1
1
Café Katharina Dornburg Info
Amenities
Service options
-
Dine-in
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
Dining options
-
Brunch
-
Dessert
Best WLM Reviews
Nettes Café mit viel Liebe eingerichtet!
Super nettes Personal und ein tolles Angebot! Ein herzhaftes Mittagessen bekommt man hier auch. Hat sehr gut geschmeckt und ruckzuck serviert.
Der Kuchen ist echt spitze.
Unbedingt probieren.
Wir hatten letzte Woche ein Geburtstags-Brunch, es war ein Träumchen. Sehr liebevoll und geschmackvoll angerichtet, selbstgemachte Marmelade und Desserts, Hauschlachteplatte, Käseplatte, Fischplatte, Rührei, Bratwürstchen, krosser Schinkenspeck, gekochte Eier etc..pp. .
Getränke, Eis und Kuchen gab es a lá Carte.
Wir waren begeistert, Dekoration und Blumen wurden vom Team besorgt, welches übrigens super freundlich auf all unsere Wünsche einging. Rundum verwöhnt gingen wir nach 4 lustigen Stunden sehr zufrieden nach Hause.
Wir werden das sicher öfter in Anspruch nehmen.
Außerdem möchten wir anmerken, dass man auch im normalen Cafebetrieb sehr freundlich verwöhnt wird.
Vielen Dank ganz besonders an Rebecca und Flori sowie das ganze Team für dieses schöne Event.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und bis bald. Familie Fendler und Freunde.????
Es gibt eine sehr große Auswahl an Eis-und Kuchensorten. Es schmeckt alles ausgesprochen lecker und nicht zu süß. Das Personal ist wirklich sehr nett und aufmerksam. Auf jeden Fall einen Besuch wert!
Café und Kuchen lecker.
Ein bisschen Wartezeit zu Stoßzeiten muss man einplanen, aber es klappt alles.
Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht.
Leider kein Veganes Kuchen Angebot.
Selten so schlechtes Spaghettieis gegessen. Das Aussehen entsprach eher einer Sahnepampe mit geschmolzenem Vanilleeis. Künstliche leicht rosa gefärbte Soße, undefinierbar ( das zur Erdbeersaison). Leider muss ich einen Stern geben der nicht verdient ist. GEHT GAR NICHT!
Nettes Café, direkt am Elberadweg gelegen. Lecker Kuchen und Eis sowie ein kleines warmes Mittagsangebot.
Wunderbar ! Poppig und urig eingerichtet,gemütlich! Sehr freundliche Bedienung und leckere Kuchen und Torten. Ein schöner Ausflugspunkt.
Sehr sehr leckerer Kuchen große Stücke ,selbstgebacken und immer wieder etwas neues sprich der Zunge wird nicht langweilig die Chicken Nuggets sind auch sehr lecker werden frisch zubereitet definitv eine Empfehlung wert :-)
Quick Facts About Café Katharina Dornburg
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places