1
1
Cafe Extrablatt, Emsdetten Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Fast service
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Happy-hour drinks
-
Late-night food
-
Prepared foods
-
Quick bite
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegan options
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Ich habe gestern während meiner ersten Radtour 2024 Grünkohl zu Mittag gegessen mit einem Softgetränk.
Das war bei diesen Temperaturen unter 10 Grad eine gute Wahl für dieses typisches Wintergericht. Das Gericht war gut zubereitet inklusive der 2 Würste.
Ich wurde super freundlich von der Servicekraft auf der beheizten Außenterrasse bedient
Ein nettes Lokal in einer schönen Stadt mit schönem, weihnachtlichem Ambiente.
Es war mein erstes Mal in diesem Lokal. Passend zu der Weihnachtszeit war alles sehr stimmungsvoll geschmückt und es strahlte Gemütlichkeit aus.
Das Essen war gut – die Auswahl sehr vielfältig – egal ob vegetarisch, vegan oder mit Fleisch oder oder oder… Wer da nichts findet, hat einen äußerst schwierigen Geschmack. Die Bedienung ging sogar auf veränderte Wünsche ein und so wurde das Gericht auch serviert. Wir hatte zusätzlich zu unserem Burger Essen – ich hatte einen Breadless Kartoffelburger - noch ein faszinierendes Getränk, welches Winter und Weihnachten förmlich schrie ???? Winterspice Punch – heißer, naturtrüber Apfelsaft, verfeinert mit Winterspice-Sirup, garniert mit einer Zimtstange, Anisstern und frischen Apfelscheiben – herrlich! Bei dem Breadless Kartoffelburger stellte sich allerdings die Frage, warum es dazu 3 Pizzabrötchen gibt, denn wenn man kein Burger Bun möchte, möchte man mit höher Wahrscheinlichkeit auch kein Pizzabrötchen, oder?
Die unterschiedliche Menükarten – mal als Zeitung, mal als Karte – ist eine sehr witzige Idee, kann aber für manch eine:n überfordernd sein. Die Bedienung war freundlich.
Wir saßen oben vor einem Fenster, welches zwar geschlossen war, allerdings dennoch zugig zu sein schien. Unglücklich fand ich, dass die Tür zu der Damentoilette nicht vernünftig schloss, so dass beim Verlassen der Räumlichkeit, man sich immer in der Pflicht sah, sich zu entschuldigen bei den Leuten, die direkt gegenüber der Toilette saßen.
Insgesamt ein sehr schöner, gemütlicher Lokal und sicher einen weiteren Besuch wert…
Man kann auch mit Karte zahlen.
Parkplätze sind etwas weiter vorhanden
Wir waren hier auf der Durchreise essen. Das extrablatt ist gut gelegen und in der Nähe gibt es zahlreiche Parkplätze. Das Lokal bietet innen und außen Tische. Das Essen ist m.E. günstig und schmeckt sehr gut. Der letzte pfiff fehlt zwar, aber das macht nichts aus.
Der Kellner war sehr freundlich, schnell und alles hat prima geklappt. Gerne wieder
Du rufst an, um einen Tisch für 8 Personen und 4 Kinder zu reservieren, sie sagen dir, dass es um 19 Uhr nicht möglich ist, aber sie können kommen und sehen, was wir tun, sie setzen uns auf die Terrasse und warten, um einen Tisch zu bekommen, nach 1 Stunde Wartezeit merkst du, dass sie dich vergessen haben, sie haben nichts reserviert und sie nehmen immer noch Kunden nach einer langen Wartezeit beschließen wir zu gehen, beeindruckend, aber ich werde nicht zurückkehren. ICH EMPFEHLE ES NICHT!
Bestellt vom Mittagsangebot. Backfisch ist vom Tiefkühl, schmeckt nicht ganz besonders, wie von iglo Backfisch. Pommes bei Cafe Extrablatt ist immer lecker. Das Getränk ist inklusiv, leider ist das Wasser nicht in der Flasche serviert, sondern bekommt man direkt ein Glas Wasser, etwas ungewöhnlich.
Das Ambiente ist gemütlich, ein altes Gebäude mit wunderschöner Dekoration.
Ich will nicht zu viel schreiben. Aber ich muss sagen das das Rührei extrem gut geschmeckt hat. Man brauchte nicht mehr würzen und die Eier waren sehr flufig.
Wie in anderen Extrablatt Cafés auch. Wir fühlen uns dort immer gut aufgehoben. Leckeres Essen und freundliches Personal sind die großen Pluspunkte in Emsdetten, Ibbenbüren, Osnabrück und Münster. Das Ambiente ist do richtig zum wohlfühlen. Die Preise wurden stark angehoben, aber das ist in der Gastronomie überall der Fall und nur der Politik geschuldet.
Trotz vielen Gästen am Samstagabend ein professionelles und sympathisches Auftreten der Bedienungen. Essen und Trinken war Gut.
Quick Facts About Cafe Extrablatt, Emsdetten
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 12:00 AM |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 12:00 AM |
| Wednesday | 09:00 AM - 12:00 AM |
| Thursday | 09:00 AM - 12:00 AM |
| Friday | 09:00 AM - 12:00 AM |
| Saturday | 09:00 AM - 12:00 AM |
| Sunday | 09:30 AM - 12:00 AM |
How to go there
Location
Places