1
1
Cafe Kaiserbau Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
Pets
-
Dogs allowed
-
Dogs allowed outside
Best WLM Reviews
Moin, also 8€ zu verlangen für ein kaltes Bagel, welches sehr lieblos zubereitet wurde - weiß ich jetzt auch nicht. Einfach eine halbe Tomate, eine kalte Aubergine und billig Hummus auf ein Bagel legen, darf eigentlich nicht mehr als 3€ kosten. Naja, trotzdem ein schönes Wochenende.
Die Bedienungen waren ziemlich unfreundlich. Haben nicht hallo und tschüss gesagt, kein Mal gelächelt, waren genervt und wollten uns schnell raushaben. Außerdem haben sie nicht vorausschauend gedacht. Das Essen war allerdings sehr lecker, wir hatten die Pizza namens “Capodimonte”, welche sehr empfehlenswert ist. Die Athmosphäre war unangenehm aufgrund der Bedienungen und da es sehr laut.
Ich war an einem kalten Tag dort… es war nicht viel los, deswegen bin ich auch schnell bedient worden. Ich bin recht unkompliziert wollte keine Decke oder andere Extras sondern nur einen Kamillentee… Ich bekam ein kleines Kännchen mit heißem Wasser ein Teefilter mit einem Teelöffel Kamillentee. Es reichte für 2 Tassen … die außen dreckig war… und Gott sei Dank mag ich keinen Zucker, den im Zuckerspender war irgendein Insekt.
Und dieser ganze Spaß hat 6,-€ gekostet für einen Tee. Danke aber nie wieder.
Wir warten seit mehr als 15/20 min trotz merhmaligem Blickkontakt und aufmerksam machen, dass wir gerne etwas bestellen möchten kam nichts. Unfreundlich und es kam uns so vor als würde die Mitarbeiterin keine Lust auf ihren Job hat..
Mein Glas ist schmutzig serviert worden!
25 Minuten gewartet bis jemand aus dem Service kam um die Bestellung aufzunehmen, obwohl das Cafe weder besonders voll war und wir zwei mal gefragt haben, ob wir bestellen können. Anschließend konnte man auch nicht mit Karte zahlen
Haben zwar die Pizzen von L.A. Signorina dort gegessen aber der Service und die Getränke waren sehr gut.
Sowieso ist es super, dass man die Möglichkeit hat hier die Pizzen von nebenan zu bestellen.
Der Service war sehr gut. Alle Keller/innen waren super nett.
Wo soll man anfangen...... ?!
Ich als Gastronom bestehe darauf das meine Gäste stets zufrieden sind, das konnte ich leider hier nicht erfahren.
Die Hälfte der Speisekarte, gibt es zur Zeit nicht.... warum ? Alle Gastronomen wussten rechtzeitig Bescheid zwecks Öffnung warum musste ich dann einen Abend zuvor schon erfahren das es nur zwei Speisen von der Abendkarte gibt und einen Tag später zum Frühstück, es nur 1/3 des Frühstücksangebotes gibt
Bagels sollten beidseitig bestrichen sein und einfach appetitlicher aussehen
Gegrillte Aubergine sieht bei mir anders aus und nicht wie „frisch“ aus dem Glas
Sehr sehr unzufrieden als Gastronom und als Gast
Aber man ist ja am Marienplatz läuft ja alles
Für mich nicht empfehlenswert
Der eine Stern bekommt die nette Servicekraft ( blond klein zierlich ) für ihre prompte Reaktion
Danke dafür
Falls der Bedarf eines funktionierenden Restaurant Bar und Vinothek nicht mehr benötigt ist
Nennt mir einen realistischen Preis ich führe es gewinnbringend und Gästezufriedenheit weiter
Sehr guter Kaffee, Cappuccino.
Ebenso sehr gut war das Frühstück König und Senner. So reichhaltig, dass man mehr als satt war. Alles war zufriedenstellend. Frisch aufgeschnittener prosciutto crudo, das Ei weich auf dem Punkt, feincremige Himbeerkonfitüre, großzügige Salatgarnitur. Butter einzeln verpackt und auch davon genug.
Das Brotkörbchen üppig gefüllt mit ganz frischen unterschiedlichen Brotsorten. Wir wurden sehr aufmerksam und freundlich bedient!
Kontaktlos bezahlen kein Problem.
Ansonsten war das Café sehr gut besucht, angenehme Atmosphäre.
Leider sind wir nur für einen Tag in Stuttgart, sonst wären wir hier gerne öfter!
Quick Facts About Cafe Kaiserbau
Today
Opening Hours
| Monday | 08:30 AM - 12:00 AM |
|---|---|
| Tuesday | 08:30 AM - 12:00 AM |
| Wednesday | 08:30 AM - 12:00 AM |
| Thursday | 08:30 AM - 12:30 AM |
| Friday | 08:30 AM - 12:30 AM |
| Saturday | 09:00 AM - 12:30 AM |
| Sunday | 10:00 AM - 10:00 PM |
How to go there
Location
Places