Hero image

Cafe Bistro Cartoon

+49 228 698526
Kasernenstraße 16, 53111 Bonn Germany
Open Today: 10:00 AM - 11:00 PM
1 1

Amenities

From the business
  • Identifies as women-owned
Service options
  • Outdoor seating
  • Kerbside pickup
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
  • Rooftop seating
  • Sport
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Happy-hour drinks
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegan options
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Gender-neutral toilets
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Paid multi-storey car park
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed
Other
  • Identifies as women-owned

Best WLM Reviews

Genussvolle Erfahrung im Cafe Bistro Catoon"
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, das Cafe Bistro Catoon zu besuchen, und meine Erfahrung war absolut fantastisch. Der Bürger, den ich bestellte, war köstlich und hat meine Geschmacksknospen verwöhnt. Die Atmosphäre im Cafe war gemütlich und einladend, und der Service war freundlich und aufmerksam. Insgesamt war es ein genussvolles kulinarisches Erlebnis, das ich gerne weiterempfehle.
War gestern im Cartoon essen. Das Schnitzel war sehr lecker. Und auch der Cocktail war super. Die Bedienung war sehr freundlich trotz des stresses, weil es sehr voll war.
Freundliche Bedienung, leckeres Essen. Preisleistungsverhältnis ist angemessen. Bis auf die Toiletten habe ich nichts auszusetzen, die könnten definitiv sauberer sein.
Sehr nettes Personal, allerdings ein wenig verpeilt. Das Essen war sehr gut, nur das Fleisch hätte ein wenig saftiger sein können.
Heute testeten wir den @cafe_bistro_cartoon
Die Anfahrt war wieder mit dem ÖPNV perfekt direkt in der nähe ist eine Bushaltestelle Friedensplatz und 3 Minuten Fußweg die Bahnstation Stadthaus.
Als wir das geschäft betraten haben wir uns wohlgefühlt was ich besonders mag ist wenn alt auf neu trifft und hier was das so. Einige Wände waren offen gelegt und man könnte die Ziegel berühren. Das fand ich mega. Der Boden klebt und nicht und das Serviceteam war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir bestellten uns je einen Cocktail und Pancakes und Waffeln.
Die Bestellung kam innerhalb von gefühlten 15 Minuten an. Und der Anblick kann sich sehen lassen.
- Atmosphäre: 6/10
(hat halt wenig mit Cartoon (Karikatur/witzige Zeichnung) zu tun)
- Service: 9/10 (zuvorkommend und nett ich war sehr zufrieden und habe mich wohl gefühlt)
- Gericht 7/10
(Der Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich hab's genossen und war satt. )
Kritik: Allerdings habe ich einen Kritikpunkt, der Cocktail soll angeblich Rainbow heißen war aber nur blau. Da war ich etwas enttäuscht aber ich hoffe beim nächsten Mal wenn wir euch wieder testen klappt's besser.
Wir kommen wieder.
Mehr auf Instagram unter @localguide.53
Ich treffe mich hier gerne und regelmäßig mit Freundinnen. Hier kann man in entspannter Atmosphäre klönen. Nebenbei sind Getränke und Essen immer Top. Findet sich für jeden was, Kleines oder Großes, herzhaft oder süß. Der Service ist unschlagbar. Immer nett und hilfsbereit. Gerade deswegen, mein Favorit in Bonn.
Wir waren mit einem JGA (12Mann) da. Das Essen und die Drinks waren sehr gut, man hat auch gut Platz gemacht, so dass wir alle zusammen sitzen konnten. Die Monatsgerichte, besonders das Winterbier haben super zu der Jahreszeit und dem Ambiente gepasst.Die Servicekräfte waren sehr bemüht, aber dennoch etwas überfordert. Das lag wahrscheinlich daran, dass die Kräfte sehr jung waren. Deswegen fehlten bei den Bestellungen leider ein paar Getränke. Einen Kollege musste leider fast nüchtern aus dem Restaurant :(
Essen war lecker und die Preise sind vollkommen in Ordnung. Gemüse Lasagne und Surf n’ Turf Burger sind empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder!
——
Neue Bewertung:
So eine gute Aktion wie der Osterbrunch hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Unglaubliche Auswahl und das alles für nur 13€ pro Person. Es war wirklich viel, aber dafür kann man vor Ort auch eine gemütliche Zeit verbringen. Hammer!

Quick Facts About Cafe Bistro Cartoon



Today

Opening Hours

Monday 10:00 AM - 11:00 PM
Tuesday 10:00 AM - 11:00 PM
Wednesday 10:00 AM - 11:00 PM
Thursday 10:00 AM - 11:00 PM
Friday 09:00 AM - 01:00 AM
Saturday 09:00 AM - 01:00 AM
Sunday 10:00 AM - 11:00 PM
1

How to go there

Location