Hero image

Cafe il Momento

+49 6158 188311
Freiherr-vom-Stein-Straße 9, 64560 Riedstadt Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Dine-in
Offerings
  • Coffee
Dining options
  • Breakfast
  • Seating

Best WLM Reviews

Das Il momento ist ein erst klassiges Café! Und sehr zu empfehlen
Es gibt neben einem Täglich wechselnden Tagesgericht auch leckere Eis Becher, Kuchen oder auch einfach nur ein Kaffee.
Kuchen war frisch und saftig (probiert wurde der Käsekuchen), Kaffee und Milch wurde frisch aus einer Siebträgermaschine zubereitet.
Der Eisbecher war groß und vom geschmack und der Aufmachung auch sehr zu empfehlen.
Das Ambiente ist liebevoll gestaltet und gepflegt, der Außenbereich ist großzügig angeordnet und mit hochwertigen und bequemen Stühlen ausgestattet. Des Weiteren wird es von Bäumen dicht überwuchert was einen sehr schönen Lichteinfall zutage ruft.
Das Personal war sehr nett und freundlich, man bekommt das Gefühl das sie ihren Job wirklich mögen.
Alles in allem ein sehr schönes Kaffee was zum Verweilen einlädt!
Immer wieder gerne!
Ganz nach dem Motto:
„Il momento weil der Moment das besondere ist“
Eine schöne Erfahrung in unserem Kurzurlaub. Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich.
Ich war letztens sonntags zum Frühstück dort. Außer uns waren in ca 3,5 Stunden noch eine Familie und ein Pärchen dort.
Wir haben drinnen gesessen.
Uns ist gleich ein komischer Geruch aufgefallen, leicht modrig. Der ist zum Glück im Laufe der Zeit verflogen, da die Tür offen stand.
Es waren zwei Bedienungen da, die sehr nett waren und auch zwischendurch nachgefragt haben, ob alles okay ist.
Die ersten Getränke wurden schnell an den Tisch gebracht. Bis das Frühstück da war hat es allerdings etwas zu lang gedauert (knapp 30 Minuten).
Die Brötchen und Croissants waren einfache Aufbackwaren. Das Müsli war gut, die Eier auch. Wurst hatten wir keine. Der Käse hat geschmeckt. Tomaten und Gurken waren frisch aufgeschnitten.
Ein cafe der viel Geld kostet für sehr wenig Leistung.
Da die Bewertungen ordentlich schienen wollten wir das Frühstück vor Ort ausprobieren. Das Ambiente schien äußerlich auf dem ersten Blick schön zu sein. Als wir am Tisch waren fragte ich nach der Karte worauf ich aufmerksam gemacht worden bin, sie hätten momentan keine wegen Neueröffnung. Also mussten wir alle aufstehen und auf einer Tabelle was vor dem Eingang stand unser Frühstück stehend aussuchen. Der Laden war einigermaßen voll und es gab nur eine Bedienung die alleine alle zügig versuchte zu bedienen. Egal für welches Frühstück wir uns anhand der Tabelle entschieden war leider nicht verfügbar. Am Tisch wurde uns dann eins Angeboten sodass wir dann ungewollt diese bestellten. Dementsprechend kam auch unser Frühstück sehr spät am Tisch an. Als das Frühstück dann endlich auf dem Tisch stand wunderte ich mich über diesen Preis. Es gab kein Zusammenhang für mich. Da wir sehr wenig für den Preis was auf der Tafel stand bekamen. Auf unserem Teller war gerade mal Spiegel das nicht mal aus einem Ei Bestand. Zudem gab es 3 Brötschen für 3 Personen. Also entschloss ich mich den Preis zu erfragen ob dieses Frühstück wie auf der Tafel kostet. Diese wurde dann uns verneint. Es würde weniger kosten und zwar 4,50 Euro. Ich beschloss für mich selber diesen einen Ei als Spiegelei in das Brötchen zu legen weil ich wusste dass ich nichts anderes auf dem Teller habe um mein Hunger zu stillen. Wir nahmen nach unserem enttäuschenden Frühstück dann 3 latte Macciato für die seelenberuhigung und wollten dann unsere Rechnung was ca 30 Euro insgesamt kostete für drei Personen und der Hohe Preis mich wunderte. Das Thema mit den wespen und spinnen lass ich jetzt einfach mal weg. Ich hab von meinem Frühstück ein bild geschossen was ich normalerweise nicht mache. Wünschte man könnte hier bilder laden damit sich die menschen besser orientieren können und nicht von veralteten Bewertungen täuschen lassen. Auf Wunsch kann ich das Bild vereinzelt verschicken.
Frühstück sowie das Eis schmeckt richtig lecker! Schönes Ambiente und gemütliches schattiges Plätzchen!
Freundliches Personal und lockere Atmosphäre!
Nachmittags auf einen Kuchen vorbeigekommen. Wir wurden schnell und gut bedient. Sowohl Kuchen als auch Kaffee hat gut geschmeckt.
Die Bedienung war sehr freundlich.
Leider nicht so viele Eissorten als Auswahl, aber das wichtigste ist mit dabei. Ansonsten sehr gemütlich und nett!
Gutes Frühstück zu angemessen Preis. Bei guter Witterung kann man schön draußen unter Platanen sitzen.

Quick Facts About Cafe il Momento