1
1
Café Im Walde Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Fast service
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Catering
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Bester Kuchen und Torte seit Jahren! Eine wahre Freude und Geschmacksexplosion.
Auch wenn wir die warmen Gerichte noch nicht probiert haben, sahen und rochen sie sehr lecker.
Schöne Lage in Seenähe. Wir haben uns für Eis entschieden. War sehr lecker und schnell und freundlich serviert.
Sehr schönes Café mit leckerem Kuchen und Eis, es gibt auch kleinen Imbiss. Die Bedienung ist wirklich freundlich, nur etwas überfordert, wenn das Café voll ist. Wir wurden drei mal "vergessen", einmal bei der Bestellung, einmal bis wir alles hatten und dann beim Kassieren. Kann ja vorkommen, wir hoffen, dass es sonst besser läuft! Wir empfehlen es gern weiter, aber etwas Zeit mitbringen!
Bei unserem Spaziergang um den Großen Wünsdorfer See, sind wir auf dieses kleine, sehr gemütliches Café gestoßen. Es steht eine große Auswahl an selbst gebackenen Torten zur Auswahl. Auch die warmen Speisen sahen sehr vielversprechend aus. Abschließend gab es noch einen netten Plausch mit dem Inhaber. Wir werden auf jeden Fall mal wieder vorbeischauen.
Am Wochenende lohnt es sich vorab zu reservieren. Es kann bei schönem Wetter zu einem größeren Besucheransturm kommen.
Die Sterne beziehen sich vor allem auf das sehr gute Kuchen- und Tortenangebot; die warmen Gerichte sind eher gehobene Hausmannskost, aber auch nicht zu verachten.
Nach einem Spaziergang am See genau das Richtige.
Es ist immer wieder schön, dort zu verweilen. Das Essen ist sehr gut und schmackhaft . Wer dann noch Platz hat, muss sich unbedingt von den megaleckeren Torten oder den phantastischen Eisbechern noch was gönnen. Raphael und sein Team sind einfach Spitze .
Waren gestern zu viert zum Gänsebratenessen dort! Alles super lecker; besser geht's nicht! Reservierung ist erforderlich. Und dann noch Torte und Kuchen mitgenommen...man gönnt sich ja sonst nix!
Alles eine klare Empfehlung und noch bis 23.12. dieses Jahr möglich!
Feine Speisen Auswahl, lecker zubereitet wir hatten Zanderfilet mit Bratkartoffeln und Salat ???? als Dessert hatten wir Eisbecher Waldbeere und Schwarze Johanna absolut probieren spitzen Qualität für zivile Preise
Quick Facts About Café Im Walde
Today
Opening Hours
| Monday | 02:00 AM - 07:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | Closed |
| Thursday | Closed |
| Friday | 02:00 AM - 07:00 PM |
| Saturday | 02:00 AM - 07:00 PM |
| Sunday | 02:00 AM - 07:00 PM |
How to go there
Location
Places