1
1
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Spirits
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
Best WLM Reviews
War heute mit meiner Frau dort Essen.
Wir wurden herzlich empfangen und zum Tisch gebracht.
Wir haben uns Schweineschnitzel mit Champion Rahmsoße und Bratkartoffeln bestellt und es war sehr lecker.
So Herzlich wird man nicht immer vom Personal und Inhaber empfangen ????
Kleine Gaststätte, aber sehr gemütlich eingerichtet ????
Kleine Speisekarte, aber dies bedeutet das alte Gerichte frisch zubereitet werden top ????
und das Essen war super lecker ????
Mitten in der Altstadt liegt das Cafe, welches neben warmen kleinen Gerichten natürlich auch Kaffee und Kuchen anbietet. Ich hatte das Bauernfrühstück vom Mittagstisch und war restlos begeistert. Es war wirklich schmackhaft und man hatte das Gefühl, dass es frisch zubereitet war. Preislich ist es auf jeden im Rahmen. Selbstverständlich kann man auch draußen sitzen. Die Bedienung ist schnell und aufmerksam. Besten Dank!
Ein kleines gemütliches Cafe im Herzen von Friedrichstadt. Haben dort eine sehr leckere Grünkohlsuppe (Tageskarte) gegessen und zum Nachtisch selbst gemachter Apfelstrudel mit Eis und Sahne . Kann ich nur empfehlen. Der Besitzer des Cafés ist mega freundlich nett und zuvorkommend. Selten so nett bedient und versorgt worden .Wir werden Nacht den Betriebsferien des Cafés sicherlich bzw ganz bestimmt dort Mal wieder einkehren .
Waren heute dort und haben Strammen Max und Bauernfrühstück gegessen super im Gegensatz zu den meisten Gastros waren beiden Speisen super gewürzt und top angerichtet wir kommen wieder
Leckere selbstgebackene Torten !!! Herrlich: klein aber fein !
Und empfehlenswert. Wir waren nicht zum letzten Mal Gäste im Cafe Hansen
Nettes kleines Bistro für drinnen und draussen. Sitzen hier und essen Flammkuchen. Sehr lecker. Kann man nur weiter empfehlen.
Sehr hübsches kleines Café mit leckerem Kuchen und richtig netter Bedienung ☺️
Bis zum nächsten Mal
Quick Facts About Cafe Hansen
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 02:00 AM - 05:00 PM |
| Wednesday | 02:00 AM - 05:00 PM |
| Thursday | 02:00 AM - 05:00 PM |
| Friday | 02:00 AM - 08:00 PM |
| Saturday | 02:00 AM - 08:00 PM |
| Sunday | Closed |
How to go there
Location
Places