1
1
Amenities
Service options
-
Kerbside pickup
-
Takeaway
-
Dine-in
Offerings
-
Alcohol
-
Coffee
-
Wine
Dining options
-
Dessert
Children
-
Good for kids
Best WLM Reviews
Der Kuchen war nicht lecker. Wie man auch an anderen Tellern sah, die noch auf den Tischen standen, wo noch der halbe Kuchen auf den Tellern lag und die Gäste schon gegangen waren. Der Kakao war lauwarmes braun gefärbtes Zuckerwasser. Der Kaffee war zum Glück genießbar und man konnte den Geschmack von dem Kuchen damit runter spülen. Ob das nur an diesem Tag ungenießbar war werden wir nicht feststellen können, da wir hier bestimmt nicht mehr einkehren werden.
Sehr gemütlich eingerichtetes Café, die Preise sind etwas überteuert, für 2 Tassen Kaffee und 2 Stück Kuchen 14 Euro bezahlt. Die Torte war auch nichts besonderes.
Die Bedienung war nett.
Update. 3.4.2022
8,20 für eine Tasse Milchkaffee und ein Stück Kuchen (Erdbeere).
Die Bedienung ist weiterhin sehr nett.
Mir hat das Café sehr gefallen. Es ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und man hat das Gefühl, im Wohnzimmer zu sitzen. Der Kuchen ist unglaublich lecker und der Kaffee wirklich sehr gut. Ich kann es definitiv weiterempfehlen.
Ich bin gerade mit dem Fahrrad vor dem Café gestürzt und mir den Fuß verknackst. Ich habe die Dame, die im Garten des Cafés.arbeitet gebeten, ob ich mich kurz bei ihnen im Garten auf die Bank setzen darf, da auf dem Gehweg sitzen und auf Abholung zu warten ungünstig ist. Sie hat mir gesagt "Nein, auf keinen Fall, wir haben geschlossen. Jaaa, genau sind sie gestürzt, verschwinden sie einfach".
Nach dem Besuch von Sanssouci haben wir im Kaffee Répin einen Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Das Interieur ist sehr schön. Es ist angenehm, hier zu verweilen.
Was für ein süßer Laden! Wir sind gekommen, als gerade geschlossen werden sollte. Als unsere enttäuschten Gesichter ihre hungrige Geschichte erzählten wurde uns noch Kaffee und Kuchen gereicht. Wir waren in der Tat die Einzigen.
Wirklich toll! Süße Ausstattung, tolle Atmosphäre und offensichtlich warmherziger Service. Unterstützt die Guten wo und wie ihr könnt! ????????????
Sehr freundliches Personal. Der Kuchen und die Torte war sehr schmackhaft. Im Garten waren Tische und Stühle aufgestellt und wir konnten dort schön mit unserem großen Hund im Schatten sitzen. Sollten wir mal wieder in Potsdam sein kommen wir wieder gerne vorbei.
Die Lage ist super und die Einrichtung so einladend, dass man sich nur wohl fühlen kann - eigentlich! So einen dermaßen unhöflichen Service habe ich noch nie erlebt. Gut, dass wir nur den Regenschauer abwarten mussten, um dann sofort das Weite zu suchen. Überteuert ist der Laden auch noch, aber dieses Erlebnis kann einem echt den Aufenthalt in dieser schönen Stadt verhageln.
Quick Facts About Café Repin
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | Closed |
| Thursday | Closed |
| Friday | Closed |
| Saturday | 02:00 AM - 05:00 PM |
| Sunday | 02:00 AM - 05:00 PM |
How to go there
Location
Places