Hero image

Subway

+49 391 55749256
Berliner Ch 48-50, 39114 Magdeburg Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Kerbside pickup
  • No-contact delivery
  • Delivery
  • Dine-in
Highlights
  • Fireplace
Accessibility
Offerings
  • Braille menu
  • Coffee
  • Happy-hour food
  • Late-night food
  • Organic dishes
  • Salad bar
  • Small plates
  • Vegetarian options
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
  • Dinner
  • Counter service
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
  • Wi-Fi
Crowd
  • Family friendly
  • LGBTQ+ friendly
  • Transgender safe space
Planning
Payments
  • Cheques
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
Other
  • LGBTQ+ friendly

Best WLM Reviews

Das war damals meine Lieblings Subway Store, die Preise waren fair und die Sandwiches wurden sorgfältig belegt.
Der Store ist aber seit über 2 Jahren geschlossen und Dominos hat die Räumlichkeiten übernommen.
Zweite Chance war die Letzte
Nachdem ich vor ca. 2 Monaten eine unglaublich unfreundliche und pampige Mitarbeiterin erleben durfte, hoffte ich damals auf einen Ausnahmetag. Fehlanzeige. Heute selbe Mitarbeiterin, noch schlimmere Erfahrung. Kunden scheinen nur störend und nervend zu sein. Man hat das Gefühl sich entschuldigen zu müssen etwas essen zu wollen. Unfreundlich zum Kunden und zum eigenen Kollegen, der nebenbei bemerkt bemüht war Kunden freundlich zu beraten. Nachdem sich die Filiale etwas füllte, hörte man die Mitarbeiterin fluchen "Haben die alle kein zu Hause". Dem gibt es nichts mehr hinzuzuzufügen. Glücklicherweise habe ich schon andere, freundliche Filialen erlebt. Diese hier wird mich jedoch nie wieder sehen.
Nie nie wieder! Unfreundlich, da fehlen nur die Worte. MA sitz draußen und raucht. Man geht dran vorbei. Interessiert sie nicht. Im Gegenteil. Man wird angeguckt was man überhaupt will. Wenn man dann irgendwann bedient wird bekommt man fast schon Angst...so unfreundlich. Das ist mir nun schon ein paar mal passiert und ich fahre jetzt nur noch zur Filiale Lübeckerstr. da liegt IMMER Freundlichkeit in der Luft und fühlt sich gut als Kunde.
Ich war am 12.09.20 in dieser Filiale, um einen Kaffee zu trinken ( mit dem Fahrrad auf Tour ).
Der Bediener an diesem Nachmittag gegen 15.30 Uhr untersagte mir, draußen auf einem der Stühle Platz zu nehmen, drohte mir ( 60 Jahre alt ) körperliche Gewalt an, wenn ich nicht sofort verschwinde.
Ich habe dann meinen eigenen Falthocker aufgestellt und auf dem Parkplatz vor dem Laden meinen Kaffee ausgetrunken.
Inzwischen saßen dann eine junge Frau und der Bediener auf den Stühlen und rauchten.
Zufällig kam kurz vor meiner Weiterfahrt ein Wagen der Polizei vorbei ( zum Einkaufen )
Ich habe kurz den Sachverhalt geschildert und bin verschwunden.
Um diese Filiale sollte sich dringend der Chef kümmern, ich werde dort nicht noch einmal Pause machen.
Toilette gibt es dort auch keine.
leider muss man hier einen Stern vergeben, aber was mir gerade passiert ist, ist einfach nur frech!
Man steht 15 Minuten in dem Laden und wartet bis man an der Reihe ist. (leider nur ein Verkäufer in dem Laden, der auch nicht der schnellste ist!)
Leider wird man auf einmal informiert, dass man nicht dran kommt, weil gerade eine Bestellung reingekommen ist die haben Vorrang und wird gebeten den Laden zu verlassen!
Unglaublich einfach nur frech!
Ich war diese Woche zwei mal bei Subway und ich muss sagen damit war’s das auch. In einer vollen Mittagsrunde bediente eine freundliche Mitarbeiterin (das ist hier auch selten) alleine alle Kunden, während 2 weitere Mitarbeiterinnen innerhalb von gefühlt 10 min mehrmals rauchen gewesen sind (ohne sich danach die Hände zu waschen) anstatt die weiteren Kunden zu bedienen?? Und dann schließlich gestern, als ich zur Krönung ein langes dunkles Haar im Essen hatte, unfreundlich und pampig bedient wurde (man war mehr Last als zahlender Kunde) und nicht alle Sorten Fleisch anbietbar waren.. geht gar nicht.. zu zweit im Laden.. sollte man dort dann auch nicht seiner Arbeit nachgehen? Wenn man in den Laden kommt und gleich mit so einer Überforderten Stimmung der etwas fülligeren Mitarbeiterin angesprochen wird, möchte man am liebsten Umdrehen und hätte in seiner Mittagspause lieber wo anders gegessen. Liebes Subway Team, damit habt ihr mal wieder 2 Kunden weniger. Vielleicht sollte hier der/die Eigentümerin mal seine Crew aussortieren, hier wimmelt es ja von unzumutbaren Rezensionen.
Das essen ist lecker, jedoch ist die Bedienung extrem unfreundlich. Jeder Handgriff ist zuviel und wird negativ kommentiert. Die Angestellten untereinander zicken sich jedes mal vor der Kundschaft an und maulen die Kundschaft selbst auch noch voll. Die Inhaberin tut mir echt leid.
Ich würde gar keinen Stern geben wenn es möglich wäre.
Ich war schon öfter dort und manchmal war es erträglich aber meistens mehr Enttäuschung als alles andere aber heut war die Krönung und daher mein definitiv letzter Besuch in dieser Filiale...
Dass ich 6 halbe Subs bestellen wollte war schon zu viel.
Und als ich dann am Ende sagte dass ich noch 2 Wraps möchte wurde über mich gelästert sodass ich es sogar hören konnte.
Wie kann ich es mir auch erlauben noch etwas dazu zu bestellen. Und leider hab ich es dann nicht ganz verstanden aber irgendwas wollte sie dann (aus Prinzip schon) nicht mehr machen.
Schon beim letzten Besuch war ich erschrocken wie mit jungen Mitarbeitern (die sich wenigstens unheimlich Mühe geben) umgegangen wurde. Also da würde ich auch nicht arbeiten wollen bei dem Umgang untereinander.
Ich mag Subway, werde aber definitiv einen längeren Weg in Kauf nehmen und beim nächsten Mal in eine andere Filiale fahren.
Hier sieht mich keiner mehr.

Quick Facts About Subway