartons rum. Zum Teil sind die Verpackungen der Spielsachen kaputt und total verstaubt. Meistens nur eine einzige Verkäuferin da, die mega unmotiviert und nicht gerade happy mit ihrem Job scheint.
Die Aktionsplakate von wegen 20% günstiger usw. sind auch entweder nur für Member oder man bekommt einen Rabattgutschein für den nächsten Einkauf.
Ich dachte wirklich vor zwei Jahren, dass sie bald schliessen werden und das der Grund dafür sei, aber den Laden gibt es ja nun immer noch.
Leider stimmen alle negativen Bewertungen mit meinem Einkauf am letzten Samstag überein.
Als wir den Laden betreten haben, dachten wir, wir stehen im Lager! Das war leider nicht der Fall. Es ist schwer zu begreifen, dass dieses Geschäft überhaupt noch Umsatz macht. Chaos ohne Ende. Mein Sohn fragte mich ständig was das kostet aber Preisschilder waren nicht zu finden. Viele Regale sind leer und unaufgeräumt. Das ganze System dort ist unbegreifbar. Die zwei Angestellten schienen mächtig überfordert. Man merkte regelrecht die schlechte Stimmung. Sollte es jemanden geben, der da etwas zu sagen hat, bitte tun sie endlich etwas! Dieses Geschäft hat dort nichts zu suchen!
Super nettes und hilfsbereites Personal.
Bin gerne dort einkaufen und habe auch trotz den Corona-Bedingten Hürden wie Lieferprobleme und co. Immer ein positives Kauferlebnis gehabt, da das Personal sehr professionell diesbezüglich agiert.
Vielen lieben Dank nochmal an die Frau, die mich mit meinem Kinderwagen so super beraten hat.
Liebste Grüße
Der eine Stern ist noch zu viel, war vor ein paar Minuten da der Laden ist runter gekommen viele Regale leer und das Personal ist unterirdisch.
Es wäre am besten wenn ihr eure Firma aufgibt und es Firmen überlässt die es können.
Eure Preise am Regal stimmen zum Teil nicht über ein mit den Preis im Kassen System. Hinzu kommt das ihr auf ware kein Rabatt gibt wo die Verpackung ausgeglichen ist weil irgendein intiliegenter Mitarbeiter es so in die Vitrine stellt das die Farbrn verblichen sind.
Alles zu sammen gefasst ist es mit Abstand die schlechteste Firma die es gibt und eure so genannte rabbate sind ein Witz bei den Bedingungen die ihr ganz klein vermerkt schämt euch
Das ist das Letzte. Leute seid vorsichtig. Habe dort, unter anders, einen Hose für meine Enkel gekauft und war mit den Verkäufer abgesprochen das wenn es nicht passt ich zurück geben könnte. Mir wurde gesagt das ich das Geld wieder haben könnte. Am nächsten Tag habe die unfreundlichste Verkäuferin gehabt und wollte mir einen Voucher dafür geben.
Ich war richtig sauer so das ich alles da gelassen habe mit den Hinweise das das Letzte mal den Laden betreten habe.
So geht man mit den Kunden um????
Die Verkäuferinnen sind äußerst unfreundlich. Außerdem ist der Laden so dermaßen unaufgeräumt, dass man froh ist, wenn man wieder draußen ist. Wollte heute ein Spielzeug reklamieren, weil dieses direkt nach auspacken defekt war. Da ich in diesem Laden eigentlich nicht mehr einkaufen wollte, hätte ich logischerweise gern mein Geld wieder gehabt und entsprechend woanders eingekauft. Leider geht das aber laut Mitarbeiterin nicht. Ich können lediglich einen Gutschein bekommen. Als ich ihr sagte, dass sowas keine zeitgemäßen Gegebenheiten sind, antwortete die Dame in einem unfreundlichen Ton, dass so die Regeln sind. Selbst mein Sohn hatte absolut kein Interesse in diesem Laden zu stöbern und hat mich förmlich aus dem Laden gezerrt. Das sagt eigentlich schon alles. Nie wieder!
Quick Facts About Spiele Max AG
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places