1
1
Café Elbeglück Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Highlights
-
Live music
-
Live performances
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Organic dishes
-
Prepared foods
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
-
Wi-Fi
Payments
-
Cash only
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Best WLM Reviews
Auf meiner Fahrrad-Tour von Wedel nach Bad Schandau war das Café Elbeglück meine zweite Anlaufstelle! Man wird mit offenen Armen empfangen, eine herzliche und gastfreundliche Atmosphäre die zum verweilen einlädt. Ein schöner Garten der Ruhe ausstrahlt und gleichzeitig belebt ist. Wenn man alleine Unterwegs ist kommt man sofort mit anderen Gästen ins Gespräch. Das Essen ist Mega! Egal welches Gericht Ihr gerne essen möchtet, es ist alles mit Liebe zubereitet! Hier kocht die Chefin persönlich und man spürt das hausgemachte! Nix Großküche! Einfach lecker! Dazu gibt es das Bio- Wendlandbräu Bier, welches mir persönlich sehr gut schmeckt. Natürlich gibt es noch mehr auf der Karte!
Spitzenklasse, nicht umsonst gibt es hier Stammgast????
Ein angenehmer Ort um zu verweilen und zu genießen, sehr freundlicher, gelassener, liebvoller Service. Eine mit Umsicht abgestimmte, übersichtliche Speisekarte mit sehr schmackhaften Gerichten, die mit eigener Note zubereitet werden. Auch Vegetarier finden hier ihre Gaumenfreude. Besondere Empfehlung: Wildschweinwürstchen mit Kartoffelsalat und Chutney.
Unbedingt empfehlenswert!
Wir hatten vorher (leider) schon gegessen, daher war nur Platz für Kuchen. Und der war richtig lecker. Aber wir waren sehr traurig, dass wir weiter mussten, weil wir gerne noch dort zu Abend gegessen hätten. Tolle Speisekarte und das Ambiente in diesem wunderschönen Gartenlokal... einfach toll!
Sehr freundliche Betreiberin, leckere Speisen ob süße Speisen oder herzhafte Speisen.
Leckere Getränke und preislich super.
Gedöns ist sehr zu empfehlen.
Danke für den schönen Nachmittag.
Ps. Man kann hier noch Zimmer und Ferienhäuser mieten.
Tolle Atmosphäre, sehr freundliches Personal & leckere Speisen und Getränke.
Besonders das Landbrot mit Tomate (auch Vegan möglich) ist sehr empfehlenswert.
Wir haben auf unserer Radwanderung von anderen Radlern unterwegs die Empfehlung enthalten, hier unbedingt zu pausieren. Und ja es war die richtige Entscheidung. Die herzliche Gastfreundlichkeit und die leckeren Speisen sind im diesem wunderschönen Gartenambiente hinterm Deich ein Muss, wenn man in der Nähe ist. Egal ob herzhaftes Essen oder Kuchenhunger (frisch und selbst gemacht) vorhanden ist, jeder kommt auf seine Kosten. Danke für die tolle Auszeit.
Wir sind für 1 Woche zum Radfahren in der Gegend und waren jetzt schon 3x hier zum essen und es wird nicht das letzte mal sein. Das Elbeglück ist ein sehr gemütliches Gartenlokal direkt am Elberadweg gelegen mit sehr freundlichem Personal. Das Essen ist hervorragend und hausgemacht. Auf der Speisekarte findet man Kreationen, die man wo anders nicht unbedingt findet, aber alles ist sehr lecker. Wir hatten nette Gespräche mit der Inhaberin und fühlen uns hier sehr wohl.
Leckere selbst gebackene Torten und Kuchen in einem schönen Garten. Besser geht's nicht. Die Damen vom Cafe sind sehr freundlich.
Quick Facts About Café Elbeglück
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places