1
1
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
No-contact delivery
-
Delivery
-
Dine-in
Highlights
-
Fast service
-
Fireplace
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
Offerings
-
Braille menu
-
Coffee
-
Happy-hour food
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Organic dishes
-
Quick bite
-
Salad bar
-
Small plates
-
Vegan options
-
Vegetarian options
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dinner
-
Counter service
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
-
LGBTQ+ friendly
-
Transgender safe space
Planning
Payments
-
Cheques
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Other
-
LGBTQ+ friendly
Best WLM Reviews
Mega freundlicher Mitarbeiter. Meine Bestellung wurde sehr schnell und ordentlich zubereitet. Die Zutaten waren alle frisch. Ich komme gerne wieder und kann es nur empfehlen.
Ich war hier heute mittag zum zweiten mal. Leider gleicher Eindruck wie beim ersten Mal.
Eine finster hereinblickende (deutsche) Dame bemerkte mich dann doch nach einiger Zeit des wartens. Prompt wurde ich darauf maßregelnd verwiesen, dass ich an der falschen Seite des Bedientresens stehe. Kein guten Tag, ein Hallo, kein freundliches Lächeln. Eher der Blick "was ich mir wagen könnte sie jetzt zu behelligen".
Da ich nicht der Subway Auskenner bin brauche ich immer etwas Beratung. Leider ist die ältere Dame an der Bedientheke alles andere als kundenfreundlich. Wenn man sie anspricht hat man das Gefühl als würde man jeden Moment eine Ohrfeige bekommen weil man fragt. Definitiv an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten.
Die jüngere Kollegin ist da wesentlich netter und kompetenter, da kann man nichts,sagen. Leider kann diese erst später dazu und ich hatte das Glück dass ich bei ihr bezahlen durfte. Danke für doch noch ein wenig Freundlichkeit in Form dieser jungen Mitarbeiterin.
Essen leider etwas kalt, eine Serviette für den Reisenden Gast wäre auch angebracht.
Ich habe mir einen halben Sub im Menü bestellt. Da ich hier selten bin und die ganzen Preise recht unübersichtlich sind, habe ich den Preis von 16,87€ erstmal so hingenommen und bezahlt. Meine Freundin war entsetzt worauf wir die Kassiererin nochmal angesprochen haben. Das Geld habe ich nach 10 min. Rumprobieren in Bar von der Lustlosen Abgestellten zurück erhalten.
Ps. Das Essen war kalt so wie die Ostdeutsche Freundlichkeit die mir entgegengebracht wurde.
Leider muss ein Stern angegeben werden, selbst dieser ist nur obligatorisch.
Wir haben zwei 15er Subs bestellt.
Ersteinmal wurde nicht gefragt ob getoastet oder nicht und es wurde einfach voraus gesetzt dass es getoastet wird, als wir sagten nicht toasten ging das Gesicht der Mitarbeiterin in den Keller. Und sie sagte na toll jetzt kann ich das ganze Fleisch wieder runter machen dass darf nur warm raus gegeben werden. Woher soll ich das wissen? Jetzt kommt die Krönung als wir zum Salat kamen. Die Mitarbeiterin wollte mir ernsthaft erzählen dass ich mir den Salat nicht aussuchen darf und sie Vorgaben hätte wenn man den Sub bestellt, der auch nur so fertig gemacht werden darf und man sich das nicht aussuchen kann. Ich musste lachen und fragte ob sie mich auf den Arm nehmen möchte. Sie sagte nein, das wäre eine Vorgabe von subway. Da ich keine Tomate esse wollte sie mir trotzdem welche drauf machen, könnte ich ja runter machen. Da hört der Spaß ganz ehrlich auf. Wo sind wir denn hier und was hat die Mitarbeiterin für ein Problem. So was habe ich bei subway noch nie erlebt. In jeder anderen Filiale kann ich mir aussuchen was da drauf kommt und was nicht und das schon seit Jahren wo wir zu subway gehen. Es kommt aber nun noch besser. Ich wollte die beiden Subs getrennt abrechnen da ich dafür je 500 Punkte einlösen wollte. Da sagte sie das geht nicht, sie hätte ihre Vorgaben dass sie das bei dem SUB nicht einlösen darf. Erstens wo steht das für mich als Kunde ersichtlich. Im Einlösebereich steht 500 Punkte für ein 15 Sub. Es steht nirgendwo geschrieben dass ich erstens nicht getrennt zahlen kann. Soll ich mich nochmal anstellen und dann geht es oder wie? Und zweitens ist es mir als Kunde nicht ersichtlich dass es nur für ausgewählte Subs eine Gültigkeit hat. Wo bitte steht das in der App? Wenn ich auf einlösen klicke kommt sofort mein QR Code zum abrechnen da stehen keine Einschränkungen. Da habe ich gesagt sie können die Subs behalten, habe mich umgedreht und bin gegangen. Sie rief noch hinterher ich müsste das bezahlen, dies habe ich ignoriert und gesagt ich zahle nicht für was was ich nicht bestellt habe.
Es ist absolut ein Unding wie man hier als Kunde behandelt wird und vorgeschrieben bekommt was man zu nehmen hat egal ob man evtl. etwas nicht verträgt oder nicht.
Hier niemals wieder ganz ehrlich.
Noch NIE einen schlechteren Service gehabt ! Kein "Guten Tag" - "Guten Morge" - "Hallo" - rein gar nichts. Wir fragten, ob es einen Sub des Tages gibt - "so etwas führen wir nicht" - kurzerhand bestellten wir trotzdem, ohne vorher die Preise zu kennen. 1 Sub, ganz gleich welcher, kostet 10,99€. Wir bestellten mit Extra Käse, wo ausgeschrieben stand, 0,99€ für extra Käse pro Sub- letztendlich zahlten für zwei Subs 3,96€ extra für Käse. Die Auskunft der Verkäuferin, Käse ist nicht mehr im Preis inbegriffen - deswegen zahlen sie doppelt. Zum nächsten haben wir lediglich Eisbergsalat, Saure-Gurke & Zwiebeln bestellt, was hauchdünn aufgetragen wurde. Zum Ende der tollen Kette, wollten wir zwei verschiedene Saucen auf unserem Sub, was ebenfalls stark diskutiert wurde von der guten Dame. Sorry - aber dafür zahle ich auch gern extra ! Diverse Fragen unsererseits wurde gar nicht beantwortet. Kein Danke, kein tschüss - nichts. Die Verkäuferin war nur dabei mit den Augen zu Rollen und zu brummen - bis wir fertig waren & sie vor uns, ihre Nudeln reinschlingen konnte. Nie wieder !!! Dann aßen wir & stellten fest, das Brot war zu 1000% nicht frisch von heute - eine riesen Sauerei, dieser Laden !!!
Leider ziemlich enttäuscht. 8Mitarbeiter und nur 2Gäste (inkl. meiner Person).
Von den Speisen an den zahlreichen Tafeln, wird einiges gar nicht mehr angeboten.
Die Speisen sind ziemlich teuer (auch für einen Rasthof).
3Mitarbeiter haben den Tischbereich gesäubert...aber dabei jeden einzelnen Tisch / Stuhl gezogen. Die Geräusche sind zur Mittagszeit echt nicht zumutbar.
Eine Kontrolle (Impfstatus etc) erfolgte nicht, obwohl im Eingangsbereich (Zutritt mit 2G) steht.
Der Dönerteller bestand aus Hähnchenfleisch und war leider sehr fettig.
Schade, aber einen 2.Besuch wird es hier nicht geben.
Mittlerweile wieder zu Teuer wie Vorher auch...2020 der Corona Aufschlag der beibehalten wurde und jetzt noch 21 Prozent on TOP...leider ist das gute Personal bereits 2020 abgehauen und wird nicht wiederkommen...wieso? Die Löhne bleiben unten...
Das erste mal vor Ort , der asiatische Kollege war zwar nett , hat aber nur wenig deutsch verstanden . Die Rechnung lag über 34 euro . Ein Schreck für ein ganzen und zwei 1/2. Ja jeder Käse kostet hier extra 1,98 Euro - vorher kein Hinweis nichts - also ein sub für 10,99 und 5,94 für den Käse . Es stehen zwei Kollegen am Tresen und kein Hinweis . Wir hatten gesagt das wir das erste mal bestellen und vorher noch nie da waren !!!! Nie wieder also …. Schade ☹️ liegt auf unserem Heimweg .
Quick Facts About Subway
Today
Opening Hours
| Monday | 10:00 AM - 08:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 10:00 AM - 08:00 PM |
| Wednesday | 10:00 AM - 08:00 PM |
| Thursday | 10:00 AM - 08:00 PM |
| Friday | 10:00 AM - 08:00 PM |
| Saturday | 11:00 AM - 08:00 PM |
| Sunday | 11:00 AM - 08:00 PM |
How to go there
Location
Places