Hero image

Subway

+49 351 48296177
Reisewitzer Str. 13, 01159 Dresden Germany
Open Today: 10:00 AM - 10:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Kerbside pickup
  • No-contact delivery
  • Delivery
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Fast service
  • Fireplace
Accessibility
Offerings
  • Braille menu
  • Coffee
  • Happy-hour food
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Organic dishes
  • Quick bite
  • Salad bar
  • Small plates
  • Vegan options
  • Vegetarian options
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
  • Dinner
  • Counter service
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
  • LGBTQ+ friendly
  • Transgender safe space
Planning
Payments
  • Cheques
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
Other
  • LGBTQ+ friendly

Best WLM Reviews

Noch schlechter können die Mitarbeiter nicht sein.Eine unfreundlichere art und weise kann ich mir nicht vorstellen. Für 10€ gefühlt nichts auf das Sub gehabt, machen dumme bemerkungen und geben dumme Kommentare ab. Wer wert auf Freundlichkeit und Respekt gegenüber den Kunden legt sollte hier nicht hingehen. Achja und der Sub war auch komplett kalt. Und in unserem Keks war alter salat drin
Unter Aller Sau!
Wir kommen mit unserem Sohn ( 4 Jahre ) in das Geschäft und wurden auf eine so unfreundliche Art von einer Jungen Dame wieder raus geworfen. Laut der Jungen Frau wäre das Lokal noch nicht geöffnet. Laut den Öffnungszeiten auf der Webseite, im Internet und selbst an der Ladentür war das Geschäft geöffnet.
Es macht mich sprachlos, dass die junge Dame einfach so unmotiviert ist zu arbeiten und es sich so leicht macht, die Kunden aus dem Lokal zu werfen, um nicht arbeiten zu müssen. Der Service heute ging gar nicht!!!!!
Die Mitarbeiterin gestern (mit ausländischem Hintergrund) sollte dringend bezüglich der Umgangsformen gegenüber zahlender Kundschaft geschult werden. Es ist inakzeptabel, dass Kunden auf dem Toilettenweg beleidigt werden. Ihre Bemerkungen sind völlig unangebracht und unprofessionell.
Habe bei meiner Bestellung für das Tuna angegeben, dass es Ungetoastet zubereitet werden soll. Kam aber getoastet, Tuna war auch kaum drauf und die Soße war nicht drauf. Es war so trocken dass es nicht genießbar war da man fast am Brot erstickt.
Die Hähnchen-Nachos waren kalt und labrig. Auch ungenießbar. Ich bestell nie wieder da!
NACHTRAG: Im 2. Bestellten Sub waren im Fleisch jede Menge Knorpel auch dies war ungenießbar!
Haben heute bei Lieferando bestellt und das Essen sollte um 15:15 ankommen, soweit so gut. Als der Lieferant dann ankam, hatte er eine falsche Bestellung (die zum Abholen bestellt worden war) dabei und wir haben ihm diese natürlich mitgegeben und haben auch im Laden angerufen um Bescheid zu geben. Die Mitarbeiterin schien dies relativ wenig zu interessieren. Nach einer weiteren Stunde riefen wir nochmal an um zu fragen, wann unsere Bestellung denn ankommen würde. Wir erhielten eine unfreundliche Antwort, dass der Lieferant auf dem Weg sei. Eine weitere Stunde später riefen wir erneut an da noch immer kein Essen da war, uns wurde wieder relativ unfreundlich gesagt, man könne da nicht viel tun und wir sollen uns doch bitte mit Lieferando in Verbindung setzen um zu sehen wann unsere Bestellung da ist. Dort im Chat wurde uns dann gesagt, dass wir unsere Bestellung erstattet bekommen da diese jetzt gecancelt wird da diese nicht mehr den Frischestandarts entspricht. Wo aber ist unsere Bestellung dann hin und wieso wusste die unfreundliche Mitarbeiterin dann auch nichts davon? Nie wieder so viel Wartezeit für nichts.
Unbedingt ist von der Bestellung bei Lieferando abzuraten!!! Ich habe 19 Uhr dort bestellt, erst stand da, dass es 20:15 kommt (was schon sehr lang ist), 10 min später stand schon 20:29 Uhr da und danach jedes mal wenn ich geschaut habe, wurde es länger. Auf Anruf in der Filiale wurde gesagt, dass man da nichts machen könne, weil das an lieferando liegt und nicht an denen, ich soll doch stornieren. Das geht aber nicht mehr...
Als dann 21:03 Uhr da stand, habe ich Hilfe über den Lieferandochat geholt. Die meinten erst, ich soll bis 21:45 warten. Auf weitere Beschwerde hin, haben sie es mir aber doch storniert. Wenigstens was...
Angenehmer Ort. Sehr freundliches Personal.
Sehr Unfreundlichkeit und schlecht verständlich. Nehmen leider an keiner Aktion teil. Einlösen gesammelter Punkte gestaltete sich schwierig und ist dem anscheinen nicht gewünscht.

Quick Facts About Subway



Today

Opening Hours

Monday 10:00 AM - 10:00 PM
Tuesday 10:00 AM - 10:00 PM
Wednesday 10:00 AM - 10:00 PM
Thursday 10:00 AM - 10:00 PM
Friday 10:00 AM - 10:00 PM
Saturday 11:00 AM - 09:00 PM
Sunday 11:00 AM - 09:00 PM
1

How to go there

Location