1
1
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Coffee
-
Small plates
Dining options
-
Breakfast
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Best WLM Reviews
Ein sehr kleines, Gut geführtes Café. Die Torte ist sehr sehr gut und das Personal ist ausgesprochen nett. Gabi und Simone haben uns bestens betreut.
Ein schöner Cafe-Besuch mit freundlichem Personal und tollem Ambiente. Das Kaffee befindet sich in der freien evangelischen Kirche. Ein schöner Ort für einen gemütlichen Nachmittag. Das Personal arbeitet ehrenamtlich. Der Kuchen ist frisch von Privatpersonen gebacken. Das Kännchen Kaffee ist mit 3 Tassen befüllt, was bei einem Preis von 3,90€ echt unschlagbar ist. Auch die Tortenstücke sind groß portioniert. Der Aufenthalt war bei 4 Personen preiswert, was in der heutigen Zeit echt Klasse ist. Wir werden gerne beim nächsten Kurzurlaub wieder vorbei kommen. Wir wünschen euch weiterhin alles Gute.
Ein sehr schönes Café mit leckerem Kuchen und freundlicher Bedienung
Tolles Frühstück zum kleinen Preis. Sehr netter Service. Werde wieder hingehen.
Wir waren gestern dort und das Café war sehr gut besucht.
Somit herrschte schöne, gemütliche Stimmung.
Das Ambiente: Sehr freundlich gestaltet, hell, sauber und generell schöne Stimmung dort.
Das Personal war sehr freundlich, sympathisch und flott. Toll!
Unser Kuchen war wunderbar frisch und sehr lecker, einfach mal was Anderes!
Es blieb Waffelteig übrig und wir bekamen zusätzlich Jeder eine Waffel, so lieb. Toll wie man mit Lebensmitteln umgeht und sie aufbraucht.
Definitiv werden wir erneut dort einkehren, vielen Dank!
Waren am 05.07. wieder zum Frühstück mit 4 Personen da, wie immer ein Erlebnis. Toller Service, nettes Personal, reichhaltiges Frühstück, sehr schön serviert. Ein Kritikpunkt:
die vorhandenen Tische sind aufgrund der Vielfalt des Frühstücks allerdings für 4 Personen einfach zu klein. Kann aber den tollen Gesamteindruck nicht schmälern.
Wilfried Weis
Waren zum Frühstück eingeladen. Fanden es dort sehr gut.
Habe mich dort wieder mit meiner Freundin getroffen. War wieder ein so schöner Nachmittag auch Dank der Örtlichkeiten.Torten waren einfach lecker ????. Habe mir gleich 2 Stücke gegönnt. Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Rund um alles zum wohlfühlen.
Quick Facts About café cross
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 02:00 AM |
| Wednesday | 09:00 AM - 02:00 AM |
| Thursday | 02:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 12:00 PM |
| Saturday | Closed |
| Sunday | 02:00 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places