1
1
Café im Naturgarten Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Coffee
-
Small plates
Dining options
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Children
-
Good for kids
Best WLM Reviews
Schöner Ort Gebäck lecker ABER das Bier war schon seit 5 Monaten verfallen. Kann man jetzt sagen was man will aber sowas geht einfach nicht. Egal ob sie da Bier von sonst wem haben. Man bezahlt den vollen Preis und das nicht wenig und dann bekommt man ein schon lange abgelaufenes Bier.
Eine schöne Anlage mit Schatten - und Sonnenplätzen. Für die Kinder gibt es viel zu entdecken. Der Kaffee und der Kuchen waren sehr lecker. Unbedingt einmal reinschauen.
Dieser Garten mit seinem Café hat mir in Bad Langensalza am besten gefallen. Die Anlage ist heimeilig gestaltet und lädt zum Spaziergang ein. Es gibt kleine Winkel, wo immer etwas zu entdecken ist. Der Garten wirkt verwunschen. Es gibt viele bequeme Sitzmöglichkeiten. Das Café ist niedlich und hat eine wunderbare Atmosphäre. Getränke und Leckereien sind liebevoll hergerichtet.
Ich wurde auf den Naturgarten und sein Café durch ein recht unscheinbares Schild am Weg aufmerksam. Man geht durch ein Tor in einer dicken Mauer und wähnt sich plötzlich in einer anderen Welt. Im Naturgarten ist es idyllisch, grün, ruhig und man entdeckt ständig neue einladende Ecken wo man sehr sehr gerne verweilen möchte. Es gibt unzählige Sitzmöglichkeiten in durch Pflanzen abgetrennte Ecken. Im Café herrscht Selbstbedienung und es gibt eine sehr gute und große Getränke- und Kuchenauswahl zu angemessenen Preisen, da findet jeder etwas! Die Bedienungen sind freundlich und flott. Für mich der schönste Ort in Bad Langensalza!
Ich war heute aus Leipzig mit dem Zug gefahren, um einen Freund zu besuchen und er empfohl dieses wunderschöne Natur Café.
Cappuccino, Blaubeer Sahne Schnitte, Stachelbeer Baiser Schnitte waren köstlich. Ambiente wirklich sehr schön gestaltet draußen wie drinnen.
Sehr empfehlenswert breite Auswahl an Kaffee, Tee oder anderen Spezialisten was Getränke betrifft.
Große Auswahl an Kuchen und Gebäck. Ich fühlte mich sehr wohl mit allem. Definitiv werde ich beim nächsten Besuch wieder einkehren.
Schade. Nicht geöffnet heute am Sonntag, 03. März. Am Fenster steht ein Schild im März wieder geöffnet und laut Googleeintrag ist heute bis 18 Uhr offen.
Schöner Ort zum verweilen mit gutem Kuchen, wir kommen auf jeden Fall wieder.
Wunderschönes Café zum Verweilen mit viel Platz. Für Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz.
Quick Facts About Café im Naturgarten
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | 02:00 AM - 05:00 PM |
| Thursday | 02:00 AM - 05:00 PM |
| Friday | 02:00 AM - 05:00 PM |
| Saturday | 02:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 02:00 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places