1
1
Cafe Restaurant Zu den Fischteichen - Paderborn Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Ich war mit meiner Familie zum Kaffee/Kuchen dort.
Vorab, die Lage des Cafés/Restaurants ist für Familien hervorragend!
(5 Sterne dafür)
In unmittelbarer Nähe befindet sich ein großer Spielplatz mit Wasserlauf direkt an den Fischteichen. Kostenlose Parkmöglichkeiten befinden dort auch ausreichend.
Wir saßen im Wintergarten und hatten einen schönen Blick über das Wasser.
Damit endet dann leider die positive Erfahrung.
Die Tischdecken waren voll mit Flecken von Essensresten und hatten mehrere Löcher.
Die Dachscheiben des Wintergartens sahen aus, als wären sie bereits seit Jahren nicht mehr geputzt worden.
Uns wurde dann mitgeteilt, dass sie derzeit nur vier Kuchen zur Auswahl haben und wir wurden gefragt, ob wir die Eiskarte haben wollen, eine andere Karte haben wir nicht bekommen.
Im Anschluss folgte eine Auflistung der verfügbaren Küchen und wir sollten sofort bestellen.
Kuchen, Eis und Kaffee bestellt und wurde auch sehr zeitnah serviert.
Ein Genuss war der Kuchen wahrlich nicht.
Einige Himbeeren des einen Kuchens waren verschimmelt und dieser schmeckte so wenig, dass man ihn nicht aufessen konnte.
Der Apfelkuchen hatte überhaupt keinen Geschmack, weder Teig noch Äpfel waren zu schmecken, zudem war er im inneren matschig. Ich gehe davon aus, dass zumindest der Apfelkuchen einfach aufgetaut wurde.
Kaffee und Cappuccino aus der Maschine...
Sehr schade, für so eine großartige Lage eine sehr schwache Leistung im Café-Bereich.
Mittag und Abendessen werden wir nicht mehr ausprobieren, wir sind abgeschreckt worden.
Empfehlen kann ich dieses Café leider nicht.
Wir waren zum Silvester Menü dort.
Eine tolle Vorspeise sehr abwechslungsreich.
Die Hauptspeise sehr schmackhaft und erst das Dessert ein Traum
Empfehlenswert !
Waren nur auf einen Kaffee da. Da die großen Räume belegt waren, stand nur der kleine Gastraum zur Verfügung, ein Tisch diente als Abstellmöglichkeit für einen Fernseher. Uns wurde keine Karte angeboten.
Nett: Wir wurden von einer jungen Dame mit Down-Syndrom bedient. Zwei Sterne für Integration.
Wir haben zum 1. Weihnachtstag für Familie mit 25 Personen Tische reserviert.
Wir persönlich waren mit 2 Erwachsenen und drei Kinder (16 Jahre,11 Jahre und 5 Jahre) dort.
Das Buffet wurde im Flur aufgebaut. Das Essen war zu verkocht und geschmacklose.
46€pro Person... dafür was da angeboten wurde,ist sehr unverschämt.Fur unsere 11 und 5 jährige Kinder mussten wir 23€ pro Person bezahlen....ist eine Frechheit!!!
Am Ende wurde im Endeffekt unserer Familie zwei Gläser Wein und zwei Flaschen Wasser zu viel berechnet.
Also dieses Restaurant....NIE wieder!!!!
Top Gänseessen in Paderborn, super Menü...
Kleine Suppe, Leber von der Gans mit Beilagen (wichtig denn da war auch was für nicht Leberfans dabei), Hauptgang mit Nachreichen, leckeres Dessert schaut Euch einfach die Fotos an... mehr geht doch nicht oder??
Wir sind mit einer Gesellschaft von etwas über 30 Personen am Sylvestertag dieses Jahres im Restaurant bewirtet worden und haben von unseren Gästen nur Lob für die Lokation, der Qualität des Essens und dem gebotenen Service erfahren, was auch unseren Eindruck als Gastgeber bestätigt. Gut gemacht! Vielen Dank für die schönen Stunden. Ein rundum gelungenes Essen! Unsere Gäste und wir haben uns sehr wohl und durch das anwesende Team sehr gut betreut gefühlt und empfehlen aufgrund der positiven Eindrücke das Restaurant zu den Fischteichen ohne Einschränkungen.
Torsten Zinke
Heute war ich nach langer Zeit mal wieder hier zu Gast. Leider fühlte ich mich nicht wohl. Die Tischdecken waren mit Speiseresten von dem Mittagstisch verunreinigt unter dem Tisch fanden sich Speisereste vom Mittagsessen. Die Bedienung kam und nahm die Bestellung auf. Der Apfelkuchen musste erst im Backofen erwärmt werden, da es sich dabei um TK Ware handelte. Die verbrannte Kanate wurde einfach abgeschnitten und mit weißer und dunkler Schokolade in Streifen verziert. Das Stückchen TK Apfelkuchen kostete pro Person 4,10 € . Die Preisgestaltung zum Ambiente, lässt zu wünschen übrig. Von dem tollen Service und den super leckeren Torten, wie vor Corona ist nichts mehr zu finden. Die Atmosphäre gleicht einer Jugendherberge, der Charme von dem Restaurant ist verloren gegangen wie die hohe Qualität auch. Ist eigentlich schade, was aus diesem Ort geworden ist. Ich füge hier ein paar Bilder zu, macht Euch selber Euer Bild davon.
Wir waren spontan dort, haben dieses Restaurant beim Spaziergang entdeckt. Da wir nur was getrunken haben kann ich natürlich kein Essen bewerten, aber die Atmosphäre war toll. Wir saßen hinten auf der Terrasse, direkt am Wasser. Die Bedienung G war zwar nett, aber nicht gerade schnell. Kann sein, dass es an der geschlossen Gesellschaft lag, die auf der anderen Terrasse gegrillt haben. Aber nichts desto trotz haben wir uns da wohl gefühlt, den bei der Aussicht ist alles andere egal
Quick Facts About Cafe Restaurant Zu den Fischteichen - Paderborn
Today
Opening Hours
| Monday | 11:00 AM - 11:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | 11:00 AM - 11:00 PM |
| Thursday | 11:00 AM - 11:00 PM |
| Friday | 11:00 AM - 11:00 PM |
| Saturday | 11:00 AM - 11:00 PM |
| Sunday | 11:00 AM - 11:00 PM |
How to go there
Location
Places