Hero image

Café Im Juli

+49 621 39159400
Lameystraße 13, 68165 Mannheim Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Dine-in
Offerings
  • Alcohol
  • Coffee
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
  • Catering
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Children
  • Good for kids
  • High chairs

Best WLM Reviews

Kleine Auswahl in richtig guter Qualität. Auch echt tolles Frühstück und warme Gerichte! Und auch mit Hund dank schöner Außenplätze perfekt. Die Milchkaffespezialitäten sind klasse!
Super lecker, Mega nettes und lustiges Personal. Immer wieder gerne.
Sehr gute Kaffeespezialitäten und super Mittagessen. Empfehlung: Hummus, Linsendhal und orientalischer Salat. Alles ist immer ganz frisch zubereitet und Top Qualität. Die Karte wechselt täglich, es gibt viele saisonale Gerichte und eigentlich immer auch vegetarische oder vegane Optionen. Das Café ist familiär geführt und die Besitzer sind sehr freundlich. Man fühlt sich schnell wohl und kommt gerne wieder, ganz viele Leute dort sind Stammgäste. Bei gutem Wetter mit vielen Außenplätzen. Der Mittagstisch ist der Knaller, aber das wissen einige, deshalb wird es manchmal voll — meistens findet sick dennoch ein Plätzchen, ansonsten hilft rechtzeitig da sein. Das Café hat nur bis nachmittags geöffnet (ca 16 Uhr) und am Wochenende geschlossen, das sollte man bei der Besuchsplanung bedenken. Abendessen gibt es dort keins. Ausnahme sind die legendären Tapas Abende, die ein paar Mal im Jahr stattfinden, unbedingt reservieren!
Sehr gutes Essen, tolles Lokal, und wirklich super freundlicher und aufmerksamer Service. Der Kaffee schmeckt und ist mit ein bisschen Latte Art verziert. Außerdem sitzt man wirklich schön in der Oststadt und kann die Leute in der verkehrsberuhigten Straße beobachten.
Überragend! Nettes Personal!!! Leckeres Essen!!! Hier kommt man gern wieder her
Ein kleines, gemütliches Restaurant in der Oststadt mit frischer, ehrlicher Küche mit einem Hauch von Orient. Der ideale Ort, um die Mittagspause erholsam zu genießen. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.
Monika
1 Punktabzug weil man, auch auf Anfrage, kein Glas Leitungswasser zum Kaffee bekommt weil das angeblich italienisch ist ohne Leitungswasser...naja wer mit Leitungswasser geizt, da kann ich nur die Augen verdrehen. Ob die Italiener wohl den "Haferccino" akzeptieren würden?
Kaffee schmeckt aber gut und Personal nett.
Eine sehr angenehme Atmosphäre und äußerst freundliche Bedienung!
Es gibt eine vielseitige Auswahl an Essen, auch an vegetarischem und eine kleine an veganem.
Insgesamt eine ganz eigene, harmonische und super einladende Welt... :)

Quick Facts About Café Im Juli