Hero image

Café del Lago

+49 5341 8663434
Westfalenstraße 61, 38226 Salzgitter Germany
Open Today: 09:00 AM - 10:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Kerbside pickup
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Happy-hour drinks
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegan options
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
  • Upmarket
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
  • Transgender safe space
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Free parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Ein sehr schönes angelegtes Restaurant direkt am des Salzgittersee
Die Aussicht auf den See ist wunderschön, gerade im Sommer ein herrliches Plätzchen zum Verweilen.
Das Restaurant bietet sehr viel Auswahl and Speisen und Getränken
Das Personal war immer freundlich, allerdings ein wenig gestresst, weil es sehr voll war und man deshalb relativ lange warten musste
Insgesamt aber auf jeden Fall eine Empfehlung
Tolle Lage mit Blick auf den Salzgitter-See.
Das Essen war für den recht hohen Preis in Ordnung. Hier zahlt man definitiv für die Aussicht mit.
Der Service war sehr aufmerksam und das Restaurant ist ziemlich sauber. Die Atmosphäre ist sehr angenehm.
Insgesamt waren wir zufrieden und werden wiederkommen.
Schade, es hätte wieder ein sehr schöner Abend werden sollen, wie wir Ihnen schon so oft im Café Del Lago verbracht haben. Wir sind sechs Freunde aus verschiedenen Ortschaften, die sich in diesem wunderschön gelegenen Restaurant gerne treffen.
Ein guter Betrieb besteht und fällt mit dem Servicepersonal. Nach dem gestrigen Abend würden wir nicht wiederkommen.
Bei der Essensbestellung mussten Sachen nachgereicht werden und es hat sehr lange gedauert, bis jemand kam, um den Tisch abzuräumen und noch mal eine Getränkebestellung aufzunehmen.
Zwei von uns bestellten sich Cocktails, MaiThai. Dieser kostet immerhin elf Euro und dafür würde ich auch einen echten Mai Thai erwarten. Doch was uns gereicht wurde, war letztendlich Ananassaft (der für diesen Cocktail gar nicht im Rezept vorkommt) ohne Deko (Limettenscheibe) von den anderen Zutaten, zB. den Rum hat man nichts geschmeckt. Als die Servicekraft mal wieder in der Nähe war, wurde das reklamiert. Sie meinte, das könnte nicht sein, weil die Cocktails mit Kapseln hergestellt werden und wollte sich kümmern; jedoch kam sie nicht wieder und eine Zeit lang später kam eine Kollegin mit einem halb gefüllten Cocktail Glas. Da sollten wir dran riechen, dass das Rum wäre. Ehrlich gesagt hat sie das Glas nahezu ins Gesicht gedrückt und zwar bei mehreren Gästen, von Entschuldigung oder Entgegenkommen keine Spur. Sowas geht gar nicht!
Nach einer längeren Diskussion hat sie den Cocktail zurückgenommen und dafür wurde lieber ein großes Bier bestellt.
Wir waren das erste Mal hier und kommen bestimmt wieder. Sehr schöne Gaststätte mit toller Terrasse. Man hat eine super Sicht auf den Salzgittersee. Das Personal war total nett und das Essen war SUPER! Die selbstgemachte Limonade sehr lecker! Weiter so????
Das Ambiente ist super der Ausblick toll.
Preise sind ganz schön ordentlich aber wo mittlerweile nicht. Essen gehen ist halt Luxus.
Bin gerne dort, man fühlt sich wohl.
War heut zum ersten Mal mit meinen Freundinnen zum Frühstücken da. Wir hatten reserviert. Der Tisch direkt am Fenster mit Blick auf den See, einfach wunderschön. Die Auswahl des Frühstücks einfach unglaublich und sehr lecker und die warmen Speisen waren auch wirklich warm!
Es gab ausreichend Personal, leider war dieses jedoch nicht sonderlich gut gelaunt. Ein Kellner war hervorstechend freundlich, der Rest zog ein Gesicht wie 10 Tage Regenwetter.
Zu Mittag hier zu dritt essen gewesen.
Einen Tisch hatte ich an einem Sonntag mittags reserviert. Das war gut so, denn das Restaurant war gut besucht. Wir hatten Scampis, Schnitzel Amerika und die "Schweinemedalions mit Pilzrahmsose und (wahlweise) Pommes" (und Majo) bestellt. Die Scampis und das Schnitzel Amerika hat beide gut geschmeckt. Meine Schweinemedalions waren richtig lecker, auch die Pilzsoße. Selbst die Pommes haben sich von anderen abgehoben. Lecker gewürzt.
Bei der Bestellung hatten wir zweimal Majo mitbestellt das in kleinen Tüten dazugelegt wurde. Später hat die freundliche Bedienung unaufgefordert für jeden noch Majo nachgelegt! Danke;)
Während des Essens konnten wir auch den schönen Ausblick auf den See und die Insel genießen.
Trotzdem es ziemlich voll war an diesem Tag, waren die freundlichen Bedienungen immer auf zack ;)
Empfehle ich auf jedesmal weiter.
Wir hatten einen super Abend.
Der Service war ausgezeichnet, gut gelaunt und aufmerksam, wir waren sehr gut umsorgt.
Das Essen war der Hammer.
Und die Cocktails waren auch klasse. Habe seit Jahren nicht so gute Cocktails getrunken. Ein Grund für mich, öfter in die alte Heimat zu kehren ????
Es hat einfach alles gepasst.
Danke Café de Lago!

Quick Facts About Café del Lago



Today

Opening Hours

Monday 09:00 AM - 10:00 PM
Tuesday 09:00 AM - 10:00 PM
Wednesday 09:00 AM - 10:00 PM
Thursday 09:00 AM - 10:00 PM
Friday 09:00 AM - 11:00 PM
Saturday 09:00 AM - 11:00 PM
Sunday 09:00 AM - 10:00 PM
1

How to go there

Location