1
1
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Spirits
Dining options
-
Breakfast
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
-
Dogs allowed outside
Best WLM Reviews
Ich war dort mit meiner Mama Frühstücken und es war wirklich toll! Die Essensauswahl, das Ambiente. Aber wovon wir wirklich begeistert waren, war das freundliche und zuvorkommende Personal! Ganz ganz große Klasse. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder!
Sehr gutes Cafe,die Torten sind ein Genuss.Wir werden auf jedenfalls das Café wieder besuchen,um Caffee und Torte genießen.
Das Café liegt unmittelbar an der Elbe, geschmackvoll eingerichtet und bietet ein gigantische Auswahl an Torten, Kuchen und Gebäck. Bedienung sehr flott und überaus freundlich. Auf dem Foto ist ein Stück Mohn/Marzipantorte zu sehen - sehr ???? lecker.
Ich muss ich einen Stern abziehen, nach der Renovierung ( sehr gut geworden) dürfen Hunde nicht mehr mit rein. Warum, weiß ich nicht. Andere Gäste dürfen auch mit ihren dreckigen Kinderwagen rein
Waren schon oft in Tesperhude, warum wir bis heute nie im Café Koch waren , kann ich nicht sagen. Da haben wir was säumt. Torten sind wirklich bemerkenswert und sehr lecker. Café Koch wird jetzt zum festen Bestandteil nach einem Elbespaziergang
Neuer Nachtrag: heute sind wir wieder gegangen. Haben ca 15 Minuten gewartet, keiner kam, keiner hat den Tisch vom Geschirr der Vorgänger befreit.
Lustig finde ich immer, Personal geht rein, um eine Bestellung aufzugeben, aber nehmen nicht mal schnell benutztes Geschirr mit rein. Würde sich doch anbieten, oder ist es zu viel verlangt?
Vielleicht hatte ich einfach nur das falsche Stück erwischt aber die Mousse o Schokolad hat mir nicht geschmeckt und ein anderes war einfach viel zu süß. Der Rest war ok.
Allerdings riesige Auswahl an Kuchen und Torten und man sitzt wunderschön mit Blick auf die Elbe.
Große Auswahl an sehr leckeren Torten und Kuchen
Ein riesiges Kuchenbuffet. Die Tortenstücke sind mega gross. Der schwedische Mandelkuchen dagegen unspektakulär. Kuchen kann man auch ausser Haus kaufen. Grosse, geschützte Aussenterrasse. Für Rollstuhlfahrer gibt es eine Rampe. Das Café ist nur über eine Aussentreppe erreichbar. Super nettes Personal. Der öffentliche Bus hält fast vor der Tür, mit öffentlichen Verkehrmitteln gut erreichbar. Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Gute Radwege, ich glaube bis Zollenspieker. Ein kleiner Spielplatz in der Nähe für die Kleinen, Sitzbänke zum Verweilen, auch am Wasser für die Grossen.
Ein echtes "Torten-Erlebnis". Absolut jeder Kuchen, jede Torte hausgemacht. Lecker. Und dann noch den Blick auf die Elbe. Auch die Möglichkeit anschließend die Kalorien wieder abzuspazieren ist gegeben.
Quick Facts About Café Koch
Today
Opening Hours
| Monday | 02:00 AM - 06:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 02:00 AM - 06:00 PM |
| Wednesday | 02:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 02:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 10:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 09:00 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places