1
1
Café Eiscafé Venezia Info
Amenities
Service options
-
Takeaway
-
Dine-in
Offerings
-
Coffee
Best WLM Reviews
Wir wollten heute unser erstes Eis des Jahres essen. Gesagt, getan... und schon haben wir keinen Hunger mehr auf Eis. 1,80 Euro für eine Kugel wäre gerechtfertigt wenn das Eis schmecken würde, wenn die Qualität sehr gut wäre. Aber nichts!! Das Eis schmeckt nach nichts, und wir hatten 5 Sorten. Schoko war billig Schoko, Pistazie war pelzig auf der Zunge, Carmen schmeckte verbrannt, Mango war so lala und Schneewitchen war komplett geschmacklos. Mega enttäuschend, vor allem weil wir es anders kennen. Schade!
Ich frage mich wie die guten Bewertungen zustande kommen. Das Eis sah in der Theke schon komisch durchsichtig aus . Extrem hoher Preis für 3 Kugeln mit Sahne für 7,4€
(falsch berechnet ?)und dann waren zwei Sorten davon noch so muffig im Geschmack , dass ich sie weggeworfen habe. Den einen Stern gab es für die nette Bedienung .
Das frage ich mich auch , woher die vielen guten Bewertungen nur kommen. 8,40 € für ein Spagetti Eis mit max. 3 Kugeln (bei Mitbewerbern ist das eine Kinderportion) wässrigem Eis das nicht schmeckt, ein Milch Shake mit Nachgeschmack wahrscheinlich war die Milch schon etwas darüber, das ist sicherlich keine gute Bewertung wehrt. Einzig und allein ist die nette Bedingung zu erwähnen die für das ganze Dilemma nichts kann. Auf jeden Fall war das unser 1. und letzter Besuch dort.
Kuchen war lecker aber eine kugel Eis 1.80 Euro wirklich sehr klein für den preis. Waffel hatte auch etwas komisch geschmeckt. Kommen nicht nochmal
Meinen Moccabecher kenne ich etwas anders, aber trotzdem hat er geschmeckt. Bei uns sind hier wie auch in der Karte abgebildet, die Bohnen drin, deshalb esse ich ihn eigentlich gerne. Wenn er hier aber anders zubereitet wird, muß man es akzeptieren!
Das Eis war sehr lecker...die Location direkt am Hafen bot einen schönen Blick..
Sehr lekeres Eis zu fairen Preisen. Die Bedienung war sehr freundlich. Beinahe wären wir vorbei gegangen. Durch Zufall haben wir das kleine aber feine Eiscafe entdeckt. Das Angebot ist vielseitig. DerAfrika Becher unser Favorit. Wir kommen sehr gerne wieder.
moin. Haben dort gutes Eis gegessen.
als wir die Toiletten benutzten, wurden wir angeraunzt und böse angeschaut, wohl weil wir "nur" Eis in der Waffel hatten.
Nicht kundenfreundlich.
Quick Facts About Café Eiscafé Venezia
Today
Opening Hours
| Monday | 10:00 AM - 07:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 10:00 AM - 07:00 PM |
| Wednesday | 10:00 AM - 07:00 PM |
| Thursday | 10:00 AM - 07:00 PM |
| Friday | 10:00 AM - 07:00 PM |
| Saturday | 10:00 AM - 07:00 PM |
| Sunday | 10:00 AM - 07:00 PM |
How to go there
Location
Places
Other Places
6. MGM Grand