1
1
Spieß-Taverne Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
No-contact delivery
-
Delivery
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Late-night food
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Wir sind am Montag nach dem Sport zu Taverna O Filos gefahren, weil wir gern ein leckeres griechisches Abendessen in einem Biergarten genießen wollten. Laut Google Maps sollte diese Gaststätte geöffnet sein, als wir ankamen, sagte man uns allerdings, es sei geschlossen. Die nette Belegschaft wollte uns aber nicht hungrig ziehen lassen, also setzen wir uns doch und wurden hervorragend bedient.
Wir hatten beide frische, gebratene Calamari und dazu Pommes und einen sehr guten Salat. Natürlich gab es Ouzo aufs Haus und zur Tarama auch noch einen Knoblauchdip mit geröstetem Brot.
Es hat köstlich geschmeckt und wir kommen sehr gerne wieder.
Ein gemütliches Restaurant mit wirklich leckerem Essen - perfekt für ein gemütliches Abendessen!
Wir waren heute in der Taverne Ofilos und waren begeistert! Wir wurden sehr nett empfangen und haben am gemütlichen, hellen Tisch direkt am Fenster Platz genommen. Als Vorspeise haben wir die gefüllten Weinbätter gegessen. Diese waren lauwarm und nach Aussage des außerordentlich freundlichen Personals selbst gemacht. Solch leckere Weinblätter mit Tsatsiki haben wir bisher nirgendwo bekommen.
Als Hauptgericht sind wir ganz klassisch beim Gyros geblieben und hier kann man auch nur sagen dass es uns hervorragend geschmeckt hat. Ein verhältnismäßig „einfaches“ aber sehr leckeres Gericht. Die Pommes waren frisch, das Fleisch gut gebraten, nicht zu dunkel aber dennoch kross und saftig. Für unseren Geschmack perfekt.
Die Wartezeit auf das Essen wie auch die Getränke war kurz und der Preis vollkommen angemessen.
Eine klare Empfehlung von uns so dass wir gerne wiederkommen.
Was ein Gaumenschmaus! Herzlich begrüßt im netten und gemütlichen Ambiente, wurden wir platziert und lange warten gelassen auf unser Essen, wurden wir auch nicht. Es schmeckte hervorragend. Obendrein gab es noch einen Ouzo aufs Haus. Hier kommen wir wirklich gerne wieder. Vielen dank.
Wir haben Gyros das Erste mal hier bestellt über Lieferando obwohl wir selber abholen wollten hat es einfach 1 Stunde gedauert gemacht gar kein Sinn wirklich komisch dann zum Essen Gyros war einfach mega knorpelig und so große Stücke hat nach nichts geschmeckt man einfach gar nichts gewürzt hat einen Üpigen kleinen Salat bekommen der alt geschmeckt hat zudem der tzatziki war einfach nur sauer und hat wirklich grauenhaft geschmeckt sowas haben wir noch nie gegessen wollten mal ausprobieren aber nie wieder mehr das geht gar nicht
Uns hat es hier sehr gut geschmeckt und die Bewirtung war schnell. Empfehlenswert!
Man kann Draußen Sitzen bei schönen Wetter. Lecker Essen. Freundliches Personal. Sauber. Bloß mit Parkplätzen hapert es .Klein und Gemütliches Restaurant.
Preis Leistung Verhältnis ist super. Große Portion vielleicht zu groß. Parkplätze sind vorhanden. Ein bisschen laut wegen der Hauptstraße. Mitarbeiterin ist sehr nett,
Chefin ist ein Hamburger Urgestein. Man kommt gerne wieder.
Moin, heute Abend einen Gyrosteller außer Haus herausgeholt. Super lecker, wie früher!!!! Man merkt , das Renate und Babis wieder im Restaurant wirken. Hoffentlich bleibt es so. Alles Gute und bis bald ????????!!!
Quick Facts About Spieß-Taverne
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places