Hero image

Café par ici

+49 40 36160817
Maria-Louisen-Straße 1, 22301 Hamburg Germany
Open Today: 09:00 AM - 06:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Coffee
  • Healthy options
  • Prepared foods
  • Small plates
  • Vegan options
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Lunch
  • Catering
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Parking
  • Free parking lot
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Hatten reserviert zu 4. hat keinen interessiert. Waren mit einem kleinen Kind da und wurden vom Personal nur unfreundlich beäugt. Hatten uns entschieden zu gehen , da gab es nur ein , „ist gut dass Sie gehen“ selten so was arrogantes erlebt. Nie wieder.
Das par ici gehört zu den Juwelen Hamburgs! Die Qualität ist hervorragend, die Preise fair und die Atmosphäre versetzt einen augenblicklich nach Frankreich! Der Service war zuvorkommend und begrüßte uns lächelnd mit einem herzlichen „Bonjour“! Besonders zu empfehlen ist die Apkriosentarte - allein dafür lohnt ein Besuch! Für uns ein wahrer Coup de Foudre
Leider gibt es die leckere Frühstücksauswahl mit dem hervorragenden verschiedenen Käse nicht mehr. Dafür lieblos ohne jegliche Deko das große Parisienne. Unsere Käseplatte für 13 Personen seht ihr auf dem Foto. Mmh. Service nicht vorhanden. Die Krönung war das vegane Frühstück (wir hatten vorher telefonisch abgeklärt, ob ein veganes Frühstück angeboten wird): 2 Stückchen Baguette, Marmelade UND nix! Für fast 9 €!
Schade, war früher sehr gern zum Frühstücken dort.
Croissants sind aber nach wie vor gut und der Kuchen auch.
Niedlich, stilvoll und guter Kaffee mit kleinen Leckereien. Drinnen wie draußen sitzt man auf passenden Bistrostühlen. Wenn das Wetter gut ist und vor allen Dingen am Wochenende ist es recht gut besucht und Geduld sollte man schon mitbringen.
Süßes französisches Café. Ganz gemütlich eingerichtet und die Tartes sind wirklich lecker. Der Cappuccino war so lala. Auf jeden Fall kann man den Cappuccino optimieren. Bedienung war nett. Das Café war sehr voll und man muss Glück haben wenn man einen Sitzplatz im Café ergattern möchte. Die Preise fand ich ein wenig zu hoch angesetzt auch wenn alles selbstgemacht ist. Das Café ist insgesamt einladend und die Tartes und anderen Leckereien sind geschmacklich gut.
Hatten reserviert zu 4. hat keinen interessiert. Waren mit einem kleinen Kind da und wurden vom Personal nur unfreundlich beäugt. Hatten uns entschieden zu gehen , da gab es nur ein , „ist gut dass Sie gehen“ selten so was arrogantes erlebt. Nie wieder.
Das par ici gehört zu den Juwelen Hamburgs! Die Qualität ist hervorragend, die Preise fair und die Atmosphäre versetzt einen augenblicklich nach Frankreich! Der Service war zuvorkommend und begrüßte uns lächelnd mit einem herzlichen „Bonjour“! Besonders zu empfehlen ist die Apkriosentarte - allein dafür lohnt ein Besuch! Für uns ein wahrer Coup de Foudre
Leider gibt es die leckere Frühstücksauswahl mit dem hervorragenden verschiedenen Käse nicht mehr. Dafür lieblos ohne jegliche Deko das große Parisienne. Unsere Käseplatte für 13 Personen seht ihr auf dem Foto. Mmh. Service nicht vorhanden. Die Krönung war das vegane Frühstück (wir hatten vorher telefonisch abgeklärt, ob ein veganes Frühstück angeboten wird): 2 Stückchen Baguette, Marmelade UND nix! Für fast 9 €!
Schade, war früher sehr gern zum Frühstücken dort.
Croissants sind aber nach wie vor gut und der Kuchen auch.

Quick Facts About Café par ici



Today

Opening Hours

Monday 09:00 AM - 06:00 PM
Tuesday 09:00 AM - 06:00 PM
Wednesday 09:00 AM - 06:00 PM
Thursday 09:00 AM - 06:00 PM
Friday 09:00 AM - 06:00 PM
Saturday 09:00 AM - 06:00 PM
Sunday 10:00 AM - 06:00 PM
1

How to go there

Location