1
1
Café Schlacht Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegan options
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Catering
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
-
LGBTQ+ friendly
-
Transgender safe space
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Pets
-
Dogs allowed
Other
-
LGBTQ+ friendly
Best WLM Reviews
Mein Lieblings Restaurant am Schlachtensee! Sehr leckere Schnitzel und auch die anderen Speisen die ich bisher probiert habe sind toll. Die Käsespätzle sind beispielsweise sehr zu empfehlen.
Ab Frühling/Sommer ist es sehr schön draußen zu sitzen. Das Personal ist immer super freundlich und bemüht. Ein kleiner Besserungsvorschlag wäre in Zukunft auch Kreditkartenzahlung zu akzeptieren. Das ist allerdings nur eine Kleinigkeit.
Bis bald!
Sehr tolles Essen (Kaiserschmarren, Tagessuppe), leider ein etwas wässriger Kakao.
Leider sehr desinteressierte Servicefrauen, die uns trotz einiger freier, aber reservierter Tische ins kalte Vorzelt abservierten. Der Laden blieb die Zeit über leer, die reservierten Personen kamen nicht, und wir froren im Zelt vor dem Laden.
Wir hätten uns wirklich gefreut, wenn man uns entgegen gekommen wäre und uns im Laden an die reservierten Tischen bedient hätte. Wir wären schon ins Vorzelt gegangen, wenn die Leute tatsächlich gekommen wären.
War zum ersten Mal hier und habe ein sehr leckeres Stück Käsekuchen gegessen sowie wunderbaren Cappuccino getrunken. Mein kleines Hundi bekam gleich ein Wasser hingestellt. Sehr aufmerksame Bedienung, danke!
Wir kamen an einem kühlen, verregneten Märztag, eingeregnet nach einem Spaziergang ins Café. Zwei Tische unten waren besetzt. Da wir nur Kaiserschmarrn, Tagessuppe, Kakao u.ä. vorhatten zu bestellen, wurden wir draußen ins unbeheizte Zelt platziert, alle anderen Tische drinnen seien reserviert, und oben nur für wenn wir was Richtiges essen würden.
Als wir am Ende zum Bezahlen das Café wieder betraten, war kein einziger Gast mehr dort, alle Tische inkl. der lt. Personal ja seit mindestens einer halben Stunde reservierten frei. Wir hatten dafür bei 7°C draußen sitzen müssen. Es gab im Zelt zwar wenigstens Decken. Habe mich aber schon willkommener gefühlt.
Wir waren gestern zum Gänsebraten, Schnitzel und Kaiserschmarrn und es war einfach nur sehr, sehr lecker. Service auch sehr aufmerksam. Danke für den schönen Weihnachtstag bei euch. 1 Stern möchten wir abziehen, da das Ambiente weder zeitmässig noch passend zur Speisekarte ist.
Diese Lokalität ist ziemlich in die Jahre gekommen und es wird nichts in die Gemütlichkeit für die Gäste investiert. Der „ Wintergarten“/ Anbau erinnert an eine Bretterbude, null Atmosphäre. Zwei Servicekräfte haben uns bedient, wobei eine davon extrem unfreundlich und gelangweilt auf uns gewirkt hat. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut nicht gegeben. Ein Frühlingssalat wo man die Zutaten wie Schafskäse. Oliven, Zwiebeln noch teuer als Zulage kaufen muss, spottet jeder Beschreibung. Welker Blattsalat in einer ohne Geschmack öligen Pampe für knapp 18€!! Wir sind gern bereit, für qualitativ gutes Essen auch etwas mehr zu bezahlen, aber das war unterirdisch!
Zum Abschluss des Desasters, habe ich das WC dort nutzen wollen, dass hinter der minimalistisch eingerichteten Küchenzeile zu finden war und beim Anblick des WC lief mir der Ekelschauer über den Rücken, sodass ich sofort wieder umgekehrt bin.. erschreckend unsauber!
Fazit: Nie wieder!
Besuch am Karfreitag d. 29.3.2024
Das Wiener-Schnitzel (No.2) mit Gurken-Kartoffelnsalat war ganz okay, aber das man für die fehlenden Preiselbeeren tatsächlich hätte 3,50€ zusätzlich bezahlen sollen, ist wirklich ein Affront gegen den Gast. Das dabei der Service der einen Dame sehr missgelaunt war, dass die Toiletten in einem sehr unhygienischen Zustand waren, die kleine Küchenzeile die schlechte Luft im Gastraum noch schlechter gemacht hat, lässt mich an den ganzen positiven Kommentaren hier zweifeln und mich fragen, ob diese Gäste tatsächlich im gleichen Restaurant waren oder ob das "Cafe Schlacht" mittlerweile so herunter gekommen ist?!
Ich gehe hier jedenfalls nicht mehr hin!
Wir sind nach ein Spaziergang ins Cafe gegangen, um uns aufzuwärmen. Zwei heisse Schokoladen mit Sahne, je 6 €, die aber so stark schmeckten, dass auch trotz die extra Milch, die wir für angefragt haben, war immer noch kaum Trinkbar. Sehr enttauschend. Die Bedienung war nicht besonders hilfreich, und die Kuchen nicht unbedingt zu empfehlen.
Quick Facts About Café Schlacht
Today
Opening Hours
| Monday | 02:00 AM - 10:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Wednesday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Thursday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Friday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Saturday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Sunday | 02:00 AM - 10:00 PM |
How to go there
Location
Places