Hero image

Cafe Bauer

+49 8093 1418
Schloßstraße 20, 85567 Bruck Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Dine-in
Offerings
  • Coffee

Best WLM Reviews

Das Café Bauer oder "Henadreg" ist eine Institution in traumhafter Umgebung der Gemeinde Bruck (zwischen Glonn und Grafing im Landkreis Ebersberg). Die Preise für Kuchen und Torten sind günstig, die Portionen riesig.
Leider kein Geheimtipp mehr, vor allem am Wochenende bei schönem Wetter.
Trotzdem sehr zu empfehlen. Übrigens: Wer etwas länger warten muss an Tagen mit viel Betrieb sollte einfach freundlich bleiben. Wer das nicht schafft, muss sich nicht wundern, wenn er "o'granzd" wird.
Nachtrag vom 2. Juni 2022: Wieder geöffnet - aber nur Samstag und Sonntag
Sehr schönes ursprüngliches Café. Gibt einen geregelten Ablauf, Service ist sehr nett und aufmerksam. Kuchen und Torten sind sehr zu empfehlen. Kaffee gibt's immer übers Tablett. Hier steht das wesentliche im Vordergrund. Ruhe, Ausblick, Gemütlichkeit und gutes Essen.
Immer wieder gerne!
Wer gerne das Ambiente von vergangenen Zeiten wieder entdecken möchte, wer noch echte bayrische Gemütlichkeit sucht und wer Wert auf hervorragend Essen legt, der ist hier am richtigen Platz. Wir kommen schon seit vielen Jahren immer wieder gerne hierher.
Nette location, urig und echt. Nur der Chef ist immer mies gelaunt. Schade, denn die Kuchen schmecken super!
Kuchen zum Abholen ist perfekt!
Eine Institution die man in Obernbayern unbedingt erlebt und genossen haben sollte. Die Kuchen sind einzigartig. Ein Muss: Die Anten. An Guadn
Ich erinnere mich dort immer an Ludwig Thoma's Lausbubengeschichten. Seit meiner frühsten Kindheit ist das Caffee ein Familientreffpunkt für uns. Nix schicki mit sondern urig bayrisch ohne schnick schnack. Wo man fürs Geld noch vmviel bekommt.
An Unfreundlichkeit kaum zu überbieten. Lt. Google sollte das Café geöffnet sein. Vom Personal wurde schimpfend darauf verwiesen, dass es geschlossen wäre. Nie wieder.
Wir waren als Radlergruppe zu Gast und waren negativ überrascht von der Unfreundlichkeit der Betreiber. Kein "Servus" oder "Hallo", sondern gleich ein Rüffel als Begrüßung, dass die Räder nicht da zu stehen haben, wo Sie standen (auf einem leeren Platz an Bäume gelehnt).
Bei Getränke herrscht Selbstbedienung und im Ausschank geht es zu wie in einer Firmen-Kantine. Man sah dem Wirt buchstäblich die Freude an der Arbeit an...Preise sind OK, oder aber dem Essen angemessen...

Quick Facts About Cafe Bauer