Hero image

Cafe Bistro Levkos Pyrgos

+49 69 75089933
Schwalbacher Str. 52, 60326 Frankfurt am Main Germany
Open Today: Closed
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • No-contact delivery
  • Delivery
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Late-night food
  • Small plates
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations

Best WLM Reviews

Habe online über lieferando bestellt das Essen ist verdammt gut sehr lecker preis Leistung passt haben eine Platte für 2 bestellt haben es nicht geschafft aber alles sehr lecker. Fand es sehr schön das mir ein Zettel rein gelegt wurde ,da das Bier was ich wollte nicht mehr da war haben sie mir ein Zettel rein gelegt sich entschuldigt und mir ein anderes Bier rein gepackt fand ich sehr schön. Vor allem war es dem Restaurant nicht egal sondern man hat sich Gedanken gemacht. Weiter so .
Griechischer Auflauf für 11€ nicht zu empfehlen! Mir wurde von einem vorgefertigten Auflauf ein kleines Stück abgeschnitten und in der Mikrowelle aufgewärmt. Hat wie vom Vortag geschmeckt und war relativ fad. Der Salat war okay, aber nichts besonderes..
Bei einem Anruf wurde der Preis mit den Zutaten gerechtfertigt. Kann ich nicht nachvollziehen - aufpassen!
Ich halte mich normalerweise zurück, aber das muss ich loswerden. Zum Mittagessen/Abendessen definitiv nicht zu empfehlen. Das Bistro habe ich vor ein paar Tagen auf Empfehlung von meinen Arbeitskollegen mit meinem Kumpel besucht. Wir wollten schnell etwas Kleines essen, bevor wir weiterziehen.
Wir haben Putenschnitzel und Burger mit Pommes und Salat bestellt. Zu einem, die Pommes waren leider extrem versalzt. Na gut kann ja passieren. Zum anderen, das Fleisch schmeckt bedauerlicherweise meine Meinung nach, wie die TK-Minutenschnitzel. Preise absolut unangemessen, für das Qualität, das angeboten wird.Tiefkühlkost auf dem Teller zum überteuerten Preis. Der Salat war okay, doch nichts Besonderes. Die Sauberkeit lässt enttäuschenderweise auch zum Wünschen übrig. Klebrige Tische, seltsamer Geruch und auf den Kundentoiletten riecht es nach Urin. Der Umgang der Besitzer mit Kunden war teilweise unfreundlich. Seit längerem wurde ich nicht in einem Restaurant so schlecht bedient. Ich vermute, das Problem ist beim Besitzer zu finden. Das könnte zumindest die schlecht gelaunten Mitarbeiter und die schlampige Restaurantführung erklären. Ich bin normalerweise niemand, der sich schnell aufregt, aber was hier läuft ist enttäuschend.
Trotzdem wünsche ich euch Alles Gute. Ich hoffe, dass meine gesammelten negativen Erfahrung, einen sinnvollen Grund hatten und es nicht dem Standart dieses Bistro entspricht.
Liebe Grüße
erfrischender frappé mokka süße und sahnige sachen für die manche sogar aus sachsenhausen anreisen und auch der saganaki mit pommes salat schmeckt. draußen sitzt man schön und guckt rum und teuer ist es auch nicht.
Was war das denn? Haben über Lieferando je einmal Hähnchenschnitzelburger und Hähnchenbrustfilet-Stücke mit Pommes und Zaziki bestellt.
Zusätzlich bestellte Pommes als Beilage für den Burger wurden bezahlt, aber nicht geliefert.
Die Pommes im zweiten Menü waren abartig schlecht, total durchgeweicht, kein bisschen Salz. Auch die Hähnchenbrustfiletstücke wurden mit keinerlei Gewürz gewürdigt.
Der Gipfel des Ganzen war, dass keinerlei Besteck dem mitgeliefert wurde (Zaziki mit Händen und Fingern eintauchen???), und dann wurde auf der anderen Seite zumindest nicht einmal eine einzige Serviette mit in die Tüte rein getan??
Dafür 2 Sterne - einmal für den Burger (war ganz gut) und die angemessene Lieferzeit.
Super Preis/Leistungsverhältnis.
Sehr guter, ehrlicher Grieche im Gallus. Würde von einem absoluten Geheimtipp sprechen. Faire Preise, bei super Geschmack. Freundlicher und sehr symphatischer Service. Hat uns kostenlos außerdem noch einen Kuchen geschenkt. Immer wieder!
Endlich wieder Terrasse geöffnet,
Die Fleischplatte war einmalig Tzatziki und geschlagener Fetakäse war erste Klasse. Die Backwaren zum Nachtisch waren traumhaft der Service schnell und sehr freundlich. Also es lohnt sich immer wieder hinzugehen sonst verpasst man was
Sehr süßes und liebevolles Ambiente. Die Süßspeisen sehen sehr ansprechend und schmackhaft aus. Auch das typisch griechische Essen ist sehr empfehlenswert, zum Beispiel Saganaki mit Salat und Pommes.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und berät einen sehr gerne. Wir kommen jederzeit gerne wieder ????

Quick Facts About Cafe Bistro Levkos Pyrgos



Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday 11:00 AM - 10:00 PM
Wednesday 11:00 AM - 10:00 PM
Thursday 11:00 AM - 10:00 PM
Friday 11:00 AM - 10:00 PM
Saturday 11:00 AM - 10:00 PM
Sunday 11:00 AM - 10:00 PM
1

How to go there

Location