Hero image

Café Pinguin Gabriele Jacob

+49 3571 406914
Spremberger Str. 31, 02977 Hoyerswerda Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Free parking lot
  • Parking

Best WLM Reviews

Waren vor längerer Zeit schon einmal da und damals nicht so begeistert. Um so überraschter waren wir jetzt bei unserem Besuch. Sehr freundliches Personal.
Das Eis war richtig sahnig, lecker. Der Kaffee war sehr gut. Der selbstgebackene Kuchen war auch eine Augenweide.
Im Außenbereich sind genügend Stühle und Tische vorhanden und für die Kinder auch Spiel - und Klettergeräte.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Waren nach drei Jahren wieder hier. Schönes Ambiente, Eis sehr lecker.
Hier gibt es sehr schöne und leckere Eisbecher und Kaffeevarianten. Mein Favorit ist der Eisbecher Schoko Spezial.
Wir waren hier mit der Familie zum Vesper und alle waren sehr zufrieden mit den Eisbechern und Getränken.
Die Bedienung ist teilweise etwas "rustikal" aber sehr authentisch und versteht einen Spaß.
Von mir eine volle Empfehlung für das Lokal.
Nettes Personal was auf die Wünsche eingeht.
Meine Tochter und ich haben Allergien und sie fand eine Lösung womit wir total zufrieden waren.
Das Café befindet sich nicht weit vom Markt in Hoyerswerda. Draußen ist es vielleicht nicht spektakulär, aber ansprechend. Der Innenbereich ist sehr gepflegt, auch Räumlichkeiten für Feiern sind vorhanden. Zum Essen kann ich nichts sagen, war bisher nur zum Kaffee dort. Das Eis ist selbstgemacht und wirklich toll. Auch die Torten und Kuchen sind aus eigener Herstellung.
Sehr nettes Eiscafe. Schnelle Zubereitung der gewünschten Speisen. Selbstbedienung und tolle Terasse zum sitzen.
Der Eisbecher, ein "Schoko Spezial" war gut gewesen. Die Schokolade darin war denke ich keine "Markenschokolade" aber das tut dem Geschmack nix ab.
Der Spiel Bereich für die ganz kleinen war super, der für die etwas größeren hätte etwas Reinigung und Pflege vertragen können.
Die Bedienung war hinterher und auf freundlich.
Der Stern Abzug ist, für den Spielbereich, der Milchkaffee hat mich nicht ganz so überzeugt und der Cocktail einer Begleitung (alkoholfrei) sah aus wie ein O-Saft mit Frühstück drin.
Sehr leckeres Essen und auch freundliche Bedienung.
Man sollte öfter da einkehren.
Aber Weihnachtsfeier ist ja bald????????

Quick Facts About Café Pinguin Gabriele Jacob