1
1
Café Bistro Pfefferminzje Info
Amenities
From the business
-
Identifies as women-owned
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Organic dishes
-
Prepared foods
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegan options
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
Crowd
-
Family friendly
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
Parking
-
Paid parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Other
-
Identifies as women-owned
Best WLM Reviews
Wir waren mit Freunden in der Stadt verabredet und tatsächlich ausnahmsweise eine halbe Stunde zu früh dran.
Also entschlossen wir uns noch schnell einen Kaffee zu trinken.
Bei bestem Wetter wollten wir draußen sitzen und schlenderten am Bistro Pferfferminzje vorbei, als gerade Leute einen Tisch vor dem Café verließen.
Wir sind hier schon oft vorbei gelaufen, aber dieser Besuch war eine Premiere.
Ich fragt im Verkaufsraum, ob wir uns an dem besagten Tisch platzieren können. Das wurde bejaht, wir nahmen Platz und die Bedienung räumte das Geschirr der Vorgänger ab und wischte den Tisch.
Wir stöberten in der Karte und entschieden uns für zwei Bio-(es gibt nur Bio) Latte macchiato und eine Orangenlimo.
Nach einer gefühlten Ewigkeit tauchte irgendwann die Bedienung wieder auf und 25min, nach dem Hinsetzen, hatten wir endlich unsere Getränke.
Die Bio-Heißgetränke haben sehr gut geschmeckt, aber die Limonade traff nicht den Geschmack unseres Sohnes.
Ich probierte auch davon und schloss mich seiner Meinung an.
Das MHD war leider unkenntlich bzw. weggewischt, aber ich möchte hier nichts unterstellen.
Da unsere Freunde mittlerweile auch in der Stadt angekommen waren, tranken wir hastig aus und zahlten innen, an der Theke.
Die Kassiererin schenkte uns jeweils Pfefferminzbonbons (die jetzt nicht gerade berauschend schmecken) und hatte uns eingeladen den hinteren Teil des Lokals einmal zu betrachten, während unser Sohn auf Toilette verschwand.
Extrem freundlich gelotst und gute Werbung für den Laden.
Wir waren überrascht, dass nach hinten noch so viele und im Hof noch so idyllische Sitzgelegenheiten vorhanden waren.
Der erste Eindruck hat uns echt nicht überzeugt, aber wir wollen wiederkommen und dann im Hof ein Stück der selbstgemachten Kuchen probieren.
Hoffen wir mal, dass es beim nächsten Mal runter läuft.
Insgesamt trotzdem mal ein Besuch wert.
Ein Ort zum Wohlfühlen!
Wir sitzen gerade hier im Café Pfefferminzje und genießen ein wirklich leckeres Frühstück. Die Bedienung ist total freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre ist einfach gemütlich und super einladend. Wir können das Café Pfefferminzje definitiv empfehlen, wenn ihr nach einem Ort sucht, an dem ihr euch wie zuhause fühlen könnt und ein tolles Frühstück genießen möchtet.
Hier kann man super frühstücken in einem tollen Ambiente! Es gibt verschiedene, sehr ansprechend hergerichtete Frühstücks-Menüs. Die Chefin sowie Bedienungen sind sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder!
Café Bistro Pfefferminzje hat meinen ersten Besuch in Koblenz wirklich wunderbar gemacht. Über das Essen, den Service und die Atmosphäre kann ich mich überhaupt nicht beschweren. Ich hatte das Frühstücksmenü bestellt, aber es dauerte eine Weile, bis ich alles essen konnte. Ich hatte sogar eine so schöne Unterhaltung mit meinem Nachbartisch, dass ich das Essen fast vergessen hätte. Einfach toll und danke an die Mädels. ????
Sehr nettes, süßes Café!! Tolles Essen, super Salat. Liebevoll eingerichtet.
Wir waren mit 3 Leuten hier. Es ist ein tolles Café in der schönen Altstadt von Koblenz. 2 von uns haben sich das große Frühstück geteilt und ich hatte einen Salat mit Putenstreifen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Nachdem wir unsere Bestellungen erhalten haben waren wir auch alle positiv überrascht, es ist liebevoll zubereitet und wirklich super präsentiert. Jedoch war die Wartezeit schon übertrieben lang, mehr als 45min, Getränke und Küche ! Der Sekt zum Frühstück war warm und die heiße Schokolade (auweia) würde ich so niemals anbieten. Da geht definitiv noch mehr, denn das Potential ist definitiv da.
Ein gemütliches kleines Cafe' mit tollem Ambiente und leckeren und wahlweise veganen Kuchen. Darüber hinaus noch vielen anderen Leckereien. Der Kaffee könnte etwas kräftiger sein jedoch ist das persönliche Geschmackssache.
Ist ein super stylischer Lokal mit vielen Bio- und hausgemachten Produkten. Hausgemchte Kuchensorten kann man in einer Glas-Kühlvitrine aussuchen. Kuchen schmeckt echt lecker. Viele Sorten an Bio-Limonaden und Bio-Kaffee. Es gibt einige Tische auch im Außenbereich. Sehr zu empfehlen.
Quick Facts About Café Bistro Pfefferminzje
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 06:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Wednesday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 09:00 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places