Hero image

Café Bellini

+49 174 1533408
Hauptstr. 13 Paul-Grosse-Passage, 01445 Radebeul Germany
Open Today: Closed
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Prepared foods
  • Small plates
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Debit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Das Eis und die Kuchen/ Torten sind zwar ziemlich teuer, aber dafür kann man dort in ruhiger Atmosphäre seinen Eisbecher genießen. Im Sommer ist immer recht viel los. Das Personal stets freundlich und geht auch auf spezielle Wünsche durchaus ein.
Super schönes Kaffee, leider etwas versteckt aber das suchen lohnt sich..
Sehr leckeres Eis, und frisch gebackener Kuchen und auch ein absolut leckerer Kaffee. Wir haben uns rund um wohl gefühlt. Zur Kaffeezeit meist sehr gut besucht, also durchaus sinnvoll am Wochenende zu reservieren...
Ein richtig schönes Café mit super leckerem hausgemachten Kuchen. Die Bedienung war sehr freundlich. So etwas fehlt in altkö. Deswegen fahren wir gern ein paar Kilometer weiter. Wir kommen wieder!!
Mein Lieblingscafé ever, dafür fahre ich gern paar Kilometer. Man betritt das Café und man merkt sofort die Herzlichkeit. Das Wohlbefinden kommt spätestens wenn man seinen Platz gefunden hat. Egal ob Eis, Kuchen, die verschiedenen Heißgetränke oder der Weltklasse Flammkuchen...einfach nur Genuss pur. Das Café ist mit sehr viel Liebe gestaltet bzw. eingerichtet worden und lädt zum längerem Verweilen ein. Das Team ist sehr freundlich und herzlich und nimmt sich trotz vollem Laden die Zeit für seine Kunden. Wenn es Sterne dafür geben würde, wäre es für mich ein Sternecafé. Macht weiter so!
Der leckerste Kuchen in Dresden und Umgebung! Der Cappuccino war auch sehr lecker, kein 0815 Kaffee mit tollem Schaum! Man wird immer freundlich empfangen, alles in allem wunderbar! Weiter so! ❤️
Die Torte und Kaffee waren super lecker!!! Das Cafe war etwas zu klein vom Platz Angebot. Und die Toilette nur einmal - immer besetzt.
Top Cafe. Gemütlich, auch draußen Sitzgelegenheiten. Leckerer selbstgemachte Kuchen und leckeres Eis. Natürlich auch zum mitnehmen.
Das Eis schmeckt sensationell! Es ist wirklich jeden Cent wert! Die Einrichtung ist sehr schön, das Ambiente lädt zum Verweilen ein! Selten habe ich eine so schöne Eisdiele gesehen, schade das ich 400 Kilometer weit weg wohne und nur zweimal verkosten durfte :). Die Öffnungszeiten könnten aber ruhig etwas geändert werden :)

Quick Facts About Café Bellini



Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday Closed
Wednesday 02:00 AM - 05:00 PM
Thursday 02:00 AM - 05:00 PM
Friday 02:00 AM - 05:00 PM
Saturday 02:00 AM - 05:00 PM
Sunday 02:00 AM - 05:00 PM
1

How to go there

Location