Hero image

Café Reitschule

+49 89 3888760
Königinstraße 34, 80802 München Germany
Open Today: 09:00 AM - 11:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Spirits
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
  • Upmarket
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
  • LGBTQ+ friendly
Planning
  • Reservations required
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Paid parking lot
  • Paid street parking
Pets
  • Dogs allowed
Other
  • LGBTQ+ friendly

Best WLM Reviews

Das Essen war sehr gut. Wir mussten leider lange auf den Service warten und erst drum bitten, den Tisch von den Verunreinigungen des Vorgängers zu säubern. Ansonsten aber freundlich. Nettes Ambiente.
Wir hatten einen Tisch für den Brunch reserviert. Leider wurden wir maßlos enttäuscht von der Qualität der Speisen. Für €57 pro Person wurde eine schlechte Kantinenküche in Form eines Büffets angeboten. Die ungekühlten Speisen standen stundenlang auf dem Büfett. Angepriesen wurden vegetarische Gerichte, hier war kaum vegetarisches zu finden. Man konnte sehen, dass hier Fertiggerichte angeboten werden...
Das einzige was sehr gut ist, der Lavazza Kaffee und der freundliche Service obwohl die Mitarbeiter am Sylvester Vortag durchgearbeitet hatten und sehr müde waren! Dies war sicherlich auch in der Küche der Fall, sollte aber keine Entschuldigung für die miese Qualität der Speisen sein. Nachdem wir uns bei der Bezahlung beschwerten, weil wir kaum was gegessen hatten, wurde kulanterweise die Rechnung um ein Gedeck gekürzt... immerhin.
Leider muss ich noch anführen, dass obwohl wir hungrig gingen, uns hinterher das Essen eine Magenverstimmung bescherte...
Übrigens die Tische waren sehr eng gestellt, man konnte kaum vorbeigehen.
Wir werden ganz bestimmt nicht wieder kommen, schade!
ein sonniger Herbstsamstag in der Reitschule. Einfach super! Sehr freundliche Mitarbeiterin. Und, endlich mal wieder ein geniales Clubsandwich! Und das Schnitzel ist auch zum Vorzeigen! Dazu von der sehr schönen Weinkarte noch Terlaner dazu und der Nachmittag war gerettet. Toll! Danke an das Team von der Reitschule
Wir waren da zum Frühstücken. Das Service Personal war sehr freundlich, jedoch leider nicht ganz aufmerksam, was man ein bisschen verbessern könnte.
Das essen war sehr lecker und auch schön gestaltet. Das Café hat auch einen sehr sauberen Eindruck gemacht.
Sehr schönes Ambiente und gemütliche Sitzgelegenheiten wie draußen oder auch drinnen.
Draußen sind jedoch viele Wespen unterwegs. Trotzdessen ist es ein sehr gutes Café mit unfassbar gutem Kaffee.
Wir kommen definitiv wieder!
Leider war der Service eine reinste Katastrophe. Wir saßen draußen auf der Terrasse und haben erstmal sehr lange auf einen Kellner gewartet. Nachdem wir gesagt haben, was wir bestellen wollen, fragte er verwundert erstmal was wir wollen, wo das denn überhaupt steht.Er kannte nicht mal die Karte und hat sehr gelangweilt mit uns gesprochen.
Nachdem wir gefragt haben, warum es denn so lange dauert, hieß es, dass alle Mitarbeiter gestern lange gearbeitet haben und sehr fertig sind. Für so einen Laden sehr schwach. Als am Nachbartisch eine Familie gezahlt und gegangen ist, sagte der Kellner laut: ich hoffe es kommt keiner mehr.
Leider sehr enttäuscht von diesem Café/ Restaurant!
Erst hat man uns in ein Eck gesetzt, aber als unsere Freunde dann noch kamen, bekamen wir einen lichteren Platz und dassen sehr. Das Essen ist nicht ganz billig, aber mein Kiwi-Avocado-Bowl sehr gut. Der Service teilweise ein bisschen unaufmerksam, aber insgesamt gutes Frühstückslokal mit gemischtem Publikum.
Die Qualität des Essens rechtfertigt die sehr hohen Preise nicht: Die Brötchen (vermutlich TK-Ware) waren winzig und nicht (alle) frisch. Im veganen Rührei war allenfalls eine halbe Tomate verarbeitet, für 3,50€ Aufpreis. Der Brotkorb kam mit Butter, obwohl es hatte Margarine sein sollen. Und beim Anrichten der Speisen wird sich auch keine große Mühe gegeben, der 20€-Benedikt-Burger lag auf ein paar faden Rucolablättern.
Service eine Katastrophe, wurden bis auf die Anfangsbestellung 3 Stunden komplett ignoriert und es wurden Bestellungen vergessen. Dann selbst losgestiefelt. Sie haben es scheinbar nicht nötig Getränke und Speisen zu verkaufen. Es sollte das Personal am persönlichen Umsatz beteiligt werden, vielleicht funktioniert es so besser... Kaffee und Kuchen waren jedoch gut.

Quick Facts About Café Reitschule



Today

Opening Hours

Monday 11:30 AM - 11:00 PM
Tuesday 11:30 AM - 11:00 PM
Wednesday 11:30 AM - 11:00 PM
Thursday 11:30 AM - 11:00 PM
Friday 11:30 AM - 11:00 PM
Saturday 09:00 AM - 11:00 PM
Sunday 09:00 AM - 07:00 PM
1

How to go there

Location