1
1
Café Großartig - Mülheim an der Ruhr Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Fast service
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Healthy options
-
Prepared foods
-
Quick bite
-
Small plates
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Catering
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Parking
-
Free of charge street parking
-
Paid street parking
Best WLM Reviews
Sehr nettes Café, wo wir 2-3X mal im Jahr besonders zu Anlässen wie ein Geburtstag, gerne zum Frühstück hingehen. Das Essen ist immer frisch und super lecker. Die Bedienung ist immer freundlich und nett und jeder Besuch ist einfach immer rundum gelungen.
Heiß!
Ich habe viele Verwandte und Bekannte in Mülheim / Essen. Immer wenn ich in der Gegend bin nehme ich meinen ReCup mit, denn ich bin auch immer auf der Suche nach einem guten Cappuccino. Heute hatten meine Zwei GoTo Places auf meinem Weg, um kurz vor 10 noch geschlossen und so habe ich dieses Cafe gefunden. Während ich meinen Cappuccino gemacht bekommen habe, konnte ich bei der Zubereitung von Frühstücksplatten für eine kleine Gruppe zusehen. Macht alles einen Guten Eindruck. Schönes kleines cozy Plätzchen, authentisch im DIY Style eingerichtet
Leckere Cafebohne und der Cappuccino, den ich bei ca.0° aussentemperatur natürlich direkt eingedeckelt habe, war Heiß (!) Superheiß. Aber auch lecker! Superlecker! und preislich muss man sagen, echt in Ordnung. Ich finde es Schade, dass die Cappuccino preise in den letzten Jahren so unverschämt explodiert sind, aber hier sind es z.Z. 3€. Das ist okay, weil der auch entsprechend gut ist.
Hier komme ich nun Öfter vorbei !
Ich war mit meiner Freundin schon öfter dort Frühstücken, und wir sind jedesmal sehr zufrieden! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, und im Sommer kann man auch draußen sitzen. Allerdings sollte man einen Tisch reservieren, sonst könnte man Pech haben,und keinen Platz mehr bekommen.
Wir waren zum wiederholten Mal zum Frühstück dort und sind jedesmal sehr zufrieden! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und man sitzt dort sehr schön! Man sollte aber, nach Möglichkeit, zuvor einen Tisch reservieren, denn es hat sich mittlerweile weit herum gesprochen, dass es sich hier um eine gute Lokalität handelt!
Sehr gemütliches Café mit sehr nettem Personal. In der Karte ist für jeden was dabei. Käsefrühstück reichhaltig, es kann noch gut ein 3. Brötchen dazu bestellt werden. Komme aus Niedersachsen, ansonsten würde ich dort öfters anzutreffen sein.
Macht weiter so ;)
Nettes Café, das seinen Namen zurecht trägt.
Sehr nett eingerichtet. Bei schönem Wetter kann man auch draussen sitzen. Kaffee und Kuchen sind lecker. Frühstück und kleine Snacks gibt es auch.
Gemütliches Café mit Außenterrasse. Bestellung an der Theke. Leckeres Frühstück.
Der perfekte Ort zum Frühstücken, Kaffeetrinken und Kuchenessen! Das Café ist relativ klein, so dass es sich empfiehlt (für drinnen) einen Tisch zu reservieren. Die Bestellung und Bezahlung erfolgt drinnen an der Theke. Die Getränke und Speisen werden dann zum Tisch gebracht. Mir gefällt das Ambiente - und dass es dort nicht so laut und rummelig zugeht wie in vielen anderen Cafés! Zum Frühstück habe ich mir schon mehrmals unterschiedliche Paninis bestellt, die sehr lecker und reichlich waren. Fazit: Speisen und Getränke, Bedienung und Ambiente alles TOP! Ich freue mich schon aufs nächste Mal
Quick Facts About Café Großartig - Mülheim an der Ruhr
Today
Opening Hours
| Monday | 08:30 AM - 06:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 08:30 AM - 06:00 PM |
| Wednesday | 08:30 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 08:30 AM - 06:00 PM |
| Friday | 08:30 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 09:30 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places