1
1
Café Erni & Illi Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
Offerings
-
Coffee
Dining options
-
Breakfast
-
Seating
Planning
-
Accepts reservations
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Best WLM Reviews
Leute, da müsst Ihr hin.
Eine schöne Hommage an unsere Großeltern und natürlich, an ihre Großeltern Erni und Illi, haben die Besitzer dort geschaffen. Alles im Stil "wie bei Oma und Opa früher" und vor allen Dingen alle Speisen mit ganz viel Liebe und hausgemacht! Solche Cafés sollte es mehr geben! Die Besitzer sind ganz tolle und mega liebe Menschen, die mit ganz viel Herzblut einem altes Haus den nötigen Charme gegeben und es wieder zum Leben erweckt haben. ???? LG aus Kaiserslautern
Schnuckeliges Cafė im Ortskern von Niersteins
Wir haben das Cafė heute an einem schönen November Samstag zufällig bei einer Radtour am Rhein entdeckt. Aufgrund des sonnigen Wetters konnten wir sogar noch auf einer der witzigen Bänke mit Ablage im Freien Platz nehmen. Ich habe mich für den Brotzeitteller entschieden und meine Frau für ein Stück Pfirsich-Käsekuchen, der, wie wir später im Gespräch erfahren haben, vom Chef selbst gebacken wurde. Alles hat wirklich toll geschmeckt, auch die heiße Schokolade und der Milchkaffee.
Die Servicekräfte waren sehr freundlich und wir hatten ein nettes Gespräch mit dem Chef.
Wenn wir das nächste Mal am schönen Rhein Rad fahren und dort vorbei kommen, kehren wir sicherlich wieder ein.
Super leckerer hausgemachter Kuchen und Torten. Das Team vom Café Erni & Illi ist sehr engagiert und kümmert sich rührend um seine Gäste. Individuell und wohnlich eingerichtete Räumlichkeiten. Unbedingt zu empfehlen!
Das Cafe kommt in die Kategorie der Lieblingscafes. Tolle Kuchen, geschmacklich ausgezeichnet und auch der Kaffee. Kaffee schön heiß, so wie ich ihn mag. Freundlicher und flotter Service. Schön, dass draußen Decken gereicht werden, um die ersten Sonnenstrahlen im Frühling genießen zu können. Liebevoll dekoriert und gestaltet. Da steckt Herzblut drin, das merkt man.
Super leckeres Frühstück. Zauberhaftes Ambiente. Ganz charmante Inhaber
Sehr leckeres Frühstück, nette Servicekräfte. Der Betreiber legt Wert auf selbstgemachte Produkte. Echt empfehlenswert!
Café mit Herz! Man fühlt sich einfach direkt wohl, tolle Auswahl, sehr freundliche Bedienung und ein wundervolles Ambiente. Ja - da muss man hin!
Süßes kleines Café. Tolles Personal und immer selbstgemachte Kuchen. Die Türmchen Frühstück Varianten sind immer sehr zu empfehlen.