Hero image

Café Mahlwerk

+49 2173 1624215
Solinger Str. 20, 40764 Langenfeld (Rheinland) Germany
Open Today: 09:00 AM - 05:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Healthy options
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Lunch
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
Parking
  • Paid multi-storey car park
  • Paid parking lot
  • Parking

Best WLM Reviews

Immer sehr lecker! Komme sehr gerne zum Frühstücken her und wurde noch nie enttäuscht. Sind sehr nett da und fühle mich wohl. Wenn es voll ist, dann sitzt man drinnen nur leider sehr nach teilweise aneinander, das ist etwas schade. Sonst echt toll!
In der Vergangenheit waren wir recht zufrieden mit dem Service und der Auswahl der Speisen. Nach unserem
letzten Besuch, haben wir die Welt nicht mehr verstanden. Das Frühstück kostet 13,90€ , Eierspeisen mit Aufpreis sowie alle weiteren Getränke. Die Brötchen, das so toll angepriesene geröstete Landbrot sowie die Croissants sind billige Aufbackware. Das Bananenbrot geschmacklos und alt. Die Akustik viel zu laut, wir kamen uns vor wie in einer Bahnhofshalle. Die Luft stickig und sehr warm. Nachdem wir die Bedienung auf die schlechte Qualität hingewiesen haben, gab es keinen Kommentar bzw. die Aussage, das war immer so. Am Ende haben wir 51 Euro für ein minderwertiges Frühstück mit 3 Personen bezahlt. Nie wieder werdet ihr uns sehen.
Schönes Cafe im Zentrum von Langenfeld. Wir gehen hier gerne zum Frühstücken hin. Aber auch Kaffee und Kuchen gibt es.
Zum Bestellen füllt man eine Übersicht aus und kreuzt an, was man haben will. Früher gab es Einzelpreise, heute gibt es einen Buffetpreis von 11,90 pro Person. Getränke sowie Ei und Co kosten extra. Die Brötchen und Crossaints werden frisch aufgebacken und sind noch warm, wenn sie an den Tisch kommen. Die Portionen an Wurst und Marmelade sind tendenziell klein. Man kann immer etwas nachbestellen. Das finde ich sehr gut, da hier keine Lebenmittel unnötig verschwendet werden.
Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Uns hat es sehr gefallen und wir kommen sicherlich wieder!
Gestern am Sonntag kamen wir um 10 Uhr mit 4 Personen und wollten frühstücken. Nach einem guten Morgen meinerseits kam von der Bedienung nichts herüber, außer die Frage, ob wir reserviert hätten. Nein, hatten wir nicht. Da sagt die Dame trocken drauf, sorry, alles voll. Anstatt mal dem Kunden eine andere Möglichkeit anzubieten, zb, tut mir leid, gerade ist alles belegt, aber vielleicht möchten sie in einer halben Stunde gerne reinschauen wenn sie möchten. Nööö, nix, noch nicht einmal Tschüß gesagt. Tja, Service ist anders. Haben eine andere Gelegenheit gefunden wo wir freundlich bedient wurden und es auch eine
Tageszeit gab. So verliert man seine Kunden. Ein freundliches Wort wäre nett gewesen, aber sowass lasse ich mir nicht gefallen.
Heute wurde die Mittagspause hier verbracht und es war Mal wieder richtig lecker.
Mein Orangen-Ingwer Tee war nicht nur lecker sondern sah auch hübsch aus (und roch so gut) die Süßkartoffeln mit Chorizo war großartig. Zum Nachtisch gab's noch Apfelkuchen und Käsekuchen und Oreo crumbles. Ebenfalls lecker. Ich kann es nur weiterempfehlen. Gerne wieder.
Sehr lecker der Kuchen, sollte man unbedingt probieren.
Waren hier zum frühstücken (was man hier bis 18 Uhr tun kann). Ausgewählt wird jede Komponente einzeln über ein Blatt auf dem man ankreuzt was man essen möchte. Die Auswahl ist groß. Vom normalen Brötchen über Schwarzbrot, verschiedene Marmeladen bis hin zum Bircher Müsli und Obstplatte.
Geschmacklich war es sehr lecker und wurde auch nett angerichtet.
Einzig die Preise finde ich etwas übertrieben. Da würde ich einen halben Stern für abziehen
Wir waren gestern im Mahlwerk frühstücken. Sehr lecker, gemütlich, freundlich, tolles Konzept - quasi Buffet am Platz. Sind dann zum Mittagessen gleich nochmal wiedergekommen und es war SO lecker!! Waren garantiert nicht das letzte Mal dort ????
P.S.: nur Barzahlung

Quick Facts About Café Mahlwerk



Today

Opening Hours

Monday 09:00 AM - 05:00 PM
Tuesday 09:00 AM - 05:00 PM
Wednesday 09:00 AM - 05:00 PM
Thursday 09:00 AM - 05:00 PM
Friday 09:00 AM - 05:00 PM
Saturday 09:00 AM - 05:00 PM
Sunday 10:00 AM - 02:00 PM
1

How to go there

Location