1
1
Café Charme und Bio-Eis Manufaktur Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Fireplace
-
Great tea selection
-
Live performances
-
Rooftop seating
-
Sport
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Organic dishes
-
Prepared foods
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegan options
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
-
LGBTQ+ friendly
-
Transgender safe space
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Cash only
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Pets
-
Dogs allowed
Other
-
LGBTQ+ friendly
Best WLM Reviews
Wir waren heute zum brunchen hier, und ich wusste nicht was mich erwartet - wurde aber sehr positiv überrascht. Unsere Kinder (Veganer und Vegetarier) hatten vorgebucht und da der Brunch hier am Tisch serviert wie war er auch vegan und vegetarisch. Es gab Käse und Aufschnitt für meinen Mann, Vegane Hirsebällchen als Tajine, sehr leckere Vegane Aufstriche, Lachs, Avocado und leckere Salate. Alles in Bio-Qualität und alles sehr frisch und lecker. Wir kommen bestimmt wieder.
Sehr schönes liebevoll gestaltetes Café. Brunch war reichlich, auf Wunsch hätten wir Nachschlag bekommen. Essen sehr lecker, viele Geschmacksrichtungen, viele unterschiedliche Speisen. Service höflich und zuvorkommend. Selten so lecker und abwechslungsreich gefrühstückt in mediterraner Atmosphäre. Wir empfehlen Sie weiter.
Wir hatten reserviert für das Geburtstagsfrühstück. Zuvor hatten wir die Deko besprochen und diese wurde in bezaubernder Weise erledigt. Die Inhaber haben einen ortsansässigen Floristen beauftragt auf meine Kosten eine schöne Deko zu fertigen und ich muß sagen, perfekter wäre es nicht gegangen! Vielen Dank hierfür! Das Frühstück war super lecker und extrem hochwertige Zutaten begleiteten feine Brötchen - die alleine schon so lecker waren, die hätten auch ohne was drauf super geschmeckt! Leider war es nicht ganz angenehm von den Temperaturen her, aber mit einer Decke wurde uns geholfen.
Jederzeit kann ich das Café Charme du Sud empfehlen - vielen Dank für das tolle Geburtstagsfrühstück!
Ich möchte zuerst mit dem positiven starten. Was ich wirklich toll fand ist, dass man an einen gedeckten Tisch kommt. Das Essen war lecker und die Qualität auch sehr gut. Unsere Bedingung war auch ganz freundlich.
Was ich leider nicht so schön fand, ist der Preis von 24,50 Euro pro Person für das Frühstück ohne Getränke. Da habe ich einfach mehr erwartet. Leider hat uns der Orangensaft auch nicht erreicht und ein Ei wäre ganz nett gewesen.
Was ich auch nicht so schön fand, ist dass die eine Bedienung barfuß im Café gelaufen ist. Als wir dann bezahlt haben, hat uns eine andere Dame abkassiert, die nur böse schauen konnte und hat sich weder für unseren Besuch noch für das Trinkgeld bedankt hat. Das finde ich etwas schade..
Cafe Charme hatte irgendwie nicht so viel Charme...
Das Positive vorweg, das Essen war geschmacklich und qualitativ echt lecker und frisch. Die Inneneinrichtung gemütlich, jedoch etwas zu klein.
Wir waren heute zu 8. und waren uns über die Bewertung des Lokals alle einig.
Der Service war eine ziemliche Katastrophe, innerhalb der 2 Stunden wurden wir ein einziges Mal gefragt, ob wir noch etwas Trinken möchten... auf dem Tisch stand zu Beginn ein kleines Stück Butter, was bereits nach 5 Minuten aufgebraucht war, ebenso die Brötchen. Auf Anfrage haben wir nochmal Nachschub bekommen, worauf wir schonmal gute 20 Minuten warten mussten. Bei 24,90€ pro Kopf war weder ein Ei noch ein kleiner Saft inklusive und die Bedienung hat einen genervten und überforderten Eindruck gemacht, sodass man ein schlechtes Gewissen bekam überhaupt etwas nachzubestellen.
Wir waren definitiv das letzte Mal hier.
Also die Rezession von Frau Kuhn kann ich überhaupt nicht bestätigen.
Neben dem qualitativ besten Frühstück, das man hier weit und breit bekommt, ist auch das Personal sehr freundlich und man ist schnell im Gespräch.
Ich empfehle also hinsichtlich des Frühstücks definitiv das Charme Du Sud und nicht das Cafe um die Ecke.
Die Qualität des Frühstücks ist seit wir hier frühstücken gehen stets qualitativ gleich bleibend hoch.
Absolute Empfehlung von mir.
Viele Grüße und bis nächstes Mal!
Ein wirklich schönes Café mit guter Qualität und leckeres Eis.
Man sitze gemütlich im Hof und genießt die Ruhe.
Das Frühstücksangebot ist groß auch wird veganes Frühstück angeboten.
Trotz vieler Konkurrenz kann ich das Café Charme uneingeschränkt weiterempfehlen und werde sicherlich wieder kommen.
Wir waren zum Brunch im Café Charme.
Leider war es kein Brunch sondern nur ein Frühstück. Für den Preis von 24,50 Euro pro Person, ohne Getränke, dann leider doch zu teuer.
Dafür hatten wir uns etwas anderes vorgestellt.
Die Auswahl für ein Frühstück war gut und ausreichend, eine Eierspezialität wäre schön gewesen. Der Kaffee hat super geschmeckt und das Ambiente ist auch herrlich. Die Damen die uns bedient haben, waren sehr nett.
Das Eis war auch sehr lecker.
Vielleicht sollten Sie nochmal das Konzept überdenken und das Angebot nur als Frühstück deklarieren oder etwas an den Speisen ändern. Und bitte künftig Kartenzahlung anbieten, dass sollte mittlerweile zum Standard gehören.
Ein vergleichbares und auch Bio Qualität Frühstück erhält man in der Region auch zu angemessenen Preisen.
Quick Facts About Café Charme und Bio-Eis Manufaktur
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | Closed |
| Thursday | 10:00 AM - 04:00 PM |
| Friday | 10:00 AM - 04:00 PM |
| Saturday | 10:00 AM - 05:00 PM |
| Sunday | 10:00 AM - 05:00 PM |
How to go there
Location
Places