1
1
Café Goldene Biene Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
Offerings
-
Coffee
-
Small plates
Dining options
-
Breakfast
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Parking
-
Free parking lot
-
Paid parking lot
-
Parking
Best WLM Reviews
Wir waren an einem Sonntag zum Frühstück in diesem Café. Wir hatten zuvor einen Tisch reserviert und nach einer kurzen "Anmeldung" am Tresen, diesen gleich besetzt. Es war sehr voll und dementsprechend auch sehr laut. Das Café ist nicht wahnsinnig riesig, aber dennoch sehr gemütlich und einladend. Eine Karte hatte man uns nicht gereicht. Es wird davon ausgegangen, dass man sich Kenntnis von der aufgestellten Tafel am Eingang verschafft. Wie man uns später mitteilte, war das Servicepersonal an dem Tag unter besetzt, sodass wir ca. 15-20 Minuten auf unsere Kakaos und gut eine Stunde auf das eigentliche Frühstück (gemischtes Frühstück und Käse Frühstück) warten mussten. Man hat sich dafür und für unsere Geduld entschuldigt. Am Ende waren die Kakaos zum Frühstück schon kalt und/oder ausgetrunken. Das Frühstück schmeckte gut und es war alles dabei, was man sich so wünscht. Man muss aber festhalten, dass es eher Standard war, sowohl geschmacklich als auch vom Umfang. Das Café in dieser Form ist noch neu und steht relativ am Anfang. Wir kommen sicherlich irgendwann in der Zukunft wieder vorbei und hoffen, dass es noch besser laufen wird.
Für uns war es im September ein tolles Frühstück zum 40. Geburtstag meines Bruders. Als wir schon in das Cafe reinkamen, waren wir von dem Stil begeistert. Das gemütliche Sofa lud zum verweilen ein. Wir wurden auch gleich bedient und hatten die gemischte Frühstücksplatte mit Wurst, Käse, Marmelade, Quark, Müsli, Tomate-Mozzarella usw. Es war schon hübsch angerichtet und auch sehr lecker. Der Kakao und Kaffee sehr empfehlenswert. Zum Rührei würde Schnittlauch gut passen geschmacklich.
Das Personal war sehr freundlich und umsichtig. Preis-Leistung passt. Wir kommen gerne wieder wenn wir auf der Ecke sind.
Wir haben heute das Frühstück (Süß und Käse) getestet. Der Kaffee ist exklusive.
Die Brötchen (vor allem das Körnerbrötchen) sind seeeeehr lecker, wie auch der Rest. Beim Käsefrühstück gab es neben Frischkäse auch Humus. Sehr gut, wie ich finde. Der Kaffee ist ebenfalls von sehr guter Qualität!
Wir werden zum Frühstück wiederkommen!
Inhabergeführtes Café mit Kuchen zum verlieben! Wir haben drei verschiedene Sorten probiert (u.a. Erdbeere und Karotte) und waren von allen sehr begeistert. Dazu gab es hochwertigen Tee und sehr leckeren Caramel Macchiatto.
Das Café ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Die Stühle sind bequem, so dass man auch etwas länger verweilen kann. Der Service ist ausgesprochen freundlich und persönlich. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
Wir haben vor ein paar Tagen dieses wunderschöne Café besucht. Wir haben uns für ein Frühstück entschieden und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Das Frühstück war sehr vielfältig und es hat an nichts gefehlt. Auch die Portionen waren mehr als genug. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Location und die familäre Atmosphäre haben uns überzeugt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Café Goldene Biene nur weiterempfehlen.
Ich war bereits öfters mit Freunden und Familie in dem Café zum frühstücken und wir sind jedes Mal wieder absolut begeistert. Die Auswahl umfasst alles, was ein Gutes Frühstück ausmacht und es ist für jeden etwas dabei, egal ob süß, Käse oder gemischt, jedes Frühstück ist super und ausreichend gefüllt, damit auch wirklich jeder satt und glücklich das Café verlässt. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend ebenso hat das Café ein wunderschönes gemütliches Ambiente, wo man sich einfach nur wohl fühlen kann. Wir freuen uns immer wieder wenn wir uns für ein Frühstück im Café goldene Biene entscheiden.
Haben dort vor wenigen Tagen lecker gefrühstückt. Es gibt super viel Auswahl an Frühstück Menüs & der Kaffee war auch ein Träumchen. Sehr gemütlich eingerichtet & freundlicher Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt & werden sicherlich nochmal wieder kommen. Sehr empfehlenswert!!
Über TooGoodToGo eine Tüte gekauft für 4€. Ein Berliner und 4 Brötchen waren drin. Das ist definitiv nicht die 12€ wert, mit denen geworben wird. Schade.
Update 30.04.2024: Das Café schickt ihren Anwalt los, um diese Rezension entfernen zu lassen. Das ist nicht die Art und Weise, wie man mit Kritik umgeht.
Quick Facts About Café Goldene Biene
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 06:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Wednesday | Closed |
| Thursday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 10:00 AM - 05:00 PM |
| Sunday | 10:00 AM - 05:00 PM |
How to go there
Location
Places